>

Wie reagieren Bruchhagen und Hübner

#
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nach der Frechheit von gestern konnte man auch schonmal sauer werden. Veh hat gestern alles falsch gemacht was man falsch machen konnte und saß wenige Minuten später bestens gelaunt in der PK. Da kann auch jemand, der sonst handelnde Personen eher verteidigt auch mal unfreundlich werden.

Ich war ohnehin froh, dass Veh nicht verlängert, da er in dieser Saison in meinen Augen keine gute Arbeit mehr geleistet hat. Veh jetzt aber rauszuwerfen würde eh nichts bringen, daher müssen wir seine absurden Ausstellungen weiter ertragen müssen. Hoffentlich erinnert ihn mal jemand daran, dass er wieder offensiv spielen wollte.

Gestern das Spiel hat meiner Fanseele sehr weh getan und ich fühle mich von Veh derbe verarscht. Ich bin jetzt noch fast auf 180!


Das ist in der Tat eine verkehrte Welt. Normalerweise nimmst du doch so ziemlich alles was mit der Mannschaft zu tun hat (mMn manchmal etwas übertrieben) in Schutz. Deine letzten Beiträge lesen sich aber fast als hättest du dich beim Koreaner und bei W4S einer Gehirnwäsche unterziehen müssen.    


Wenn selbst er für Veh klare Worte findet, dann kannst du dir vorstellen, was da los ist. Ich bin eigentlich auch der letzte der ständig die Schuld beim Trainer sucht, aber was Veh hier macht ist so offensichtlich falsch, dass es jeder mitlerweile erkennt.
#
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nach der Frechheit von gestern konnte man auch schonmal sauer werden. Veh hat gestern alles falsch gemacht was man falsch machen konnte und saß wenige Minuten später bestens gelaunt in der PK. Da kann auch jemand, der sonst handelnde Personen eher verteidigt auch mal unfreundlich werden.

Ich war ohnehin froh, dass Veh nicht verlängert, da er in dieser Saison in meinen Augen keine gute Arbeit mehr geleistet hat. Veh jetzt aber rauszuwerfen würde eh nichts bringen, daher müssen wir seine absurden Ausstellungen weiter ertragen müssen. Hoffentlich erinnert ihn mal jemand daran, dass er wieder offensiv spielen wollte.

Gestern das Spiel hat meiner Fanseele sehr weh getan und ich fühle mich von Veh derbe verarscht. Ich bin jetzt noch fast auf 180!


Das ist in der Tat eine verkehrte Welt. Normalerweise nimmst du doch so ziemlich alles was mit der Mannschaft zu tun hat (mMn manchmal etwas übertrieben) in Schutz. Deine letzten Beiträge lesen sich aber fast als hättest du dich beim Koreaner und bei W4S einer Gehirnwäsche unterziehen müssen.    


um es zu erklären. das draufhauen vom koreaner und w4s ist normalerweise substanzlos, während der zorn vom basaltkopp jetzt begründet ist.
#
mickmuck schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nach der Frechheit von gestern konnte man auch schonmal sauer werden. Veh hat gestern alles falsch gemacht was man falsch machen konnte und saß wenige Minuten später bestens gelaunt in der PK. Da kann auch jemand, der sonst handelnde Personen eher verteidigt auch mal unfreundlich werden.

Ich war ohnehin froh, dass Veh nicht verlängert, da er in dieser Saison in meinen Augen keine gute Arbeit mehr geleistet hat. Veh jetzt aber rauszuwerfen würde eh nichts bringen, daher müssen wir seine absurden Ausstellungen weiter ertragen müssen. Hoffentlich erinnert ihn mal jemand daran, dass er wieder offensiv spielen wollte.

Gestern das Spiel hat meiner Fanseele sehr weh getan und ich fühle mich von Veh derbe verarscht. Ich bin jetzt noch fast auf 180!


Das ist in der Tat eine verkehrte Welt. Normalerweise nimmst du doch so ziemlich alles was mit der Mannschaft zu tun hat (mMn manchmal etwas übertrieben) in Schutz. Deine letzten Beiträge lesen sich aber fast als hättest du dich beim Koreaner und bei W4S einer Gehirnwäsche unterziehen müssen.    


um es zu erklären. das draufhauen vom koreaner und w4s ist normalerweise substanzlos, während der zorn vom basaltkopp jetzt begründet ist.  


