>

Willkommen Hr. Daum

#
Mir fehlt der Glaube, daß Gekas etwas anderes kann, als das Spiel, das auf ihn zugeschnitten wurde. 18 Tore hin oder her, langfristig blockiert einer wie er die Möglichkeiten variabler Spielsysteme.
Aber vielleicht täusch´ich mich und Daum hat auch für dieses Problem eine Lösung.
#
Macbap schrieb:
Mir fehlt der Glaube, daß Gekas etwas anderes kann, als das Spiel, das auf ihn zugeschnitten wurde. 18 Tore hin oder her, langfristig blockiert einer wie er die Möglichkeiten variabler Spielsysteme.
Aber vielleicht täusch´ich mich und Daum hat auch für dieses Problem eine Lösung.


Hm, Schalke hat mit Alleindarsteller Kuranyi und Stuttgart mit Alleindarsteller Gomez am erfolgreichsten gespielt. Und das ohne größere Unterbrechung. Letztere passiert nur, wenn die anderen Spieler nicht selbst mal ein bisschen was für das Spiel tun können. Außer weite Bälle schlagen.

Da hängt auch viel von der Taktik ab. Ich denke eher, dass die Spieler um Gekas rum einfach die Falschen sind. Wir haben eine Mischung aus zwei Systemen (FF und MS). Vllt macht man jetzt ein vernünftiges CD-Kind draus.
#
Wäre zu wünschen, Werner.
#
Willkommen Herr Daum ! Ich erwarte keine Wunderdinge von Ihnen. Eigentlich nur den Klassenerhalt und das Sie etwas Leben in die Bude bringen.
#
uefa_schaub schrieb:
Willkommen Herr Daum ! Ich erwarte keine Wunderdinge von Ihnen. Eigentlich nur den Klassenerhalt und das Sie etwas Leben in die Bude bringen.


Zumindest das zweite hat er schon mit bravour bestanden
#
Arya schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
bolze schrieb:


machen sie sich bitte keine zu großen hoffnungen:

wenn sie nicht mindestens mit fünf stürmern spielen, meier und köhler auf die tribüne setzen und sieben tage die woche duchtrainieren, werden sie sich hier schnell im "danke christoph daum"-thread wiederfinden.



 

Selten so einen Quatsch gelesen...


Aber ehrlich. Bei manchen Kommentaren denk ich mir nur: "Nein, das meint der Verfasser nicht ernst. Das KANN er gar nicht ernst meinen. Um sowas ernst zu meinen müsste man ja total... aber nein, er wird sicher nur einen Smilie vergessen haben."
Wirklich Wahnsinn, wie man so viel Schwachsinn in so wenige Zeilen packen kann...


Euch ist klar, dass er ironisch auf einige Kandidaten hier im Forum anspielt?  


danke, einer scheint es gemerkt zu haben. wenn man hier wohl nicht konsequent mit smileys arbeitet, kann es mitunter zu solchen reaktionen kommen.  ,-)
#
Arya schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
bolze schrieb:


machen sie sich bitte keine zu großen hoffnungen:

wenn sie nicht mindestens mit fünf stürmern spielen, meier und köhler auf die tribüne setzen und sieben tage die woche duchtrainieren, werden sie sich hier schnell im "danke christoph daum"-thread wiederfinden.



 

Selten so einen Quatsch gelesen...


Aber ehrlich. Bei manchen Kommentaren denk ich mir nur: "Nein, das meint der Verfasser nicht ernst. Das KANN er gar nicht ernst meinen. Um sowas ernst zu meinen müsste man ja total... aber nein, er wird sicher nur einen Smilie vergessen haben."
Wirklich Wahnsinn, wie man so viel Schwachsinn in so wenige Zeilen packen kann...


Euch ist klar, dass er ironisch auf einige Kandidaten hier im Forum anspielt?  


Ironie und Internet sind halt nicht füreinander geschaffen. Da hilft auch die Erfindung der "Emoticons" nicht.
#
Herzlich Willkommen Herr Daum!

Neben dem Klassenerhalt freue ich mich schon besonderes auf die Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Mainz!  Nehmen Sie da bitte kein Blatt vor den Mund, sondern laufen Sie ruhig zu alter Höchstform auf!  ,-)  
#
Also irgendwie kann ichs bis heute noch nicht so richtig verstehen das Christoph Daum nach Frankfurt gekommen ist.
Ich war gestern extra beim Training um micht mit eigenen Augen zu überzeugen und sicher zu gehen das das alles kein Fake ist.
Und ja, es scheint wahr sein.
Das hätte ich niemals gedacht das HB Herrn Daum auf der Liste haben würde.
Ich bin immer noch ein wenig sprachlos.
Nur so viel für den Moment:

Willkommen in Frankfurt Herr Daum!
#
Ich bin begeistert und habe Hoffnung, dass der Klassenerhalt zu packen ist.

Herzlich Willkommen, Herr Daum!

WIR SIND ADLER !!!!
#
Endgegner schrieb:
Herzlich willkommen in Frankfurt! Auf gute Spiele, hoffentlich viele Punkte und den Klassenerhalt!



Genau so ist es!!!
#
joesz schrieb:
Endgegner schrieb:
Herzlich willkommen in Frankfurt! Auf gute Spiele, hoffentlich viele Punkte und den Klassenerhalt!



Genau so ist es!!!


So ist was?
#
,,,,
Boah - ihr könnt einen schocken

Puuh....dachte schon
#
zu machen das  Ding ... bitte.


Teilen