>

Wie reagieren Bruchhagen und Hübner

#
Die Leistung von Veh bei der Eintracht insgesamt ist sicher durchwachsen, jedoch hat er uns aus der 2. Liga auf einen Europapokal-Platz geführt.

Allerding sind seien Äusserungen m.E. für HB oder Hübner so nicht mehr hinnehmbar, und je länger sich beide dies gefallen lassen, umso mehr ist auch ihr Autorität angekratzt. Zum Beispiel mit Sätzen wie:

"Das Wohlfühlen ist die eine Seite, aber ich möchte nicht immer als realistisches Ziel Platz 14 haben und darauf hoffen müssen, dass fünf, sechs Vereine patzen, um nach vorne zu kommen." (Bild 8.3.)

Sorry, aber sowas geht nicht.  Ein Trainer muss auch unrealistische Ziele anstreben wollen.

Habe echt die Nase voll von dem...
#
Westend_Adler schrieb:
Die Leistung von Veh bei der Eintracht insgesamt ist sicher durchwachsen, jedoch hat er uns aus der 2. Liga auf einen Europapokal-Platz geführt.

Allerding sind seien Äusserungen m.E. für HB oder Hübner so nicht mehr hinnehmbar, und je länger sich beide dies gefallen lassen, umso mehr ist auch ihr Autorität angekratzt. Zum Beispiel mit Sätzen wie:

"Das Wohlfühlen ist die eine Seite, aber ich möchte nicht immer als realistisches Ziel Platz 14 haben und darauf hoffen müssen, dass fünf, sechs Vereine patzen, um nach vorne zu kommen." (Bild 8.3.)

Sorry, aber sowas geht nicht.  Ein Trainer muss auch unrealistische Ziele anstreben wollen.

Habe echt die Nase voll von dem...



Somal wir selbst aktuell noch P10 erreichen könnten, wenn wir mal aus den Fehlern lernen würden. Aber ich sehe leider bei BH und HB keine Reaktion. Sonst hätten die ihm am Dienstag schon auf die Finger gehauen oder nach der miesen Bundesligahinrunde in Frage gestellt und nicht so getan, als wäre er der Megatrainer. Ich bin ja schon begeistert, dass HB wenigstens am Samstag klare Worte gefunden hat auch wenn diese sich eher auf die Spieler bezogen haben.
#
Alle Menschen machen Fehler. Irren ist menschlich. Aus Fehlern lernt man.

Allerdings ist die vorherrschende Meinung hier im Forum und erst recht im Blog-g ist:
Eintracht-Trainer, die Fehler machen gehoeren erschossen. Kompromisslos. Besonders, wenn sie einen zum Aufstieg gefuehrt haben, dann in die EL und uns im schweren zweiten Jahr trotz Mehrfachbelastung locker zum Nichtabstieg und Platz 10 oder 11 fuehren werden.

Auch wenn das Spiel in Hamburg scheisse war, haben ein paar hier echt Ansprueche wie ein Bayern-Kunde. Weiss nicht, was das soll....
#
Biotic schrieb:
Auch wenn das Spiel in Hamburg scheisse war, haben ein paar hier echt Ansprueche wie ein Bayern-Kunde. Weiss nicht, was das soll....  

ja, ekelhaft, da gibts einige, die wollen gewinnen. Oder zumindest, dass es versucht wird. Pfui.
#
Ist hier gerade mal wieder Gutmenschenstunde?

Veh wird mehr als fürstlich entlohnt für seine Dilletantiererei.
Er wusste und weiß, auf was er sich da einlässt, keiner zwingt ihn dazu.
Dann muss er auch mit der mehr als berechtigten Kritik leben.
Wir sind hier nicht bei der Wohlfahrt, sondern bei einem Profiverein.
#
MrBoccia schrieb:
Biotic schrieb:
Auch wenn das Spiel in Hamburg scheisse war, haben ein paar hier echt Ansprueche wie ein Bayern-Kunde. Weiss nicht, was das soll....  

ja, ekelhaft, da gibts einige, die wollen gewinnen. Oder zumindest, dass es versucht wird. Pfui.