BK ist auch weit davon entfernt, sich an schlechten Leistungen der Eintracht aufzugeilen und zu behaupten, es schon immer gewusst zu haben, im Gegensatz zu den genannten Konsorten. Das ist auch das eigentlich eklige an ihnen, nicht die Kritik selbst.
#
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nach der Frechheit von gestern konnte man auch schonmal sauer werden. Veh hat gestern alles falsch gemacht was man falsch machen konnte und saß wenige Minuten später bestens gelaunt in der PK. Da kann auch jemand, der sonst handelnde Personen eher verteidigt auch mal unfreundlich werden.

Ich war ohnehin froh, dass Veh nicht verlängert, da er in dieser Saison in meinen Augen keine gute Arbeit mehr geleistet hat. Veh jetzt aber rauszuwerfen würde eh nichts bringen, daher müssen wir seine absurden Ausstellungen weiter ertragen müssen. Hoffentlich erinnert ihn mal jemand daran, dass er wieder offensiv spielen wollte.

Gestern das Spiel hat meiner Fanseele sehr weh getan und ich fühle mich von Veh derbe verarscht. Ich bin jetzt noch fast auf 180!


Das ist in der Tat eine verkehrte Welt. Normalerweise nimmst du doch so ziemlich alles was mit der Mannschaft zu tun hat (mMn manchmal etwas übertrieben) in Schutz. Deine letzten Beiträge lesen sich aber fast als hättest du dich beim Koreaner und bei W4S einer Gehirnwäsche unterziehen müssen.    


An dem Spiel gestern gibt es weder was zu verteidigen noch zu entschuldigen. Was der Meistertrainer sich gestern gedacht hat, wird außer ihm niemand verstehen. Ich will da auch niemanden mehr in Schutz nehmen, schon gar nicht mehr Armin Veh.
#
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nach der Frechheit von gestern konnte man auch schonmal sauer werden. Veh hat gestern alles falsch gemacht was man falsch machen konnte und saß wenige Minuten später bestens gelaunt in der PK. Da kann auch jemand, der sonst handelnde Personen eher verteidigt auch mal unfreundlich werden.

Ich war ohnehin froh, dass Veh nicht verlängert, da er in dieser Saison in meinen Augen keine gute Arbeit mehr geleistet hat. Veh jetzt aber rauszuwerfen würde eh nichts bringen, daher müssen wir seine absurden Ausstellungen weiter ertragen müssen. Hoffentlich erinnert ihn mal jemand daran, dass er wieder offensiv spielen wollte.

Gestern das Spiel hat meiner Fanseele sehr weh getan und ich fühle mich von Veh derbe verarscht. Ich bin jetzt noch fast auf 180!


Das ist in der Tat eine verkehrte Welt. Normalerweise nimmst du doch so ziemlich alles was mit der Mannschaft zu tun hat (mMn manchmal etwas übertrieben) in Schutz. Deine letzten Beiträge lesen sich aber fast als hättest du dich beim Koreaner und bei W4S einer Gehirnwäsche unterziehen müssen.    


An dem Spiel gestern gibt es weder was zu verteidigen noch zu entschuldigen. Was der Meistertrainer sich gestern gedacht hat, wird außer ihm niemand verstehen. Ich will da auch niemanden mehr in Schutz nehmen, schon gar nicht mehr Armin Veh.


Du....Du....bist so gemeiiiin...Buuuäääää...[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=VHJhdXJpZy8yNi5naWY=[/img]
Dabei waren wir uns doch einig, das wir den Armin lieb haben..
#
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nach der Frechheit von gestern konnte man auch schonmal sauer werden. Veh hat gestern alles falsch gemacht was man falsch machen konnte und saß wenige Minuten später bestens gelaunt in der PK. Da kann auch jemand, der sonst handelnde Personen eher verteidigt auch mal unfreundlich werden.

