>

Willkommen Hr. Daum

#
maobit schrieb:
Es ist nur noch peinlich. Mein Verein widert mich erstmals an.  

Alles, alles geht vorbei... der einzige Trost.


Wo ist Dein Problem?
#
nikon schrieb:
maobit schrieb:
Es ist nur noch peinlich. Mein Verein widert mich erstmals an.  

Alles, alles geht vorbei... der einzige Trost.


Wo ist Dein Problem?


frag ich mich auch...wen hättest du denn als trainer haben wollen, der die mannschaft nochmal hochziehen kann? der daum macht wenigstens mal den mund auf wenn dem was nicht passt, und das ist das einzige was uns jetzt noch helfen kann, ich freue mich über CD, mal gespannt ob sich das gegen wolfsburg bestätigt
#
Herzlich Willkommen Herr Daum,
wünsche alles alles Gute viel Erfolg bei unserer Eintracht
#
nikon schrieb:
maobit schrieb:
Es ist nur noch peinlich. Mein Verein widert mich erstmals an.  

Alles, alles geht vorbei... der einzige Trost.


Wo ist Dein Problem?


Gross, Koller, Schur, wen auch immer, aber eben nicht DEN.
#
okay und willkommen C.D.
Als ich die Nachricht hörte war ich erst etwas belustigt.Daum und Frankfurt,passt das?
Ich habe mich dann mit einigen Freunde unterhalten und es sind da einige FC Fans dabei, die der Meinung sind,dass der Daum genau der Richtige für uns ist.
Am Ende des Tages,nach allen Berichten über C.D.die in Zusammenhang mit dem Wechsel zur Eintracht stattfanden, muss ich HB zur Verpflichtung beglückwünschen.
Freue mich auf coole Sprüche,dem gewissen Zauber der von CD ausgeht und etwas mehr Theater im Stall,denn das braucht die Eintracht.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
bolze schrieb:


machen sie sich bitte keine zu großen hoffnungen:

wenn sie nicht mindestens mit fünf stürmern spielen, meier und köhler auf die tribüne setzen und sieben tage die woche duchtrainieren, werden sie sich hier schnell im "danke christoph daum"-thread wiederfinden.



 

Selten so einen Quatsch gelesen...


Aber ehrlich. Bei manchen Kommentaren denk ich mir nur: "Nein, das meint der Verfasser nicht ernst. Das KANN er gar nicht ernst meinen. Um sowas ernst zu meinen müsste man ja total... aber nein, er wird sicher nur einen Smilie vergessen haben."
Wirklich Wahnsinn, wie man so viel Schwachsinn in so wenige Zeilen packen kann...


Euch ist klar, dass er ironisch auf einige Kandidaten hier im Forum anspielt?
#
ich kann mir schon das Training morgen vorstellen:

14:55 - Daum bittet alle 12-13 Spieler barfuß zum Training.
15:00 - Spieler müssen barfuß über Glasscherben laufen und sich dabei folgendes laut einreden, bis es in den Köpfen sitzt: "Wir werden gewinnen, wir werden gewinnen, wir werden gewinnen"
15:15 - Während Meier und Köhler, fast heulend, die Glasscherben aus den Füßen ziehen, muss sich Ama den Bart und die Haarpracht abrasieren, um der Mannscht auch eine neue optische Veränderung hinzuzufügen. (Anmerkung der Redaktion: Ama beschwert sich später bei FR..)
15:30 - Mit Medizinbällen am Rücken und am Bauch befestigt werden die ersten Sprints übers Feuer geübt, während Glasscherben auf die Spieler geworfen werden, um schneller auf plötzlich eintretende Situationen reagieren zu können.
16:00 - Sonja zietlow & Dirk Bach vom Dschungelcamp wurden zum Training eingeladen, die Abschlußprüfung steht an. Von den umzingelten Zuschauern wird Caio ausgewählt, um für die Mannschaft ein paar Sterne zu holen, damit es abends noch was gescheites zu essen gibt. Caio bekommt es bereits mit der Angst zu tun, und Horrorszenarien als mögliche Abschlußprüfung gehen ihm durch den Kopf. In etwa: "muss er evtl. versuchen möglichst schnell nach Moskau zu wechseln?" Als Caio von Dirk Bach die Aufgabe erklärt bekommt, und das Wort "essen" in der Aufgabenstellung hört, grinst er, und bringt 5 Sterne zur ungeduldig wartenden Mannschaft. Von den Kakerlaken & Känguru-Hoden ist nichts übrig geblieben.  ,-)
16:28 - Daums Ansage an die Mannschaft: " Ach, bevor ich es vergesse, dieses runde Ding nennt man Fussball. Bis morgen "

Wenn's hilft, willkommen Herr Daum & viel Erfolg!  
#
maobit schrieb:
nikon schrieb:
maobit schrieb:
Es ist nur noch peinlich. Mein Verein widert mich erstmals an.  