Du hast vergeßen zu erwähnen dass die 11 Punkte aus der Rückrunde allesamt ungewollt und reiner Zufall waren  
#
Flips_92 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Biotic schrieb:
Auch wenn das Spiel in Hamburg scheisse war, haben ein paar hier echt Ansprueche wie ein Bayern-Kunde. Weiss nicht, was das soll....  

ja, ekelhaft, da gibts einige, die wollen gewinnen. Oder zumindest, dass es versucht wird. Pfui.


Du hast vergeßen zu erwähnen dass die 11 Punkte aus der Rückrunde allesamt ungewollt und reiner Zufall waren    


alle nicht, die gegen braunschweig waren herausgespielt.
#
Wenn ich mir die Kommentare hier ansehe, dann ist das Gehalt eher ein Schmerzensgeld...
#
Biotic schrieb:
Wenn ich mir die Kommentare hier ansehe, dann ist das Gehalt eher ein Schmerzensgeld...

Ich habe noch keinen Menschen kennengelernt´, der bei Schmerzen so gut gelaunt ist und immer lächelt.  
#
Och, bei der Hoehe des Schmerzensgelds waer ich dann wiederum auch gut gelaunt .
Aber nur solange ich nicht ins Forum schaue  ,-)
#
Biotic schrieb:
Alle Menschen machen Fehler. Irren ist menschlich. Aus Fehlern lernt man.

Allerdings ist die vorherrschende Meinung hier im Forum und erst recht im Blog-g ist:
Eintracht-Trainer, die Fehler machen gehoeren erschossen. Kompromisslos. Besonders, wenn sie einen zum Aufstieg gefuehrt haben, dann in die EL und uns im schweren zweiten Jahr trotz Mehrfachbelastung locker zum Nichtabstieg und Platz 10 oder 11 fuehren werden.

Auch wenn das Spiel in Hamburg scheisse war, haben ein paar hier echt Ansprueche wie ein Bayern-Kunde. Weiss nicht, was das soll....




Ich bin hochgradig zufrieden mit dem, was Veh bei uns geleistet hat. Ich hätte mich sogar sehr gefreut, wenn er uns als Trainer erhalten geblieben wäre und habe weder ein Problem mit einem Unentschieden in Hamburg, noch mit einem Platz 12,13 oder 14 zum Saisonende.

Womit ich aber ein Problem habe, ist ein Trainer, der in meinen Augen schlicht und ergreifend keine Lust mehr hat, mit Eintracht Frankfurt noch irgendwas zu erreichen. Weder in Zukunft (was ok ist, auch wenn er sich seine Aussagen diesbezüglich gefälligst zu verkneifen hat!), noch in den restlichen Spielen dieser Saison (was absolut nicht ok ist).

Daher würde ich mir wünschen, dass man sich so schnell wie möglich trennt. Erstens, weil ich sicher bin, dass wir somit am Ende den ein oder anderen Punkt mehr hätten und zweitens, weil ich es sehr schade fände, wenn man ihn nach der eigentlich tollen Zeit in negativer Erinnerung behält.
#
Schobberobber72 schrieb:
Biotic schrieb:
Alle Menschen machen Fehler. Irren ist menschlich. Aus Fehlern lernt man.

Allerdings ist die vorherrschende Meinung hier im Forum und erst recht im Blog-g ist:
Eintracht-Trainer, die Fehler machen gehoeren erschossen. Kompromisslos. Besonders, wenn sie einen zum Aufstieg gefuehrt haben, dann in die EL und uns im schweren zweiten Jahr trotz Mehrfachbelastung locker zum Nichtabstieg und Platz 10 oder 11 fuehren werden.

Auch wenn das Spiel in Hamburg scheisse war, haben ein paar hier echt Ansprueche wie ein Bayern-Kunde. Weiss nicht, was das soll....




Ich bin hochgradig zufrieden mit dem, was Veh bei uns geleistet hat. Ich hätte mich sogar sehr gefreut, wenn er uns als Trainer erhalten geblieben wäre und habe weder ein Problem mit einem Unentschieden in Hamburg, noch mit einem Platz 12,13 oder 14 zum Saisonende.

