>

SAW - Auswärtssieg-Gebabbel vom 24.03.2014

#
womeninblack schrieb:
Dass wir auswärts 5:2 gewonnen haben, ist aber schon im Eintrachtforum angekommen?
Aber es ist ja nur interessant Freds mit dem Titel:  
Wir verlieren gegen Nürnberg, weil...zu eröffnen

Dass wir dann souverän ohne 2 Stammspieler gewonnen haben, interessiert keine Sau mehr.


Du hast es tatsächlich immernoch nicht verstanden, oder?!
Gut, für dich: Der Thread hieß "Wir verlieren gegen Nürnberg", weil wir die letzten Spiele vor denen es ein "Wir gewinnen gegen..."-Thread gab, immer verloren haben.
Habe darauf nur zweimal hingewisen.  

Mir geht das ganze Gejammer hier genauso auf den Sack wie dir! Genauso nervt mich aber das Gejammer über das Gejammer...

Also: Blick nach vorn!
#
Wurde hier eigentlich schon erwähnt, dass definitiv nicht gegen Joselu ermittelt wird?
Begründung laut Nachreiner:
1. Kircher hatte beste Sicht auf die Szene.
2. Man könne Joselu eh keinen absichtlichen Schlag nachweisen.
#
Joselu: Höchstgeschwindigkeit: 30.2 km/h gg. Nuernberg.
Plattenhard und Jung 32 und Drmic 32,7

Joselu ist da aber in der Partie immernoch im oberen Drittel der Speed-Werte.
#
Biotic schrieb:
Joselu: Höchstgeschwindigkeit: 30.2 km/h gg. Nuernberg.
Plattenhard und Jung 32 und Drmic 32,7

Joselu ist da aber in der Partie immernoch im oberen Drittel der Speed-Werte.


Joselu muss nicht schnell sein. Er ist meiner Meinung nach unser einziger echter Stürmer - d.h. er kann vorallem mit dem Rücken zum Tor überzeugen und hat eine starke Technik.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
iran069 schrieb:
Die Einblendung ganz am Anfang: http://www.prosieben.de/tv/circus-halligalli/videos/playlist-alle-ganzen-folgen


Kanns auf der Arbeit nicht schauen und auf der App lädt es net, verrät mir freundlicherweise jemand was da für ne Einblendung ist ? Bis ich daheim bin hab ich diesen Link eh wieder vergessen  

EFC Neugierig Allez    


Zitat von HB :

"Meine Position ist klar : Ich bin dagegen. Mir ist das Ganze noch nicht ausgereift genug."


Teilen