friseurin schrieb: Sie werden eher sauer auf die Spieler sein. Womit sie auch nicht ganz unrecht haben, denn für die Fehlpassorgien kann Veh nun wirklich nix.
Naja diese Fehlpässe sieht man schon länger in dieser Saison und das liegt dann wohl auch am Trainer, der die Mannschaft nicht mehr in Form bekommt und total verunsichert hat.
Kadaj schrieb: ich hoffe ich interpretier die aussagen aus der fr von bruchhagen und hübner richtig, dass sie stocksauer ob der marschrichtigung des alibitrainers sind.
Ich hab die beiden noch nie so sauer erlebt. Vor allem Bruchhagen nicht und es gab schon viele schlechte Spiele diese Saison. Es ist schon auffällig, dass ausgerechnet nach Vehs Bekanntgabe diese Wut auch öffentlich gezeigt wird. Vielleicht ist auch zwischen dem Trainer und Bruchhagen das Tuch zerschnitten nach so manchen Sätzen die letzten Tage.
ich bin der festen überzeugung, dass hb ohnehin froh sein dürfte, dass veh geht, ich glaube, dass ihm die konstellation schon beginn an nicht sonderlich gepasst hat. und ich geh auch davon aus, dass bruchhagen bei der entscheidung bzgl des neuen trainer ein großes wörtchen mitreden wird, aber das ist erstmal sekundär. imn moment hoff ich einfach nur die entlassen diesen alibitrainer und fertig. ´sonst glaube ich, dass es mit dem klassenerhalt nochmal richtig eng wird. veh jedenfalls, tut alles dafür.
Die Eintracht will einen Trainer der Vehs offensive Philosophie fortführt? Wir haben in der ersten Halbserie 2012/2013 so gespielt, sonst nie. Veh geht, weil er keinen Plan hat. In Stuttgart gabs mehrere Stimmen dass man auch ohne Trainer Meister geworden wäre. Das sagt alles. Er hat nirgendwo nachhaltig gewirkt.
Also dass Veh FAST nirgends nachhaltig gewirkt hat, da stimme ich zu. Aber das Stuttgart auch ohne Trainer Meister geworden wäre, halte ich für großen Blödsinn. Dazu war das insgesamt eine viel zu hohe Überraschung.
Als wir abgestiegen sind hat auch jeder damit gerechnet das es Gladbach sicher trifft und uns nicht. Noch sind wir nicht durch. Bin eigentlich ein großer Fan von Veh und er war mein Wunschtrainer aber erst die Aussage auf der PK und dann heute so eine Aufstellung. Ich frag mich ob er nicht anders will oder ers einfach nicht anders kann.
Buchhagen sah ziemlich angefressen aus heute nach dem Spiel und mutlos war auch die richtige Beschreibung für das Spiel.
Bin eigentlich ein großer Fan von Veh und er war mein Wunschtrainer aber erst die Aussage auf der PK und dann heute so eine Aufstellung. Ich frag mich ob er nicht anders will oder ers einfach nicht anders kann.
Mal ganz ernsthaft: Man kann über die Taktik und Aufstellung reden und man kann die aus guten Gründen blöd finden, aber warum sollte Veh die Absicht haben, eine Taktik und Aufstellung zu wählen, mit der er vorsätzlich Spiele mit der Eintracht verliert? Das kann doch niemand ernsthaft denken. Polemik. Oder hat Veh für nächste Saison schon in Freiburg oder Stuttgart unterschrieben?
Bin eigentlich ein großer Fan von Veh und er war mein Wunschtrainer aber erst die Aussage auf der PK und dann heute so eine Aufstellung. Ich frag mich ob er nicht anders will oder ers einfach nicht anders kann.
Mal ganz ernsthaft: Man kann über die Taktik und Aufstellung reden und man kann die aus guten Gründen blöd finden, aber warum sollte Veh die Absicht haben, eine Taktik und Aufstellung zu wählen, mit der er vorsätzlich Spiele mit der Eintracht verliert? Das kann doch niemand ernsthaft denken. Polemik. Oder hat Veh für nächste Saison schon in Freiburg oder Stuttgart unterschrieben?
