>

FIFA 11 (Herbst 2010)

#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:

Wer sagt denn, dass Amazon morgen liefert? bei mir steht 30. September..


steht bei mir auch noch da. aber ich hatte auch erst mit einem versand morgen gerechnet, stattdessen bekomme ich die bestätigung schon heute nachmittag. wenn es unterwegs is und die post keine scheiße baut ( ich hoffe die bunkern das net noch einen tag^^) müsste das innerhalb von 24 std. ausgeliefert sein.
#
SGERafael schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
adler1807 schrieb:
MCLP schrieb:
Die Einbindung von Tormusik und Einlaufmusik klappt auch richtig gut. Hab nur noch nicht rausgefunden, ob man das auch lauter oder leiser machen kann.


Wie funktioniert das denn mit dem einbinden bei der ps3? da ich das spiel ja dann wohl auch morgen im kasten haben werde und ich das eintrachtfeintuning sofort in angriff nehmen wollte      


Wer sagt denn, dass Amazon morgen liefert? bei mir steht 30. September..

Bei zwei meiner Kollegen ist eine Versandbestätigung ins Email-Postfach heute geflattert...



Bei mir steht 1. Oktober. Naja ist ja bald....
#
adler1807 schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:

Wer sagt denn, dass Amazon morgen liefert? bei mir steht 30. September..


steht bei mir auch noch da. aber ich hatte auch erst mit einem versand morgen gerechnet, stattdessen bekomme ich die bestätigung schon heute nachmittag. wenn es unterwegs is und die post keine scheiße baut ( ich hoffe die bunkern das net noch einen tag^^) müsste das innerhalb von 24 std. ausgeliefert sein.


das wärs ja wenn das spiel morgen früh im briefkasten liegen würde. dann weiß ich schon ganz genau was morgen rauf und runter gezockt wird
#
ist gelungen. Torwart ist ziemlich öde, da kaum zu tun. gegen kaka schlag ich mich recht gut. muss sowas mal im 11 vs 11 testen  
#
adler1807 schrieb:
MCLP schrieb:
Die Einbindung von Tormusik und Einlaufmusik klappt auch richtig gut. Hab nur noch nicht rausgefunden, ob man das auch lauter oder leiser machen kann.


Wie funktioniert das denn mit dem einbinden bei der ps3? da ich das spiel ja dann wohl auch morgen im kasten haben werde und ich das eintrachtfeintuning sofort in angriff nehmen wollte      


Ich hab einfach die Gesänge etc. als MP3 über einen USB Stick auf die Festplatte gezogen. Im Spiel musst du dann noch auswählen, was wann gespielt wird. Ist ganz einfach.
Nur wie gesagt ist es manchmal bisschen leise, hab noch nicht rausgefunden wie (ob) man die Lautstärke regeln kann. Ansonsten cooles Feature.
#
Wiesbaden Media-Markt seit gestern für 49.95  
#
"handspiele" optional aktivierbar find ich gut.

die 11m bei FIFA10 waren allerdings wesentlich angenehmer zu schiessen...jedenfalls ist mir da der schütze bei der ausführung nie hingefallen
#
@ derjens
Des kommt doch morgen erst raus, oder ?
#
Neu-Isenburg Saturn 55€, Gamestop 57€.
#
bembelmonster schrieb:
Neu-Isenburg Saturn 55€, Gamestop 57€.


wäre cool wenn du noch die plattform sagen würdest für die das spiel soviel kostet
#
Media Markt Bischofsheim (bei Rüsselsheim) 49,00 Euro für die xBox 360. Fairer Preis, wenn ich mir überlege das NHL 11 75 Euro kostet  
#
Ich bereue es gerade das Spiel bei Amazon vorbestellt zu haben.
Wenn man es schon heute teilweise in Läden kaufen kann,dann finde ich den Spruch "Jetzt vorbestellen und noch vor allen anderen spielen." etwas irreführend.

Naja hoffentlich kommt DHL morgen pünktlich,sonst weiss ich nicht was ich den ganzen Tag machen soll.
#
Falls es noch nicht abgeschickt wurde, stonieren und einfach in den nächsten Media Markt/Saturn rennen. Haben gestern viele gemacht  
#
bzw. ungeöffnet zurückschicken  
#
JayJayFan schrieb:
bzw. ungeöffnet zurückschicken    


Ach den einen Tag kann ich jetzt auch noch warten,das war aber das letzte Mal das ich bei Amazon ein PS3 Spiel bestellt habe.
Das ist jetzt schon das 3.Mal das die mich so "verarscht" haben.
#
little_drummerboy schrieb:
JayJayFan schrieb:
bzw. ungeöffnet zurückschicken    


Ach den einen Tag kann ich jetzt auch noch warten,das war aber das letzte Mal das ich bei Amazon ein PS3 Spiel bestellt habe.
Das ist jetzt schon das 3.Mal das die mich so "verarscht" haben.



Was mich ehrlich gesagt wundert, da Amazon sonst doch sehr zuverlässig ist bzw. auch preisgünstig. Und 7 Euro teurer als beim Media Markt ist schon heftig wie ich finde. Kennt man sonst nur andersrum.  
#
Ja laut Amazon bekomm ich es ja morgen zum offiziellen Release.Aber Amazon macht ja auch Werbung damit,dass man das Spiel angeblich hat bevor es die "normalen" haben.
Und jetzt kann man es schon mehrere Tage vorher in den Läden kaufen,was ich halt etwas dreist finde.

Was den Preis angeht: Ist mir relativ Wayne.Für das neue FIFA würd ich auch doppelt soviel ausgeben.
#
little_drummerboy schrieb:
Ja laut Amazon bekomm ich es ja morgen zum offiziellen Release.Aber Amazon macht ja auch Werbung damit,dass man das Spiel angeblich hat bevor es die "normalen" haben.
Und jetzt kann man es schon mehrere Tage vorher in den Läden kaufen,was ich halt etwas dreist finde.

Was den Preis angeht: Ist mir relativ Wayne.Für das neue FIFA würd ich auch doppelt soviel ausgeben.


Naja das man vorher nen Spiel über Amazon bekommt habe ich leider auch noch nicht erlebt (solls aber echt geben). Ich hoffe das morgen mein PES da ist, sonst gehts auch zurück, denn so bringt mir vorbestellen nichts wenns dann auch im Laden ist. Aber mir ist gar nicht aufgefallen das Amazon damit Werbung machen das man vor den anderen schon spielen kann. Was die Preissache angeht: Scheinst nen echter FIFA Ultra zu sein wenn du selbst das doppelte zahlen würdest für das Spiel...oder einfach nur krankhaft süchtig    
#
ich hasse die post oder dhl was auch immer. habs auch net im kasten  
#
Wie sieht es eigentlich mit einem Be-a-pro-team auf ps3 aus? würden sich genug finden für ein paar Ründchen virtueller Eintracht mit unseren selbsterstellten Adlerträgern   ?
Also ich und ein Kollege sind jedenfalls auf Teamsuche. Wer schon ein Team mit noch ausreichend platz hat einfach melden. Andern falls kann ich auch eins aufmachen und alle einladen die hier interesse hätten mitzuwirken.


Teilen