Ich war ohnehin froh, dass Veh nicht verlängert, da er in dieser Saison in meinen Augen keine gute Arbeit mehr geleistet hat. Veh jetzt aber rauszuwerfen würde eh nichts bringen, daher müssen wir seine absurden Ausstellungen weiter ertragen müssen. Hoffentlich erinnert ihn mal jemand daran, dass er wieder offensiv spielen wollte.

Gestern das Spiel hat meiner Fanseele sehr weh getan und ich fühle mich von Veh derbe verarscht. Ich bin jetzt noch fast auf 180!


Das ist in der Tat eine verkehrte Welt. Normalerweise nimmst du doch so ziemlich alles was mit der Mannschaft zu tun hat (mMn manchmal etwas übertrieben) in Schutz. Deine letzten Beiträge lesen sich aber fast als hättest du dich beim Koreaner und bei W4S einer Gehirnwäsche unterziehen müssen.    


An dem Spiel gestern gibt es weder was zu verteidigen noch zu entschuldigen. Was der Meistertrainer sich gestern gedacht hat, wird außer ihm niemand verstehen. Ich will da auch niemanden mehr in Schutz nehmen, schon gar nicht mehr Armin Veh.


Du....Du....bist so gemeiiiin...Buuuäääää...[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=VHJhdXJpZy8yNi5naWY=[/img]
Dabei waren wir uns doch einig, das wir den Armin lieb haben..


Das war gelogen.
#
Ich bin echt froh das Veh von sich aus geht und das sage ich nicht aus gekränkter Eitelkeit da er meine geliebte Eintracht verlässt.Was ich Ihm vorwerfe sind nicht die für uns nicht nachzuvollziehende Aufstellungen,Auswechselungen,Spieltaktiken und der nicht Rotation sondern ,wir haben den 11 höchsten Etat aller Bundesligisten und er will uns einreden damit ist Platz 15 ein Erfolg,ein Meistertrainer wie er müsste aus der Mannschaft viel mehr rauskitzeln,nein er redet die eigenen Spieler schlechter wie sind.Welcher Spieler ist in diesem Jahr unter Ihm besser geworden ? Äußerungen wie kleine Eintracht tun ihr übriges.Ich hoffe sehr das wir Freiburg schlagen und der Kelch an uns vorübergeht,habe leider kein gutes Gefühl,bin allerdings ein Pessimist,war vor 41 Jahren das erste Mal im Stadion und habe habe alle Höhen und Tiefen miterlebt,vielleicht bin ich deshalb so geworden.
#
MANNY schrieb:
Welcher Spieler ist in diesem Jahr unter Ihm besser geworden ?
Zambrano und Russ.

Aber ja, ansonsten hast du nicht Unrecht und ich kann auch ganz gut damit leben, dass Veh uns jetzt verlässt.
Nichtsdestotrotz gäbe es für einen jetzigen Abgang m.E. keine nachvollziehbaren Gründe.
#
yeboah1981 schrieb:
MANNY schrieb:
Welcher Spieler ist in diesem Jahr unter Ihm besser geworden ?
Zambrano und Russ.

Aber ja, ansonsten hast du nicht Unrecht und ich kann auch ganz gut damit leben, dass Veh uns jetzt verlässt.
Nichtsdestotrotz gäbe es für einen jetzigen Abgang m.E. keine nachvollziehbaren Gründe.



Russ nicht, der ruft nur endlich das ab, was er kann, weil er motiviert ist.
#
MANNY schrieb:
Ich bin echt froh das Veh von sich aus geht und das sage ich nicht aus gekränkter Eitelkeit da er meine geliebte Eintracht verlässt.Was ich Ihm vorwerfe sind nicht die für uns nicht nachzuvollziehende Aufstellungen,Auswechselungen,Spieltaktiken und der nicht Rotation sondern ,wir haben den 11 höchsten Etat aller Bundesligisten und er will uns einreden damit ist Platz 15 ein Erfolg,ein Meistertrainer wie er müsste aus der Mannschaft viel mehr rauskitzeln,nein er redet die eigenen Spieler schlechter wie sind.Welcher Spieler ist in diesem Jahr unter Ihm besser geworden ? Äußerungen wie kleine Eintracht tun ihr übriges.Ich hoffe sehr das wir Freiburg schlagen und der Kelch an uns vorübergeht,habe leider kein gutes Gefühl,bin allerdings ein Pessimist,war vor 41 Jahren das erste Mal im Stadion und habe habe alle Höhen und Tiefen miterlebt,vielleicht bin ich deshalb so geworden.


