>

Wie reagieren Bruchhagen und Hübner

#
Diegito schrieb:
Schon lustig das man hier schon als Bayernkunde betitelt wird nur weil man es wagt Kritik zu üben... wir sind mittlerweile in der Wohlfühloase Frankfurt angekommen, alles ist super, alles ist rosig... sogar die Presse kuscht mittlerweile, was wäre früher losgewesen nach solch einem Spiel wie am Samstag... wir haben es viel zu gut, Leute!

Veh hat für uns grosses geleistet, keine Frage... ich finde das er ein sehr guter Trainer ist und einen erheblichen Anteil an Aufstieg und den Einzug in die Euroleague hat. Aber die letzten Spiele hat er taktisch oft danebengegriffen, vor allem die Spiele gegen Bremen und den HSV stossen da unangenehm auf! Beide Spiele hätte man mit einer Prise mehr Mut locker gewinnen können, aber unser Trainer hat sich nicht getraut, das ist sehr schade! Das muß er sich klar ankreiden, da gibts glaub ich keine zwei Meinungen!

Ich hoffe er lernt von seinen kapitalen taktischen Aufstellungsfehlern der letzten Spiele, und lässt seinen Worten endlich mal Taten sprechen... offensiver, kampfstarker Fussball, da wo SGE steht muß auch SGE drinstecken, oder wie war das nochmal, Herr Veh?  


Wenn Veh in  der Sommervorbereitung nicht gepennt hätte, dann wären wir jetzt vielleicht gar nicht im Abstiegskampf, weil wir nicht ein halbes Dutzend Spiele in den letzten Minuten wegen "konditioneller Schwierigkeiten" hergeschenkt hätten...
#
fastmeister92 schrieb:
J_Boettcher schrieb:
Er ist mit der Einstellung ins Spiel, 1 Punkt in Hamburg ist ein Erfolg. Samstag vor 15:30 haben 95% der User hier so gedacht.

Auf HSV-Fans mag das zutreffen.

+1
Der HSV in dieser Notbesetzung war der leichtest mögliche Gegner in der Liga. Wenn man gegen diese Truppe nicht auf Sieg spielt, gegen wen dann?
#
Biotic schrieb:
Alle Menschen machen Fehler. Irren ist menschlich. Aus Fehlern lernt man.

Allerdings ist die vorherrschende Meinung hier im Forum und erst recht im Blog-g ist:
Eintracht-Trainer, die Fehler machen gehoeren erschossen. Kompromisslos. Besonders, wenn sie einen zum Aufstieg gefuehrt haben, dann in die EL und uns im schweren zweiten Jahr trotz Mehrfachbelastung locker zum Nichtabstieg und Platz 10 oder 11 fuehren werden.

Auch wenn das Spiel in Hamburg scheisse war, haben ein paar hier echt Ansprueche wie ein Bayern-Kunde. Weiss nicht, was das soll....



Tztz...    

