>

Willkommen Hr. Daum

#
Ein Herzliches HALLO im Hesseland und hoffentlich Viel Erfolg mit unserem Verein!!

Übrigens: "Schwarz und Weiß wie Schee" Ihr Spassvögel ,-)
#
Ich heiße Sie auch herzlich willkommen bei unserer SGE und ich hoffe sehr, dass Sie wieder Schwung und Selbstbewusstsein in unsere Mannschaft bringen. Alles andere ist mir total egal
#
Mik schrieb:
Karsten81 schrieb:
Naja. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es Herrn Daum an Konstanz in allen Belangen fehlt! Die Kokain Affäre ist ganz Deutschland noch in Erinnerung und wirft mit der Verpflichtung von Daum einen schlechten Schatten auf unsere SGE. Trainer sollen auch Vorbilder sein und das kann Herr Daum mit seiner Vergangenheit sicher nicht sein! Es ist unglaublich, was momentan in der Liga passiert aber ich hätte nie gedacht, dass die EINTRACHT sich auch wieder keine Blöße gibt. Jetzt wünsche ich mir einen Herrn Funkel zurück!!! Fußball ist ein Tagesgeschäft aber ich hätte nie gedacht, dass man das wörtlich nehmen muss. Verträge scheinen auch nichts mehr wert zu sein. Für was für Werte steht die Bundesliga bzw. die Eintracht noch? Die Glaubwürdigkeit des Vorstandes ist nun Vergangenheit und ich als Fan muss mich von derartigem Verhalten distanzieren. Am Ende dieses Prozesses steht der Abstieg, Verschuldung und wieder eine Trainerentlassung! Wer ist der Dumme in diesem Spiel? Ganz klar der FAN! Er ist es, der jede Woche ins Stadion geht und für seine Eintracht steht! Deshalb für mich ein ganz klares NEIN zu Daum!
MFG


1. Käse
2. Falscher Fred. Hier soll man in willkommen heißen und nicht zum Teufel jagen....

  So ist es  Mik! Herzlich willkommen u.alles  Gute CD!
#
micha1860 schrieb:
Na Bravo,
wer hat denn diesen unverbesserlichen Selbstdarsteller gebraucht. Der ist doch eh nur bis Saisonende hier, dann winken die Türken wieder mal mit den Scheinen und sein Herz, welches jetzt bestimmt für die Eintracht schlägt, wird dann wieder für die türkischen Millionen schlagen. Außerdem baut man "Schneemänner" im Winter.

Micha


Prüf lieber deine Antennen!
#
"Nutten, Crack und Spielautomaten"  

Herr Daum, ein herzliches Willkommen im wunderbaren Frankfurt.
Die Nachricht des Tages - mit Abstand.

Viel Erfolg!!!
#
Willkommen Herr Daum! Ich wünsche Ihnen von Herzen GANZ VIELE PUNKTE!  
#
Auch ich möchte sie willkommen heißen. Bitte lassen sie ihre Kontakte in die Türkei spielen und holen sie Tosun zurück.
#
Na, dann bin ich mal gespannt, was Daum besser können soll als Skibbe.

In jedem Fall viel Glück für die Zukunft.
#
Herr "7-Spiele-Motivator"!

Geben Sie ordentlich Gas!  
#
Daum?

Als ich es auf der Homepage las, dachte ich erst an einen Aprilscherz.

Aber hamma, dass sich ein so renommierter Trainer nach Frankfurt verirrt.

Herzlich Willkommen!
#
Philosoph schrieb:
Herzlich Willkommen bei Eintracht Frankfurt.

Ob sie nun 1, 2 oder 2-einhalb Jahre hier bleiben, ich moechte sie trotzdem drum bitten, dass Sie den Verein in der 1. Liga lassen, dass Sie ein fortschrittliches, flexibles System von der Jugend bis hin zu den Profis trainieren und spielen lassen, und dass Sie sich in der Zeit um unsere Talente kuemmern und das eine oder andere Talent nach Frankfurt holen.


Als Kenner der türkischen Liga...de Bub heimhole...de Cenk!
#
Traummodus an:
am letzten Heimspiel schiessen wir mit Daum den FC Köln in die zweite Liga
Traummodus aus

Herzlich wilkommen CD
#
Es ist nur noch peinlich. Mein Verein widert mich erstmals an.  

Alles, alles geht vorbei... der einzige Trost.
#
Willkommen CD!

Toll, dass Sie uns helfen wollen. Bitte die Nörgler hier ignorieren. Wie kann man sich nicht freuen, wenn ein Weltklassetrainer mit Fussball im Blut bei der Eintracht anfängt und noch kein Spiel gespielt ist? Mir vollkommen unverständlich!
Zeigen Sie es den Immer-Nörglern durch geniale Spiele, Siege und den Nichtabstieg....dann können Sie sich auch die  coolen Sprüche gönnen - mir egal ob dies einige dann als arrogant empfinden...
Die Hoffnung ist zurück....
Forza SGE mit Daum
#
Herzlichen willkommen, Christoph Daum!

Ein paar kleine, bescheidene Wünsche für den Rest der Saison:

1. Klassenerhalt
2. attraktive Heimspiele
3. im vorletzten Auswärtsspiel schießen wir die Bonbonwerfer aus den internationalen Plätzen,
4. im letzten Auswärtsspiel schießen wir Ihren Ex-Klub Leverkusen zum Deutschen Meister...
#
maobit schrieb:
Es ist nur noch peinlich. Mein Verein widert mich erstmals an.  

Alles, alles geht vorbei... der einzige Trost.


Ich find´s geil  
#
sotirios005 schrieb:
Herzlichen willkommen, Christoph Daum!

Ein paar kleine, bescheidene Wünsche für den Rest der Saison:

1. Klassenerhalt
2. attraktive Heimspiele
3. im vorletzten Auswärtsspiel schießen wir die Bonbonwerfer aus den internationalen Plätzen,
4. im letzten Auswärtsspiel schießen wir Ihren Ex-Klub Leverkusen zum Deutschen Meister...
 


wenn schon, dann noch zwischen 3 und 4:
im letzten Heimspiel schießen wir...  ,-)
#
tag herr daum!

auch wenn ich ihre verpflichtung nach wie vor für einen witz halte: viel erfolg bei der eintracht. belehren sie mich eines besseren.

machen sie sich bitte keine zu großen hoffnungen:

wenn sie nicht mindestens mit fünf stürmern spielen, meier und köhler auf die tribüne setzen und sieben tage die woche duchtrainieren, werden sie sich hier schnell im "danke christoph daum"-thread wiederfinden.

morgen habe ich mich wieder abgeregt, aber jetzt muss es einfach mal sein!

schlimm, schlimm....

#
willkommen herr daum

ich wünsche ihnen viele punkte und möglichst viel erfolg mit unserer eintracht

ich bin sehr zuversichtlich für die restlichen saisonspiele, dass wir mit ihnen zusammen den klassenerhalt packen und uns nächstes jahr anderen zielen und herausforderungen widmen können!
#
bolze schrieb:


machen sie sich bitte keine zu großen hoffnungen:

wenn sie nicht mindestens mit fünf stürmern spielen, meier und köhler auf die tribüne setzen und sieben tage die woche duchtrainieren, werden sie sich hier schnell im "danke christoph daum"-thread wiederfinden.



 

Selten so einen Quatsch gelesen...


Teilen