Ich frag mich trotzdem ob ers nicht anders will oder kann. Das hat nix mit Polemik zu tun und auch nichts mit Veh Geheule.
Aber wieso stellt man gegen eine Notelf so eine Mannschaft auf? Wir können doch spielen und ist ja nicht so das wir auch x Verletzte hätten und Veh was zusammen kratzen musste. Also nutz ich das doch aus und spiel nach vorne mit den richtigen Spielern auf den richtigen Positionen. Wenn ich gegen Bremen und den HSV nicht offensiv aufstelle wann sonst? Dann nimmt man ausgerechnet noch einen Meier runter der selbst wenn er 90 Minuten kaum zu sehen ist immer für ein Tor gut ist.
Selbst der trottelige Sky Kommentator heute hat nach 3 Minuten gemerkt das die Mannschaft sich nicht so richtig wohlfühlt in dem System, na schau an. Und wann genau wollte man damit anfangen wieder offensiv zu spielen weil es die Mannschaft ja so am besten kann?
Ich frag mich trotzdem ob ers nicht anders will oder kann. Das hat nix mit Polemik zu tun und auch nichts mit Veh Geheule.
Aber wieso stellt man gegen eine Notelf so eine Mannschaft auf? Wir können doch spielen und ist ja nicht so das wir auch x Verletzte hätten und Veh was zusammen kratzen musste. Also nutz ich das doch aus und spiel nach vorne mit den richtigen Spielern auf den richtigen Positionen. Wenn ich gegen Bremen und den HSV nicht offensiv aufstelle wann sonst? Dann nimmt man ausgerechnet noch einen Meier runter der selbst wenn er 90 Minuten kaum zu sehen ist immer für ein Tor gut ist.
Selbst der trottelige Sky Kommentator heute hat nach 3 Minuten gemerkt das die Mannschaft sich nicht so richtig wohlfühlt in dem System, na schau an. Und wann genau wollte man damit anfangen wieder offensiv zu spielen weil es die Mannschaft ja so am besten kann?
Wie gesagt: Man kann die Taktik und Aufstellung für fragwürdig halten, aber dann noch mal ganz konkret die Frage (und ganz ernsthaft): Stellt Veh mit Absicht so auf und wählt er mit Absicht die falsche Taktik, damit EIntracht Frankfurt möglichst nicht gewinnt? Und wenn ja, warum?
Wie gesagt: Man kann die Taktik und Aufstellung für fragwürdig halten, aber dann noch mal ganz konkret die Frage (und ganz ernsthaft): Stellt Veh mit Absicht so auf und wählt er mit Absicht die falsche Taktik, damit EIntracht Frankfurt möglichst nicht gewinnt? Und wenn ja, warum?
Meine Antwort wäre: Im Lebe net.
Keine Ahnung im Moment bin ich nur genervt weil er solche merkwürdigen Sachen macht. Vielleicht kann er aber dann im Sommer sagen, seht ihr, keine Perspektive, wenn man nicht mal gegen den HSV gewinnt.
Worauf sollen Bruchhagen und Hübner denn eigentlich reagieren?
Auf seltsame Aufstellungen und für uns nicht nachvollziehbare Wechsel?
Fakt in der Liga ist: Wir haben in der Rückrunde aus sieben Spielen 11 Punkte geholt und nur gegen die Bauern und Doofmund verloren. Das sind nur vier Punkte weniger als in der gesamten Hinrunde. Zu Hause haben wir überhaupt noch nicht verloren und erst ein Gegentor bekommen.
Ich finde Spielweise, Aufstellung und Wechsel nicht erst seit der Rückrunde äußerst seltsam. Aber Grund zum Reagieren für Bruchhagen und Hübner wird das nicht sein. Und wenn ich ganz ehrlich bin (bei aller Aufregung): Ich kann verstehen, wenn sie nicht reagieren.
Dilltal_Mimi schrieb: Worauf sollen Bruchhagen und Hübner denn eigentlich reagieren?