Alles, alles geht vorbei... der einzige Trost.


Wo ist Dein Problem?


Gross, Koller, Schur, wen auch immer, aber eben nicht DEN.

Gross loool  da hätten wir gar nicht mehr antreten müssen

Schur wäre eine Alternative gewesen aber Daum in der Volltreffer
#
Guuuude, Herr Daum !
Ich hoffe Sie rütteln den Sauhaufen mal richtig wach, damit die wieder anfangen Fußball zu spielen !
Achja, sagen Sie Bitte dem Hernn Bruchhagen, er soll Altintop, Köhler und Meier, dem Skibbe als Abfindung mitgeben !
#
Ghettoadler schrieb:
Guuuude, Herr Daum !
Ich hoffe Sie rütteln den Sauhaufen mal richtig wach, damit die wieder anfangen Fußball zu spielen !
Achja, sagen Sie Bitte dem Hernn Bruchhagen, er soll Altintop, Köhler und Meier, dem Skibbe als Abfindung mitgeben !


Nimmt diese geistige Diarrhoe hier denn nie ein Ende?  
#
Schwarz????????????

Weiss!!!!!!!!!!!!!!

Willkommen Mr. D
#
Willkommen Herr Daum,

wen das mal nicht zu spät ist?! Aber was solls, die Sponsoren reiben sich die Hände und die SGE ist in aller Munde.

Alles alles Gute und viel Erfolg
#
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß und Erfolg bei uns!
#
Herzlich Willkommen, Herr Daum.

Meine Gedanken schwanken zwischen Geniestreich und Supergau. Wahrscheinlich wird die Realität irgendwo dazwischen liegen. Ich wünsche Ihnen und unserer Eintracht das Beste.
#
Hallo Herr Daum,
herzlich wilkommen bei unserer geliebten Eintracht.
Ich hoffe, es gelingt Ihnen unserer Mannschaft "Beine" zu machen und ihr das abhanden gekommene Selbstvertrauen wieder zurück zugeben.

VIEL ERFOLG  !!!!

Gruß Total_Sauer
#
maobit schrieb:
nikon schrieb:
maobit schrieb:
Es ist nur noch peinlich. Mein Verein widert mich erstmals an.  

Alles, alles geht vorbei... der einzige Trost.


Wo ist Dein Problem?


Gross, Koller, Schur, wen auch immer, aber eben nicht DEN.


Könnte mir auch noch andere vorstellen. Warten wir ab...Du mußt Ihn ja nicht knutschen...wenn er uns Erfolge bringt ist es mir eigentlich egal. Hier geht es jetzt nur um den Erfolg...sonst gar nichts!
#
Nuriel schrieb:
Wilkommen



Juchhuu endlich mal Stimmung in der Bude, ich hoffe er hat ein gutes Näschen.
#
Ich bin überhaut nicht überrascht, mein Bauchgefühl hat es mir letzte Woche schon verraten.
[size=22][color=#ff0000]Herzlich Wilkommen !!!

Forza SGE !!!
#
Ghettoadler schrieb:
Guuuude, Herr Daum !
Ich hoffe Sie rütteln den Sauhaufen mal richtig wach, damit die wieder anfangen Fußball zu spielen !
Achja, sagen Sie Bitte dem Hernn Bruchhagen, er soll Altintop, Köhler und Meier, dem Skibbe als Abfindung mitgeben !


Gekas wäre die richtige Wahl als Abfindung.
#
Macbap schrieb:
Ghettoadler schrieb:
Guuuude, Herr Daum !
Ich hoffe Sie rütteln den Sauhaufen mal richtig wach, damit die wieder anfangen Fußball zu spielen !
Achja, sagen Sie Bitte dem Hernn Bruchhagen, er soll Altintop, Köhler und Meier, dem Skibbe als Abfindung mitgeben !


Gekas wäre die richtige Wahl als Abfindung.


Was kann denn der Gakas dafür, dass das Spiel nur auf ihn zugeschnitten wurde? Seine Zeit als Hauptdarsteller mag zum Glück vorbei sein, trotzdem sollte er bei der Eintracht bleiben.


Teilen