Womit ich aber ein Problem habe, ist ein Trainer, der in meinen Augen schlicht und ergreifend keine Lust mehr hat, mit Eintracht Frankfurt noch irgendwas zu erreichen. Weder in Zukunft (was ok ist, auch wenn er sich seine Aussagen diesbezüglich gefälligst zu verkneifen hat!), noch in den restlichen Spielen dieser Saison (was absolut nicht ok ist).

Daher würde ich mir wünschen, dass man sich so schnell wie möglich trennt. Erstens, weil ich sicher bin, dass wir somit am Ende den ein oder anderen Punkt mehr hätten und zweitens, weil ich es sehr schade fände, wenn man ihn nach der eigentlich tollen Zeit in negativer Erinnerung behält.  


+1
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bruchhagen reagiert wie immer bei Trainerentlassungen... gar nicht. Wir werden auch nicht absteigen, da bin ich mir sicher. Aber ich bin auch nicht traurig das Veh geht.

Der macht es einem auch sehr leicht nicht traurig zu sein.....
#
Schobberobber72 schrieb:
Biotic schrieb:
Alle Menschen machen Fehler. Irren ist menschlich. Aus Fehlern lernt man.

Allerdings ist die vorherrschende Meinung hier im Forum und erst recht im Blog-g ist:
Eintracht-Trainer, die Fehler machen gehoeren erschossen. Kompromisslos. Besonders, wenn sie einen zum Aufstieg gefuehrt haben, dann in die EL und uns im schweren zweiten Jahr trotz Mehrfachbelastung locker zum Nichtabstieg und Platz 10 oder 11 fuehren werden.

Auch wenn das Spiel in Hamburg scheisse war, haben ein paar hier echt Ansprueche wie ein Bayern-Kunde. Weiss nicht, was das soll....




Ich bin hochgradig zufrieden mit dem, was Veh bei uns geleistet hat. Ich hätte mich sogar sehr gefreut, wenn er uns als Trainer erhalten geblieben wäre und habe weder ein Problem mit einem Unentschieden in Hamburg, noch mit einem Platz 12,13 oder 14 zum Saisonende.

Womit ich aber ein Problem habe, ist ein Trainer, der in meinen Augen schlicht und ergreifend keine Lust mehr hat, mit Eintracht Frankfurt noch irgendwas zu erreichen. Weder in Zukunft (was ok ist, auch wenn er sich seine Aussagen diesbezüglich gefälligst zu verkneifen hat!), noch in den restlichen Spielen dieser Saison (was absolut nicht ok ist).

Daher würde ich mir wünschen, dass man sich so schnell wie möglich trennt. Erstens, weil ich sicher bin, dass wir somit am Ende den ein oder anderen Punkt mehr hätten und zweitens, weil ich es sehr schade fände, wenn man ihn nach der eigentlich tollen Zeit in negativer Erinnerung behält.  


Ich glaub eher der Armin kann keinen Abstiegskampf mit dem Team. Die Mannschaft hat riesen Potential, aber kann irgendwie nicht kontrolliert offensiv.  Wenn so aufgestellt wird, dann laeuft nix zusammen. Ich hoff drauf, dass wir bald die noetigen Punkte holen und die Mannschaft dann wieder so spielen kann, wie es ihr liegt...
#
meine Fresse, was ist denn konkret passiert? Veh hat Rosenthal eingewechselt, wie schon haeufiger. Der hatte allerdings (u.a. von mir) im letzten Spiel recht gute Kritiken bekommen. Dann hat er wieder die Raute gespielt. Wuerde ich auch nicht tun und vor allem in der Pause auf 4-2-3-1 umstellen. Aber diese Aufstellung ist auch nichts Neues. Neu ist diesmal die Anzahl der Spieler auf ungewohnten Positionen (Aigner, Barnetta, Russ), Flum hat er ja schon manchmal auf die Fluegel gestellt. Das wird irgendwelchen taktischen Ueberlegungen geschuldet sein, ist aber kein Grund, Veh jetzt grundsaetzlich in Frage zu stellen. Zu allem kam dazu, dass Carlos und Alex ungewohnt scheixxe gespielt haben, was nicht Vehs Schuld ist. Aus all dem angesichts des unbefriedigenden Ergebnisses Unlust, Sabotage, Betondenken oder was weiss ich abzuleiten ist doch Unfug. Er ist mit der Einstellung ins Spiel, 1 Punkt in Hamburg ist ein Erfolg. Samstag vor 15:30 haben 95% der User hier so gedacht. Er hat auch in der Pause nicht gesagt: Spielt scheisss. Vielleicht hat er gesagt: im Zweifel nehmt den einen Punkt mit. Das war im Nachhinein falsch, denn der HSV kam in der 2. HZ immer noch nicht (und nur durch unsere Fehler ins Spiel). Na gut, Spatz Hand - Taube Dach. Ok fuer mich. Seit BVB ungeschlagen.
#
propain schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bruchhagen reagiert wie immer bei Trainerentlassungen... gar nicht. Wir werden auch nicht absteigen, da bin ich mir sicher. Aber ich bin auch nicht traurig das Veh geht.