Fakt in der Liga ist: Wir haben in der Rückrunde aus sieben Spielen 11 Punkte geholt und nur gegen die Bauern und Doofmund verloren. Das sind nur vier Punkte weniger als in der gesamten Hinrunde. Zu Hause haben wir überhaupt noch nicht verloren und erst ein Gegentor bekommen.
Ich finde Spielweise, Aufstellung und Wechsel nicht erst seit der Rückrunde äußerst seltsam. Aber Grund zum Reagieren für Bruchhagen und Hübner wird das nicht sein. Und wenn ich ganz ehrlich bin (bei aller Aufregung): Ich kann verstehen, wenn sie nicht reagieren.
Ah, du würdest sogar eine Abstieg in Kauf nehmen? Merkst Du denn nicht, dass die Mannschaft seit Monaten fast tot ist? Dann bleib mal schön auf deiner Hoffnung sitzen, dass wir nicht absteigen.
Trainerwechsel bringt ja so viel, zeigen ja die anderen Mannschaften. Abgesehen davon, dass dann auch noch eine ordentliche Abfindung zu zahlen wäre die den Etat für nächstes Jahr schmelzen lässt.
Letzte Woche noch Threads über die Punkte die noch zur EL fehlen, und diese Woche (nachdem man nichtmal verloren hat) ist schon wieder alles kaka im Höschen. Und da lacht ihr über die HSV-Fans? Ihr seid doch KEINEN Deut besser.
Dilltal_Mimi schrieb: Worauf sollen Bruchhagen und Hübner denn eigentlich reagieren?
Ah, du würdest sogar eine Abstieg in Kauf nehmen? Merkst Du denn nicht, dass die Mannschaft seit Monaten fast tot ist? Dann bleib mal schön auf deiner Hoffnung sitzen, dass wir nicht absteigen.
Häh? Wann hab ich denn geschrieben, dass ich einen Abstieg in Kauf nehmen würde? Es geht drum, dass ich nicht glaube, dass HB und BH reagieren! Und auf Grund der Gründe die ich genannt haben kann ich's sogar nachvollziehen.
Aber ob ich das nicht vielleicht anders besser fände steht doch auf einem ganz andern Blatt. Man muss nicht alles was man versteht auch gut finden! Ich verstehe Physik auch und kann's trotzdem net leiden...
Schon heftig hier. In der Winterpause wird über den Trainer diskutiert ohne Ende( auch von mir), dann wird er bis letzte Woche hofiert und hochgejubelt (nicht von mir) und der Thread "AV - ist die Luft draußen" o. so ähnlich geperrt. Nach seinem angekündigten Weggang fließen gar bei einigen Tränen. Und jetzt -nach nem Auswärtspunkt- geht das ganze wieder von vorne los??? Der Thread könnte eigentlich wieder eröffnet werden (muß jetzt aber auch nicht mehr sein).
Kasperletheater Frankfurt! Gottseidank scheinen HB und Hübner hier Ruhe zu bewahren.
Wie soll denn der Vorstand gegen einen Mitarbeiter reagieren der in wenigen Wochen nicht mehr anwesend ist? Oder um es mal hart auszudrücken innerlich gekündigt hat. In einem Unternehmen wird dieser Mitarbeiter, sofern er in leitender Position ist, i.R. freigstellt. Ich vermute mal das käme AV sehr gelegen. Er könnte sich entspannt um eine neue Aufgabe kümmern. Ich denke, wenn der Nichtabstieg sicher ist, sollte man AV auch freistellen. Was der Vorstand aber auf jeden Fall machen sollte, ist mit dem Trainer darüber sprechen, was diese absurde Aufstellung und Taktik sollte.
Ich hoffe Hübner findet schnell einen guten Trainer für die nächste Saison. Sollte dieser bereits jetzt zu haben sein, sollte man Veh doch noch sofort rausschmeissen.
Bart_des_Amanatidis schrieb: Ich hoffe Hübner findet schnell einen guten Trainer für die nächste Saison. Sollte dieser bereits jetzt zu haben sein, sollte man Veh doch noch sofort rausschmeissen.