Also ich glaube keiner hat hier einen Anspruch wie ein Bayernkunde....
Es gibt ja noch sowas wie ein Mittelweg.. Zw. TikiTaka o. Hurrastil nach
vorne und solch ein Rumpelfußball wie am Sa. in Hamburg, den es selbst
unter Funkel in der Art und Weise kaum gab...
Es geht schlicht und ergreifend darum, dass man gegen eine so
total verunsicherte und ersatzgeschwächte Hamburger-Elf es nach eigener
Führung nicht schaffte, zumindest den ein oder anderen vernünftigen
Konter zu setzen bzw. sich die ein oder andere Chance zu erspielen.
Wir waren bis auf Rode eigentlich in der Stammbesetzung..!! Dazu kommt,
dass Veh leider den ein oder anderen Spieler falsch positioniert hatte und
einfach mit dem falschen System spielen ließ...
Das Ganze hat nichts mit Bayernkunde und überzogenen Erwartungen zu tun..
HB und Hübner waren schließlich genauso angefressen von dem
"Gurkenspiel", wie die meisten hier..!!! Das zu Recht...!!!
#
Man muss natürlich auch die Spieler in die Pflicht nehmen. Wieso ein Aigner, Zambrano, Meier eher ziemlich bescheiden gespielt haben, darf man schon mal hinterfragen.
Was mich einfach am meisten aufregt:
Veh hat es mit seiner Aufstellung dem Team fast unmöglich gemacht, guten Fußball zu spielen. Dass wir so lange geführt haben, ist nur der Unfähigkeit der Hamburger zu verdanken.
Hätten unsere Spieler Normalform gehabt, hätte man höchstwahrscheinlich trotzdem mit Hängen und Würgen 1-0 gewonnen.
Trotzdem: mit nem anderen System hätte Veh meiner Meinung nach einfach die Chancen um ein Vielfaches erhöht zu gewinnen.
Und das regt mich einfach auf. Ich hoffe, die Raute hat jetzt erstmal ausgedient, sonst fall ich endgültig vom Glauben ab.
#
Ich bin mir auch recht sicher , dass wir mit einem permanenten 4231  die Saison über einige Punkte mehr auf dem Konto hätten ....anstatt Inui (Totalausfall) Barnetta / Schröck/Kadlec auf  links und Joselu im Sturm...im Gegensatz zu letztem Jahr haben wir dieses Jahr Stürmer und zumindest einen recht guten....
#
Schon merkwürdig wie das Lieblingsspielzeug, nur weil es eine kleine Delle bekommen hat, so hasserfüllt in die Ecke geschmissen wird.

Veh wird am Sonntag die Mannschaft aufstellen, die die Breisgauer überzeugend schlagen wird.
#
Programmierer schrieb:
Schon merkwürdig wie das Lieblingsspielzeug, nur weil es eine kleine Delle bekommen hat, so hasserfüllt in die Ecke geschmissen wird.

Veh wird am Sonntag die Mannschaft aufstellen, die die Breisgauer überzeugend schlagen wird.


Du meinst so überzeugend wie die Siege gegen Berlin und Stuttgart ? Momentan bleibt nur die Hoffnung das es irgendwie klappt die Klasse zu halten und Veh dann endlich weg ist. Allerdings muss sich HB fragen lassen, wer die Autorität im Verein besitzt, denn als Veh ihn vor die Wahl stellte er oder der neue Medienchef, da hätte HB anders reagieren müssen.
#
Programmierer schrieb:
Schon merkwürdig wie das Lieblingsspielzeug, nur weil es eine kleine Delle bekommen hat, so hasserfüllt in die Ecke geschmissen wird.

Veh wird am Sonntag die Mannschaft aufstellen, die die Breisgauer überzeugend schlagen wird.


Sofern Veh den Mannen auch kräftig in den ***** treten sollte, ja! Denn die Einstellung ist mitunter auch relevant neben der Aufstellung.
#
naggedei schrieb:
Programmierer schrieb:
Schon merkwürdig wie das Lieblingsspielzeug, nur weil es eine kleine Delle bekommen hat, so hasserfüllt in die Ecke geschmissen wird.

Veh wird am Sonntag die Mannschaft aufstellen, die die Breisgauer überzeugend schlagen wird.


Sofern Veh den Mannen auch kräftig in den ***** treten sollte, ja! Denn die Einstellung ist mitunter auch relevant neben der Aufstellung.


Und wieviel Energie setzt in dir der Arschtritt eines Vorgesetzten frei, der sich in gut zwei Monaten vom Hof macht, unabhängig ob du gut mit ihm kannst oder nicht? Der Arschtritt müsste echt überzeugend sein und mir vor allem verdeutlichen, dass mein Vorgesetzter sich ebenfalls noch zu 101 Prozent mit unserem gemeinsamen Projekt identifiziert?

Nicht falsch verstehen, das is prinzipiell der richtige Ansatz. Ich bin nur etwas skeptisch inwieweit Veh sowas in der jetzigen Situation  glaubhaft rüberbringen will.
Das kann nur mit Selbstkritik einhergehen, mit Sicherheit nicht seine stärkste Seite. Und auch dann is es noch schwierig genug...
#
Programmierer schrieb:
Schon merkwürdig wie das Lieblingsspielzeug, nur weil es eine kleine Delle bekommen hat, so hasserfüllt in die Ecke geschmissen wird.