Das mit Platz 15 muss man aber im Zusammenhang mit der EL sehen.

Ich finde die ganze Kritik jetzt auch etwas übertrieben. Das Spiel war schlecht, aber - genauso wie gegen Bremen - wollte man auf keinen Fall verlieren. Gegen Bremen wars am Ende auch zu wenig Risiko. Aber das Spiel war absolut ok. Bremen hat seit 4 Spielen kein Tor mehr bekommen und teils richtig gut gespielt. Wir waren gegen Bremen auch bei 11 gegen 11 deutlich überlegen und hatten große Chancen. Stuttgart hat die letzten Wochen in keinem Spiel enttäuscht, nur meist - wie HB gesagt hat - kein Fortune gehabt. Ihr tut so, als wären das Luschenteams, die man weghauen muss. HSV 2. Hälfte kann man kritisieren, aber muss man jetzt auf einem Spiel rumreiten? Wir haben von den letzten 9 Spielen nur 2 verloren, meine ich und das war in München und in Dortmund. Ich sehe die Situation mit AV auch kritisch, aber wer ganz ernsthaft fordert, dass HB und BH jetzt AV beurlauben sollen, hat nen Schuss durch die Socke. Wer soll das denn auf seine Kappe nehmen, wenn es mit Schui oder so schiefgeht? Wenn wir jetzt gegen Freiburg und Nürnberg versagen, ist es vielleicht eine neue Situation, aber soweit sind wir noch nicht.
#
yeboah1981 schrieb:
MANNY schrieb:
Welcher Spieler ist in diesem Jahr unter Ihm besser geworden ?
Zambrano und Russ.

Aber ja, ansonsten hast du nicht Unrecht und ich kann auch ganz gut damit leben, dass Veh uns jetzt verlässt.
Nichtsdestotrotz gäbe es für einen jetzigen Abgang m.E. keine nachvollziehbaren Gründe.



Würde auch keinen Sinn machen, da wir niemanden haben, der ihn ersetzen könnte. Wenn man Schur schon nicht die Übernahme der Mannschaft zur neuen Saison zuzutrauen scheint, wie dann erst im Abstiegskampf?
Da der neue Trainer scheinbar noch unter Vetrag steht, kann er auch noch nicht vorzeitig übernehmen.
Also müssen wir halt hoffen, dass wir trotz Veh den Klassenerhalt schaffen. Guter Hoffnung bin ich seit gestern aber nur noch deshalb, weil unter uns auch keiner punktet.
#
Den Auftritt gestern kann man echt nicht verteidigen

Aber was hier im Forum zur Zeit abgeht auch nicht.

Wird Zeit alle Verantwortlichen rauszuschmeissen, damit unsere Helden hier mal zeigen koennen, wie es richtig gemacht wird. Dieses ganze Gelaber von Erfahrung und Fachwissen ist doch eh ueberbewertet, ne.

Wirklich schlimm finde ich aber, dass es mit nem neuen Trainer das selbe sein wird. Sobald mal was nicht rund laeuft wird hier wieder gedissed. Kein Bock mehr auf den Scheiss. Da hat man mal den 6. Platz geschafft und schon haben wir nen Bayern-Kader und Milliardenumsatz oder wie? Koennt ihr nicht einfach mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben?