Nein, jetzt braucht man ihn auch nicht mehr rauswerfen. Der "Neue" sollte völlig losgelöst und unbelastet in die nächste Saison starten und nicht den jetzigen Trott noch mitdurchlaufen. Zumal ja dann außerdem noch 4 Monate zwei Trainer bezahlt werden müssten. Ich war im Dezember selbst noch ein AV-Kritiker, allen schon deshalb weil ich seine ständigen Vertragsspielchen nicht mochte. Damals hieß es, man solle mal abwarten, wie wir aus den Startlöchern kommen. Und wir sind m.E. gut dort rausgekommen. Und 6 Punkte auf den Relegationsplatz sind bei sovielen Mannschaften da unten, doch schon mal eine Hausnummer.
Hinzu noch der großartige Auftritt im Eurocup. Ein Rauswurf wäre daher mittlerweile eine Undankbarkeit.
hbh64 schrieb: Merkst Du denn nicht, dass die Mannschaft seit Monaten fast tot ist?
Tut mir leid, aber das ist nun wirklich Unsinn. Die Mannschaft ist vollkommen intakt.
Die Mannnchaft ist intakt nur komplett verwirrt durch Vehs Systemquark. Es gibt keine Automatismen, kein Vertrauen auch mal riskante Pässe zu spielen da ja selbst einfache Pässe nicht ankommen.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Naja diese Fehlpässe sieht man schon länger in dieser Saison und das liegt dann wohl auch am Trainer, der die Mannschaft nicht mehr in Form bekommt und total verunsichert hat.
ich bin der festen überzeugung, dass hb ohnehin froh sein dürfte, dass veh geht, ich glaube, dass ihm die konstellation schon beginn an nicht sonderlich gepasst hat. und ich geh auch davon aus, dass bruchhagen bei der entscheidung bzgl des neuen trainer ein großes wörtchen mitreden wird, aber das ist erstmal sekundär. imn moment hoff ich einfach nur die entlassen diesen alibitrainer und fertig. ´sonst glaube ich, dass es mit dem klassenerhalt nochmal richtig eng wird. veh jedenfalls, tut alles dafür.
Aber das Stuttgart auch ohne Trainer Meister geworden wäre, halte ich für großen Blödsinn. Dazu war das insgesamt eine viel zu hohe Überraschung.
Noch sind wir nicht durch.
Bin eigentlich ein großer Fan von Veh und er war mein Wunschtrainer aber erst die Aussage auf der PK und dann heute so eine Aufstellung.
Ich frag mich ob er nicht anders will oder ers einfach nicht anders kann.
Buchhagen sah ziemlich angefressen aus heute nach dem Spiel und mutlos war auch die richtige Beschreibung für das Spiel.
Mal ganz ernsthaft: Man kann über die Taktik und Aufstellung reden und man kann die aus guten Gründen blöd finden, aber warum sollte Veh die Absicht haben, eine Taktik und Aufstellung zu wählen, mit der er vorsätzlich Spiele mit der Eintracht verliert? Das kann doch niemand ernsthaft denken. Polemik.
Oder hat Veh für nächste Saison schon in Freiburg oder Stuttgart unterschrieben?
Ich frag mich trotzdem ob ers nicht anders will oder kann.
Das hat nix mit Polemik zu tun und auch nichts mit Veh Geheule.
Aber wieso stellt man gegen eine Notelf so eine Mannschaft auf? Wir können doch spielen und ist ja nicht so das wir auch x Verletzte hätten und Veh was zusammen kratzen musste. Also nutz ich das doch aus und spiel nach vorne mit den richtigen Spielern auf den richtigen Positionen.
Wenn ich gegen Bremen und den HSV nicht offensiv aufstelle wann sonst?
Dann nimmt man ausgerechnet noch einen Meier runter der selbst wenn er 90 Minuten kaum zu sehen ist immer für ein Tor gut ist.
Selbst der trottelige Sky Kommentator heute hat nach 3 Minuten gemerkt das die Mannschaft sich nicht so richtig wohlfühlt in dem System, na schau an.
Und wann genau wollte man damit anfangen wieder offensiv zu spielen weil es die Mannschaft ja so am besten kann?