Veh wird am Sonntag die Mannschaft aufstellen, die die Breisgauer überzeugend schlagen wird.



Das ist auf jeden Fall das, was ich von einem Trainer erwarten würde. Allerdings nicht erst am nächsten Sonntag, sondern auch schon gegen den HSV. Ich hoffe, er macht das so, wie Du es beschrieben hast. Ich fürchte aber, dass Veh eben nix dazulernt und wieder eine "komische" Aufstellung wählt. So wie am letzten Sonntag, als er gegen die Schießbude der Liga so aufgestellt hat, als ob alle unsere Stürmer verletzt gewesen wären. Das ist aber Schnee von gestern. Am Sonntag brauchen wir unbedingt die 3 Punkte und ich hoffe auf eine bestmögliche Aufstellung von Veh und die bestmögliche Einstellung/Leistungsbereitschaft der Spieler.  
#
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nach der Frechheit von gestern konnte man auch schonmal sauer werden. Veh hat gestern alles falsch gemacht was man falsch machen konnte und saß wenige Minuten später bestens gelaunt in der PK. Da kann auch jemand, der sonst handelnde Personen eher verteidigt auch mal unfreundlich werden.

Ich war ohnehin froh, dass Veh nicht verlängert, da er in dieser Saison in meinen Augen keine gute Arbeit mehr geleistet hat. Veh jetzt aber rauszuwerfen würde eh nichts bringen, daher müssen wir seine absurden Ausstellungen weiter ertragen müssen. Hoffentlich erinnert ihn mal jemand daran, dass er wieder offensiv spielen wollte.

Gestern das Spiel hat meiner Fanseele sehr weh getan und ich fühle mich von Veh derbe verarscht. Ich bin jetzt noch fast auf 180!


Das ist in der Tat eine verkehrte Welt. Normalerweise nimmst du doch so ziemlich alles was mit der Mannschaft zu tun hat (mMn manchmal etwas übertrieben) in Schutz. Deine letzten Beiträge lesen sich aber fast als hättest du dich beim Koreaner und bei W4S einer Gehirnwäsche unterziehen müssen.    


An dem Spiel gestern gibt es weder was zu verteidigen noch zu entschuldigen. Was der Meistertrainer sich gestern gedacht hat, wird außer ihm niemand verstehen. Ich will da auch niemanden mehr in Schutz nehmen, schon gar nicht mehr Armin Veh.


Ha, ha, ha, das wird er wohl verkraften!
#
etienneone schrieb:
Diegito schrieb:
Schon lustig das man hier schon als Bayernkunde betitelt wird nur weil man es wagt Kritik zu üben... wir sind mittlerweile in der Wohlfühloase Frankfurt angekommen, alles ist super, alles ist rosig... sogar die Presse kuscht mittlerweile, was wäre früher losgewesen nach solch einem Spiel wie am Samstag... wir haben es viel zu gut, Leute!

Veh hat für uns grosses geleistet, keine Frage... ich finde das er ein sehr guter Trainer ist und einen erheblichen Anteil an Aufstieg und den Einzug in die Euroleague hat. Aber die letzten Spiele hat er taktisch oft danebengegriffen, vor allem die Spiele gegen Bremen und den HSV stossen da unangenehm auf! Beide Spiele hätte man mit einer Prise mehr Mut locker gewinnen können, aber unser Trainer hat sich nicht getraut, das ist sehr schade! Das muß er sich klar ankreiden, da gibts glaub ich keine zwei Meinungen!

Ich hoffe er lernt von seinen kapitalen taktischen Aufstellungsfehlern der letzten Spiele, und lässt seinen Worten endlich mal Taten sprechen... offensiver, kampfstarker Fussball, da wo SGE steht muß auch SGE drinstecken, oder wie war das nochmal, Herr Veh?  