Momentan weiss ich echt nicht was mehr nervt - das Spiel gestern oder ein Blick hier ins Forum. Aber immerhin muss ich mir das hier nicht antun.... meine Laune ist schon schlecht genug.
#
Kommt man wieder heim und freut sich über glücklichen Punkt in Hamburg, öffnet das Forum und liest wieder so einen Thread.
Find ich sehr lächerlich. Wer alles gibt aber am Ende immer mit leeren Händen da steht steigt ab, wie Braunschweig.
Manche sollten vielleicht ihre Erwartunghaltung aufgrund des herausragenden Hinrunde 2012 (übrigens unter Veh) überdenken und zu dem Schluss kommen dass wir froh sein können wenn wir konstant auf Platz 11-13 stehen und in einem tollen Jahr vielleicht auch nochmal auf der 7 ohne ein Feuerwerk wie Mannschaften mit dem 10 fachen Etat abzubrennen.
#
Biotic schrieb:
Den Auftritt gestern kann man echt nicht verteidigen

Aber was hier im Forum zur Zeit abgeht auch nicht.

Wird Zeit alle Verantwortlichen rauszuschmeissen, damit unsere Helden hier mal zeigen koennen, wie es richtig gemacht wird. Dieses ganze Gelaber von Erfahrung und Fachwissen ist doch eh ueberbewertet, ne.

Wirklich schlimm finde ich aber, dass es mit nem neuen Trainer das selbe sein wird. Sobald mal was nicht rund laeuft wird hier wieder gedissed. Kein Bock mehr auf den Scheiss. Da hat man mal den 6. Platz geschafft und schon haben wir nen Bayern-Kader und Milliardenumsatz oder wie? Koennt ihr nicht einfach mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben?

Momentan weiss ich echt nicht was mehr nervt - das Spiel gestern oder ein Blick hier ins Forum. Aber immerhin muss ich mir das hier nicht antun.... meine Laune ist schon schlecht genug.


Richtig!
Diese ganze Scheiße geht mir gehörig auf den Senkel, das Spiel sowieso aber mehr noch dieses Genörgel und Gemeckere hier im Forum an Sachen die unsereins eh nicht ändern kann.
#
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MANNY schrieb:
Welcher Spieler ist in diesem Jahr unter Ihm besser geworden ?
Zambrano und Russ.

Aber ja, ansonsten hast du nicht Unrecht und ich kann auch ganz gut damit leben, dass Veh uns jetzt verlässt.
Nichtsdestotrotz gäbe es für einen jetzigen Abgang m.E. keine nachvollziehbaren Gründe.



Würde auch keinen Sinn machen, da wir niemanden haben, der ihn ersetzen könnte. Wenn man Schur schon nicht die Übernahme der Mannschaft zur neuen Saison zuzutrauen scheint, wie dann erst im Abstiegskampf?
Da der neue Trainer scheinbar noch unter Vetrag steht, kann er auch noch nicht vorzeitig übernehmen.
Also müssen wir halt hoffen, dass wir trotz Veh den Klassenerhalt schaffen. Guter Hoffnung bin ich seit gestern aber nur noch deshalb, weil unter uns auch keiner punktet.


im Moment punktet keiner ,aber du bist auch lange genug dabei um zu wissen  das es an den letzten Spieltagen manchmal zu sehr merkwürdigen Ergebnissen kommt,wenn es für eine Mannschaft um nichts mehr geht,nun und kurzfristig für Veh auf die Bank,nun da viele mir nur der Adelmann ein  
#
Flips_92 schrieb:
Kommt man wieder heim und freut sich über glücklichen Punkt in Hamburg, öffnet das Forum und liest wieder so einen Thread.
Find ich sehr lächerlich. Wer alles gibt aber am Ende immer mit leeren Händen da steht steigt ab, wie Braunschweig.
Manche sollten vielleicht ihre Erwartunghaltung aufgrund des herausragenden Hinrunde 2012 (übrigens unter Veh) überdenken und zu dem Schluss kommen dass wir froh sein können wenn wir konstant auf Platz 11-13 stehen und in einem tollen Jahr vielleicht auch nochmal auf der 7 ohne ein Feuerwerk wie Mannschaften mit dem 10 fachen Etat abzubrennen.


Danke!
#
Veh hat es doch 1000 Mal wiederholt: Wenn drei Mannschaft hinter der SGE stehen, dann hat man alles richtig gemacht.

Ganz ehrlich, das trau ich ihm zu.

Ärgerlich ist nur, dass sein Wirken bei Spielen wie gerstern eher dazu führt, dass der Zeitpunkt des Erreichen des Klassenerhalts nach hinten gelagert wird und das für die Planung der nächsten Saison suboptimal ist.