Meine Antwort wäre: Im Lebe net.
Keine Ahnung im Moment bin ich nur genervt weil er solche merkwürdigen Sachen macht.
Vielleicht kann er aber dann im Sommer sagen, seht ihr, keine Perspektive, wenn man nicht mal gegen den HSV gewinnt.
Fakt in der Liga ist:
Wir haben in der Rückrunde aus sieben Spielen 11 Punkte geholt und nur gegen die Bauern und Doofmund verloren. Das sind nur vier Punkte weniger als in der gesamten Hinrunde.
Zu Hause haben wir überhaupt noch nicht verloren und erst ein Gegentor bekommen.
Ich finde Spielweise, Aufstellung und Wechsel nicht erst seit der Rückrunde äußerst seltsam.
Aber Grund zum Reagieren für Bruchhagen und Hübner wird das nicht sein.
Und wenn ich ganz ehrlich bin (bei aller Aufregung):
Ich kann verstehen, wenn sie nicht reagieren.
Abgesehen davon, dass dann auch noch eine ordentliche Abfindung zu zahlen wäre die den Etat für nächstes Jahr schmelzen lässt.
Letzte Woche noch Threads über die Punkte die noch zur EL fehlen, und diese Woche (nachdem man nichtmal verloren hat) ist schon wieder alles kaka im Höschen.
Und da lacht ihr über die HSV-Fans? Ihr seid doch KEINEN Deut besser.
+1
Häh? Wann hab ich denn geschrieben, dass ich einen Abstieg in Kauf nehmen würde?
Es geht drum, dass ich nicht glaube, dass HB und BH reagieren!
Und auf Grund der Gründe die ich genannt haben kann ich's sogar nachvollziehen.
Aber ob ich das nicht vielleicht anders besser fände steht doch auf einem ganz andern Blatt.
Man muss nicht alles was man versteht auch gut finden!
Ich verstehe Physik auch und kann's trotzdem net leiden...
Und jetzt -nach nem Auswärtspunkt- geht das ganze wieder von vorne los??? Der Thread könnte eigentlich wieder eröffnet werden (muß jetzt aber auch nicht mehr sein).
Kasperletheater Frankfurt! Gottseidank scheinen HB und Hübner hier Ruhe zu bewahren.
Oder um es mal hart auszudrücken innerlich gekündigt hat.
In einem Unternehmen wird dieser Mitarbeiter, sofern er in leitender Position ist, i.R. freigstellt.
Ich vermute mal das käme AV sehr gelegen. Er könnte sich entspannt um eine neue Aufgabe kümmern.
Ich denke, wenn der Nichtabstieg sicher ist, sollte man AV auch freistellen.
Was der Vorstand aber auf jeden Fall machen sollte, ist mit dem Trainer darüber sprechen, was diese absurde Aufstellung und Taktik sollte.
Tut mir leid, aber das ist nun wirklich Unsinn. Die Mannschaft ist vollkommen intakt.
Nein, jetzt braucht man ihn auch nicht mehr rauswerfen. Der "Neue" sollte völlig losgelöst und unbelastet in die nächste Saison starten und nicht den jetzigen Trott noch mitdurchlaufen. Zumal ja dann außerdem noch 4 Monate zwei Trainer bezahlt werden müssten.
Ich war im Dezember selbst noch ein AV-Kritiker, allen schon deshalb weil ich seine ständigen Vertragsspielchen nicht mochte. Damals hieß es, man solle mal abwarten, wie wir aus den Startlöchern kommen. Und wir sind m.E. gut dort rausgekommen. Und 6 Punkte auf den Relegationsplatz sind bei sovielen Mannschaften da unten, doch schon mal eine Hausnummer.
Hinzu noch der großartige Auftritt im Eurocup. Ein Rauswurf wäre daher mittlerweile eine Undankbarkeit.
Die Mannnchaft ist intakt nur komplett verwirrt durch Vehs Systemquark. Es gibt keine Automatismen, kein Vertrauen auch mal riskante Pässe zu spielen da ja selbst einfache Pässe nicht ankommen.