>

Willkommen Hr. Daum

#
Na Bravo,
wer hat denn diesen unverbesserlichen Selbstdarsteller gebraucht. Der ist doch eh nur bis Saisonende hier, dann winken die Türken wieder mal mit den Scheinen und sein Herz, welches jetzt bestimmt für die Eintracht schlägt, wird dann wieder für die türkischen Millionen schlagen. Außerdem baut man "Schneemänner" im Winter.

Micha
#
Morphium schrieb:
...


Du solltest nicht mehr posten, ansonsten führst Du nur bestimmte Personen unnötig in Versuchung

(Sorry, der musste sein)
#
Herzlich willkommen, und viel Erfolg uns allen!
#
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
#
Schwarz und weiß wie Schnee, Christoph Daum oleeeeeeeeeee  

Wie geil ist das denn.
#
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
...


Du solltest nicht mehr posten, ansonsten führst Du nur bestimmte Personen unnötig in Versuchung

(Sorry, der musste sein)


Ich werde demnaechst mir mal das Training ansehen. Das wird ein Fest.  
#
Morphium schrieb:
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
...


Du solltest nicht mehr posten, ansonsten führst Du nur bestimmte Personen unnötig in Versuchung

(Sorry, der musste sein)


Ich werde demnaechst mir mal das Training ansehen. Das wird ein Fest.    


Ich sehs kommen...

Daum mit Morphium beim Training gesehen
#
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
...


Du solltest nicht mehr posten, ansonsten führst Du nur bestimmte Personen unnötig in Versuchung

(Sorry, der musste sein)


Ich werde demnaechst mir mal das Training ansehen. Das wird ein Fest.    


Ich sehs kommen...

Daum mit Morphium beim Training gesehen


Arm in arm, beste Buddies.  
#
viel erfolg. danke hb.
#
Ei gudde wie
#
Guden Tach Herr Daum.

Bitte alles tun für den Klassenerhalt

Eintracht!
#
Naja. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es Herrn Daum an Konstanz in allen Belangen fehlt! Die Kokain Affäre ist ganz Deutschland noch in Erinnerung und wirft mit der Verpflichtung von Daum einen schlechten Schatten auf unsere SGE. Trainer sollen auch Vorbilder sein und das kann Herr Daum mit seiner Vergangenheit sicher nicht sein! Es ist unglaublich, was momentan in der Liga passiert aber ich hätte nie gedacht, dass die EINTRACHT sich auch wieder keine Blöße gibt. Jetzt wünsche ich mir einen Herrn Funkel zurück!!! Fußball ist ein Tagesgeschäft aber ich hätte nie gedacht, dass man das wörtlich nehmen muss. Verträge scheinen auch nichts mehr wert zu sein. Für was für Werte steht die Bundesliga bzw. die Eintracht noch? Die Glaubwürdigkeit des Vorstandes ist nun Vergangenheit und ich als Fan muss mich von derartigem Verhalten distanzieren. Am Ende dieses Prozesses steht der Abstieg, Verschuldung und wieder eine Trainerentlassung! Wer ist der Dumme in diesem Spiel? Ganz klar der FAN! Er ist es, der jede Woche ins Stadion geht und für seine Eintracht steht! Deshalb für mich ein ganz klares NEIN zu Daum!
MFG
#
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
...


Du solltest nicht mehr posten, ansonsten führst Du nur bestimmte Personen unnötig in Versuchung

(Sorry, der musste sein)