Wenn Veh in  der Sommervorbereitung nicht gepennt hätte, dann wären wir jetzt vielleicht gar nicht im Abstiegskampf, weil wir nicht ein halbes Dutzend Spiele in den letzten Minuten wegen "konditioneller Schwierigkeiten" hergeschenkt hätten...


nicht zu vergessen die katastrophalen ein und auswechslungen oben drauf...
#
Ihr habt Ihn doch bestimmt alle in Bordeaux noch mitgefeiert. Jetzt weint Ihr rum. Es kann nicht sein das nur Veh schuld sein soll. Wo sind die Gutbezahlten Führungsspieler die der Mannschaft in den ***** treten?? Wo ist das Management die der Mannschaft in den ***** tritt. Wo sind die Fans die der Mannschaft feuer machen??

Wo sind die alle ????????
#
ich bin mal gespannt, bis wann das bordeaux argument noch herhalten wird.
#
mickmuck schrieb:
ich bin mal gespannt, bis wann das bordeaux argument noch herhalten wird.  

das kannst du nicht verstehen. Das kann nur der verstehen, der in Bordeaux war.
#
UnityEagles schrieb:
Ihr habt Ihn doch bestimmt alle in Bordeaux noch mitgefeiert. Jetzt weint Ihr rum. Es kann nicht sein das nur Veh schuld sein soll. Wo sind die Gutbezahlten Führungsspieler die der Mannschaft in den ***** treten?? Wo ist das Management die der Mannschaft in den ***** tritt. Wo sind die Fans die der Mannschaft feuer machen??

Wo sind die alle ????????


Veh ist aber der kaptitän der sinkenden Schiffes.
Und seine Anweisungen müssen befolgt werden.

Wir hätten gegen den HSV nach der Pause mit den besten Spielern der Welt antreten können, wenn der Trainer sagt Ihr stellt euch hinten rein und verteidigt das 1-0, dann muss Du als Spieler das so machen.
Und wenn nicht bist du beim nächsten mal draußen.

Deswegen ist leider Veh zum Großteil schuld, das wir nicht gewonnen haben.
Und wenn man dann noch ohne richtigen stürmer spielt, ist es
sowieso schwer ein Spiel zu gewinnen.
#
Hyundaii30 schrieb:
wenn der Trainer sagt Ihr stellt euch hinten rein und verteidigt das 1-0,  


#
Hyundaii30 schrieb:


Wir hätten gegen den HSV nach der Pause mit den besten Spielern der Welt antreten können, wenn der Trainer sagt Ihr stellt euch hinten rein und verteidigt das 1-0, dann muss Du als Spieler das so machen.
Und wenn nicht bist du beim nächsten mal draußen.

Deswegen ist leider Veh zum Großteil schuld, das wir nicht gewonnen haben.
Und wenn man dann noch ohne richtigen stürmer spielt, ist es
sowieso schwer ein Spiel zu gewinnen.  


Woher weißt du denn, dass er das gesagt hat?
#
UnityEagles schrieb:
Ihr habt Ihn doch bestimmt alle in Bordeaux noch mitgefeiert. Jetzt weint Ihr rum. Es kann nicht sein das nur Veh schuld sein soll. Wo sind die Gutbezahlten Führungsspieler die der Mannschaft in den ***** treten?? Wo ist das Management die der Mannschaft in den ***** tritt. Wo sind die Fans die der Mannschaft feuer machen??

Wo sind die alle ????????


Deiner Meinung nach soll die Mannschaft also auf die vom Trainer vorgegebene Formation und Taktik pfeifen, sich selber so formieren, wie sie es für richtig hält und ihr eigenes Ding durchziehen?

Wäre zumindest mal was Neues...
#
Schobberobber72 schrieb:
UnityEagles schrieb:
Ihr habt Ihn doch bestimmt alle in Bordeaux noch mitgefeiert. Jetzt weint Ihr rum. Es kann nicht sein das nur Veh schuld sein soll. Wo sind die Gutbezahlten Führungsspieler die der Mannschaft in den ***** treten?? Wo ist das Management die der Mannschaft in den ***** tritt. Wo sind die Fans die der Mannschaft feuer machen??

Wo sind die alle ????????


Deiner Meinung nach soll die Mannschaft also auf die vom Trainer vorgegebene Formation und Taktik pfeifen, sich selber so formieren, wie sie es für richtig hält und ihr eigenes Ding durchziehen?

Wäre zumindest mal was Neues...


Nee, neu wäre das nicht. Das war unter Steppi gang und gäbe


Teilen