Der macht es einem auch sehr leicht nicht traurig zu sein.....


Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass eher AV in 1-2 Jahren traurig sein wird, und zwar über seinen Fehler, sein berufliches Glück mit Füssen getreten zu haben. AV wird noch mehr als einmal seine gute Zeit in Frankfurt herbeisehnen. Aber leider erkennt er es zu spät. Er sieht jetzt seine Situation sehr positiv alas mir kann keiner was, in 3-5 Jahren wird sich das schon wieder gedreht und damit eingerenkt haben.  
#
Warrior4Success schrieb:
propain schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bruchhagen reagiert wie immer bei Trainerentlassungen... gar nicht. Wir werden auch nicht absteigen, da bin ich mir sicher. Aber ich bin auch nicht traurig das Veh geht.

Der macht es einem auch sehr leicht nicht traurig zu sein.....


Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass eher AV in 1-2 Jahren traurig sein wird, und zwar über seinen Fehler, sein berufliches Glück mit Füssen getreten zu haben. AV wird noch mehr als einmal seine gute Zeit in Frankfurt herbeisehnen. Aber leider erkennt er es zu spät. Er sieht jetzt seine Situation sehr positiv alas mir kann keiner was, in 3-5 Jahren wird sich das schon wieder gedreht und damit eingerenkt haben.  


Dann kommt er wieder zurück und alles ist hier wie Veh es erwartet, nämlich wie immer. Weil hier mangels Perspektive natürlich die Zeit stehen bleibt. Bei unserer Eintracht ist Zeit darum auch kein Geld, hier ist Zeit höchstens HB und zwar auf Lebenszeit. Veh und HB machen dann  quasi weiter wo sie nach dieser Saison aufhören und hören auf wo sie angefangen haben.  
#
Schon lustig das man hier schon als Bayernkunde betitelt wird nur weil man es wagt Kritik zu üben... wir sind mittlerweile in der Wohlfühloase Frankfurt angekommen, alles ist super, alles ist rosig... sogar die Presse kuscht mittlerweile, was wäre früher losgewesen nach solch einem Spiel wie am Samstag... wir haben es viel zu gut, Leute!

Veh hat für uns grosses geleistet, keine Frage... ich finde das er ein sehr guter Trainer ist und einen erheblichen Anteil an Aufstieg und den Einzug in die Euroleague hat. Aber die letzten Spiele hat er taktisch oft danebengegriffen, vor allem die Spiele gegen Bremen und den HSV stossen da unangenehm auf! Beide Spiele hätte man mit einer Prise mehr Mut locker gewinnen können, aber unser Trainer hat sich nicht getraut, das ist sehr schade! Das muß er sich klar ankreiden, da gibts glaub ich keine zwei Meinungen!

Ich hoffe er lernt von seinen kapitalen taktischen Aufstellungsfehlern der letzten Spiele, und lässt seinen Worten endlich mal Taten sprechen... offensiver, kampfstarker Fussball, da wo SGE steht muß auch SGE drinstecken, oder wie war das nochmal, Herr Veh?
#
Mit der Dreipunkteregel sind diese dämlichen Unentschieden gefühlte Niederlagen.
#
J_Boettcher schrieb:
Er ist mit der Einstellung ins Spiel, 1 Punkt in Hamburg ist ein Erfolg. Samstag vor 15:30 haben 95% der User hier so gedacht.

Auf HSV-Fans mag das zutreffen.


Teilen