Kurzum:
Wenn solche Inkompetenz nochmal zu tage tritt, ist das vereinsschädigend. D.h. Veh wird beurlaubt und das Training wird bis Saisonende von Schur geleitet. Wir brauchen noch 8 Pkt. und die schaffen wir sogar, wenn Basaltkopp oder  Herri auf der Bank sitzen.
#
Matzel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MANNY schrieb:
Welcher Spieler ist in diesem Jahr unter Ihm besser geworden ?
Zambrano und Russ.

Aber ja, ansonsten hast du nicht Unrecht und ich kann auch ganz gut damit leben, dass Veh uns jetzt verlässt.
Nichtsdestotrotz gäbe es für einen jetzigen Abgang m.E. keine nachvollziehbaren Gründe.



Russ nicht, der ruft nur endlich das ab, was er kann, weil er motiviert ist
.

Richtig undZambrano auch nicht,der war schon immer gut seit er bei uns ist.
Eher das Gegenteil scheint langsam zuzutreffen,denn seit nicht 2 ,3, Spieltagen spielt selbst  unser bester Abwehrspieler für seine Verhältnisse mässig  u. erlaubt sich für ihn ungewöhnliche Patzer.
#
mickmuck schrieb:
dann scheinst du selektiv zu lesen. hier gibt es genug beiträge, die die wirre taktische aufstellung und einwechslungen von veh kritisieren.  


Also bei aller berechtigten Kritik, aber die Taktik gegen den HSV war eigentlich perfekt, ohne den gewohnten Zambrano Aussetzer in Kombination mit einem Schiri, der diese 50/50 Sache pfeifft, passiert gar nix und man gewinnt locker 1:0.

Der HSV hatte bis Zambrano in Zoua reinrasselt und dann liegen blieb 0 Bindung und 0 Zug im Spiel.
Erst dann wachte das Pubnlikum auf und es entstand ein Feuer, welches dann zum Elfer führte.

Mutlos in der zweiten Hz? Absolut.
Zu wenig Zug nach vorne von unserer Seite? Unbestritten.

Aber taktisch hatten wir den HSV zu 100% im Griff.

Die Aufstellung hat in Bezug auf den Gegner funktioniert, leider hat nur unsere Mannschaft vergessen dazu selbst noch Fussball zu spielen.

Die Auswechslungen waren taktisch konsequent 1:1 auf die Positionen.

Also nochmal, man kann viel kritisieren, Ausrichtung, Umsetzung, aber von der Taktik her hat es perfekt funktioniert.

Ich empfand es auch nicht im geringsten als wirr, sondern konsequent, wenn Meier, dann Rosi sich haben fallen lassen um zu verteidigen, sind dann Flum bzw. Weiss vorgerückt um das Pressing zu übernehmen.

Und nochmal, es hat das Spiel des HSV komplett zerstört und unterbunden.
Schön? Bestimmt nicht.
Aber definitiv nicht wirr.

#
pelo schrieb:
Matzel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MANNY schrieb:
Welcher Spieler ist in diesem Jahr unter Ihm besser geworden ?
Zambrano und Russ.

Aber ja, ansonsten hast du nicht Unrecht und ich kann auch ganz gut damit leben, dass Veh uns jetzt verlässt.
Nichtsdestotrotz gäbe es für einen jetzigen Abgang m.E. keine nachvollziehbaren Gründe.



Russ nicht, der ruft nur endlich das ab, was er kann, weil er motiviert ist
.

Richtig undZambrano auch nicht,der war schon immer gut seit er bei uns ist.
Eher das Gegenteil scheint langsam zuzutreffen,denn seit nicht 2 ,3, Spieltagen spielt selbst  unser bester Abwehrspieler für seine Verhältnisse mässig  u. erlaubt sich für ihn ungewöhnliche Patzer.  


Sehe ich leider auch so. Er war die ganze Saison über der Konstanteste. Glaube er ist momentan mit seinem Kopf nicht bei der Sache. Liegt es evlt. an Verhandlungen mit anderen Vereinen?


Teilen