>

Willkommen Hr. Daum

#
maobit schrieb:
Es ist nur noch peinlich. Mein Verein widert mich erstmals an.  

Alles, alles geht vorbei... der einzige Trost.


Ich rate dir, wechsle den Verein. Wenn dich der Verein anwidert, kannst du kein der Eintracht sein. Geh zu den
Oxxenbachern da passte hin.
#
Herzlich willkommen C Daum. Schön dass Sie das Potential dieses Clubs richtig einzuschätzen wissen. Das brachliegende Potential dieses Clubs ist in der tat enorm, man muss es nur zu heben wissen. Lassen Sie die Jungs über heisse Steine laufen. Ich würd se renne lasse, immer nur renne lasse. Denen muss nur Leben eingehaucht werden, dann kommt der Erfolg von alleine. Notfalls halt in der Relegation gegen Bochum. Wer ist ihr Co-Trainer? Sollten wir nicht mindestens einen Motivationstrainer haben und genügt unsere Scoutingabteilung noch den Ansprüchen. Ist nach Jahren der Griechenlandfokussierung jetzt ein Wechsel auf die Türkei geplant.  
#
CD zur Eintracht ist wie Josef Ackermann zum Deutschen Beamtenbund.

Aber, mir gefällts
#
Herzlich Willkommen Christoph Daum!

ich mach mir daum auf diese Weise richtig Schmackhaft  

http://www.youtube.com/watch?v=uoIjAcSbl5s
#
Alles Gute hier bei uns Christopf Daum.

Treiben sie die Lähmungen und das Unvermögen der Spieler aus und halten uns in der 1. Liga.

Vielleicht hilft ja wirklich mal drüber reden und Standards üben.  
#
womeninblack schrieb:
und Standards üben.    


DAS wäre mal ne maßnahme.  
#
Viele meiner Lebemnsträume blieben und bleiben unerfüllt, viele sind nicht mehr vorhanden... Der Traum von der Meisterschaft z.B.....Aber ein kleiner hat sich heute erfüllt....nach fast 2 Jahrzehnten....Mein Daum-Traum....
Herr Daum, bringen Sie mir meine Träume zurück....Auch Träume, die sich nicht erfüllen, können schön sein....
Ein herzliches Willkommen in Frankfurt!
#
Herzlich Willkommen Christoph Daum und viel Glück und Erfolg mit der Eintracht.
#
Herzlich willkomnmen Christoph Daum!
Ich bin in höchstem Maße begeistert und finds nur geil !!

Seit ich das gehört hab im Radio brennt wuphorie in mir; jetz geht sloooooos

Klasse halten und nächste saison tabularasa und ne gute platzierung !

#
HB einfach geil!

Daum zu holen,der "Messias",einfach top!
#
Marco72 schrieb:

Daum zu holen,der "Messias",einfach top!


Caio ist war doch noch hier.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Marco72 schrieb:

Daum zu holen,der "Messias",einfach top!


Caio ist war doch noch hier.    


Jetzt stell dir vor, wie wenig Probleme die Welt hätte, wenn Mohammed und Jesus beim selben Verein gewesen wären
#
Arya schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Marco72 schrieb:

Daum zu holen,der "Messias",einfach top!


Caio ist war doch noch hier.    


Jetzt stell dir vor, wie wenig Probleme die Welt hätte, wenn Mohammed und Jesus beim selben Verein gewesen wären  


Und HB ist Gott und Allah in einem...ein göttlicher Verein.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Arya schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Marco72 schrieb:

Daum zu holen,der "Messias",einfach top!


Caio ist war doch noch hier.    


Jetzt stell dir vor, wie wenig Probleme die Welt hätte, wenn Mohammed und Jesus beim selben Verein gewesen wären  


Und HB ist Gott und Allah in einem...ein göttlicher Verein.  


Da brauchen wir eigentlich nur noch Gaddafi mit seinem grünen Buch als Sportdirektor.
#
ich bin ja mal gespannt, welches system und welche aufstellung unter daum so aufläuft...
#
finkenbacher schrieb:
Herzlich Willkommen Christoph Daum!

ich mach mir daum auf diese Weise richtig Schmackhaft  

http://www.youtube.com/watch?v=uoIjAcSbl5s


genialer auftritt ich weiss nicht wie oft ich mir das heute angeguckt hab^^
#
Welcome to Frankfurt
Christoph Daum

Danke HB das du endlich reagiert hast, hoffentlich nicht schon zu spät.
#
Schobberobber72 schrieb:
bolze schrieb:


machen sie sich bitte keine zu großen hoffnungen:

wenn sie nicht mindestens mit fünf stürmern spielen, meier und köhler auf die tribüne setzen und sieben tage die woche duchtrainieren, werden sie sich hier schnell im "danke christoph daum"-thread wiederfinden.



 

Selten so einen Quatsch gelesen...


Aber ehrlich. Bei manchen Kommentaren denk ich mir nur: "Nein, das meint der Verfasser nicht ernst. Das KANN er gar nicht ernst meinen. Um sowas ernst zu meinen müsste man ja total... aber nein, er wird sicher nur einen Smilie vergessen haben."
Wirklich Wahnsinn, wie man so viel Schwachsinn in so wenige Zeilen packen kann...
#
Lieber Christoph
Herzlich Willkommen bei uns...der Eintracht Ich wünsche viel Glück und Erfolg...das Sie die Mannschaft erreichen und die Mannschaft aus der Misere führen!
#
Das könnte genau der richtige sein um unsere Krieger wieder aufzurichten. Bin gespannt...


Teilen