#
Herzlich Willkommen Herr Daum. Und an alle Nörgler wegen dem Koks. Kein Mensch ist ohne Fehler, und Er hat dazu gestanden.Viel Glück bei unserer Eintracht!
#
Karsten81 schrieb:
Naja. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es Herrn Daum an Konstanz in allen Belangen fehlt! Die Kokain Affäre ist ganz Deutschland noch in Erinnerung und wirft mit der Verpflichtung von Daum einen schlechten Schatten auf unsere SGE. Trainer sollen auch Vorbilder sein und das kann Herr Daum mit seiner Vergangenheit sicher nicht sein! Es ist unglaublich, was momentan in der Liga passiert aber ich hätte nie gedacht, dass die EINTRACHT sich auch wieder keine Blöße gibt. Jetzt wünsche ich mir einen Herrn Funkel zurück!!! Fußball ist ein Tagesgeschäft aber ich hätte nie gedacht, dass man das wörtlich nehmen muss. Verträge scheinen auch nichts mehr wert zu sein. Für was für Werte steht die Bundesliga bzw. die Eintracht noch? Die Glaubwürdigkeit des Vorstandes ist nun Vergangenheit und ich als Fan muss mich von derartigem Verhalten distanzieren. Am Ende dieses Prozesses steht der Abstieg, Verschuldung und wieder eine Trainerentlassung! Wer ist der Dumme in diesem Spiel? Ganz klar der FAN! Er ist es, der jede Woche ins Stadion geht und für seine Eintracht steht! Deshalb für mich ein ganz klares NEIN zu Daum!
MFG


So ein Blödsinn, wegen der Fehler der Vergangenheit  
die sollte man ruhen lassen und dem neuen Trainer, sprich C. Daum
seine Arbeit tun lassen und die war ja wohl bislang nicht schlecht.
Kennst Du das Zitat: " Wer von Euch ohne Schuld, der werfe den ersten Stein. "
Bist Du ohne ??????  
Warte doch mal ab, bevor Du schon wieder am unken bist. Erfolg in , bei dem VW- Club und Du wirst wieder anders reden...
Nu, wir werden sehen.
Ich glaube, das dieser Schritt GUT war...
#
Karsten81 schrieb:
Naja. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es Herrn Daum an Konstanz in allen Belangen fehlt! Die Kokain Affäre ist ganz Deutschland noch in Erinnerung und wirft mit der Verpflichtung von Daum einen schlechten Schatten auf unsere SGE. Trainer sollen auch Vorbilder sein und das kann Herr Daum mit seiner Vergangenheit sicher nicht sein! Es ist unglaublich, was momentan in der Liga passiert aber ich hätte nie gedacht, dass die EINTRACHT sich auch wieder keine Blöße gibt. Jetzt wünsche ich mir einen Herrn Funkel zurück!!! Fußball ist ein Tagesgeschäft aber ich hätte nie gedacht, dass man das wörtlich nehmen muss. Verträge scheinen auch nichts mehr wert zu sein. Für was für Werte steht die Bundesliga bzw. die Eintracht noch? Die Glaubwürdigkeit des Vorstandes ist nun Vergangenheit und ich als Fan muss mich von derartigem Verhalten distanzieren. Am Ende dieses Prozesses steht der Abstieg, Verschuldung und wieder eine Trainerentlassung! Wer ist der Dumme in diesem Spiel? Ganz klar der FAN! Er ist es, der jede Woche ins Stadion geht und für seine Eintracht steht! Deshalb für mich ein ganz klares NEIN zu Daum!
MFG


1. Käse
2. Falscher Fred. Hier soll man in willkommen heißen und nicht zum Teufel jagen....
#
Herr Daum, retten sie diesen Verein!!!!
#
micha1860 schrieb:
Na Bravo,
wer hat denn diesen unverbesserlichen Selbstdarsteller gebraucht. Der ist doch eh nur bis Saisonende hier, dann winken die Türken wieder mal mit den Scheinen und sein Herz, welches jetzt bestimmt für die Eintracht schlägt, wird dann wieder für die türkischen Millionen schlagen. Außerdem baut man "Schneemänner" im Winter.

Micha


In Bochum sind noch Zimmer frei.
#
Christoph Daum ist wieder da und in Frankfurt käuft er K...a  Alles Gude CD.
#
Willkommen und viel Erfolg.
Geben sie uns unsere Freude zurück.
Und Dummschwätzer gibt´s überall... auf diese Sprüche setzt man null.


Teilen