>

Trapp [nicht mehr] verletzt

#
So eine verdammte Scheisse.
#
Na toll, es passt grad alles zusammen!

Gute Besserung Kevin. und ab jetzt heisst es

EU-OKA-Pokaaaaaal!!!!  
Ich denke es wird fuer Oka nochmal ne richtige Motivationsspritze auch im Hinblick auf seine evtl. Vertragsverlängerung.
Im Ernst ich bin zuversichtlich, dass er gg Fuerth eine super Leistung abliefern wird!
#
Was eine große verdammte Scheiße, arrggggg.
Und wie jedes Jahr der Oka steht wieder in der Kiste.
Was eine verfluchte Scheiße.
Tja die Chancen auf Platz4-6 sind gesunken, sorry Oka, aber an die Leistungen von  Trapp ranzukommen, halte ich eher für gering.

Na dann.....

#
Gute Besserung,Kevin.
So ein Mist.

Nun schlägt wieder Okas Stunde,das hätte er sich gestern beim "Heimspiel" wohl nicht träumen lassen.
Ich frage mich wirklich,wann es mal wieder eine positive Nachricht bezüglich unserer Mannschaft gibt
#
Shit happens!
Erst hatten wir in den letzten Wochen kein Glück, jetzt kommt noch Pech dazu.
Gute Besserung!
#
Vor gar net langer Zeit, so nach dem Auswärtssieg in Hamburg, hab ich gedacht ich träume. Nun bin ich wieder im Eintrachtalltag aufgewacht. Kevin: Gute Besserung und nachhaltige Genesung! Und Oka: Zeig es allen! Du bist jetzt schon Säule der Eintracht - ich vertraue auf Deine Erfahrung und Deine Klasse! Jetzt erst recht!
#
Der mit Abstand beste Mann fällt aus.
Nichts gegen Oka.

Er wird sein bestes geben, trotzdem wird man den Unterschied merken.

Einen Vorteil hat es jedoch.
Oka kann zeigen, ob eine weitere Vertragsverlängerung mit Ihm Sinn macht oder nicht.
#
Mim Oka nach Europa!!!
#
Was ein Scheiß - so ne geile Saison und dann sowas.

Gute Besserung!!!
#
Muss mir gleich mal schnell das Oka-Shirt vom EFC NWK aus dem Schrank holen.
#
haste scheisse haste scheisse hat mal einer gesagt...

gute besserung und go on o.k.a.
#
shit happens.
ärgerlich - aber man kann es nunmal nicht ändern.
wir sind die saison bislang von größeren verletzungen verschont geblieben....irgendwann passiert dann halt sowas.
Oka macht das schon!
#
schade Kevin. hoffe du wirst bald wieder gesund.

Und OKa mach deinen job. Stelle mir gerade vor wie brauchen am letzten Spieltag gegen Wob noch einen Punkt um in den Europacup einzuziehen. Und es ist die 92.min es steht 1:2 für Wob, wir bekommen ecke, Okas kommst mit nach vorne in den Strafraum. Inui schießt die Ecke der Ball kommt genau an Okas Kopf er schießt den Ball ins Tor.
#
Was für ein Mist für Trapp und für die Mannschaft. Gute Besserung.

Bisher konnte sich die Mannschaft ( und auch wir Fans) auch in schlechten Spielen sagen "der Trapp wird es schon richten". Dieser Fels in der Brandung ist steht verletzungsbedingt erstmal nicht zur Verfügung.

Also in letzter Zeit ist irgendwie der Wurm drin. Eine Kack- Meldung folgt nach der anderen. Kein Wunder das unsere Mannschaft ein bisschen von der Rolle ist.
#
Mist. Erstmal gute Besserung.

Aber wir haben Oka. Auf gehts alter Mann. Vertrete deinen Nachfolger noch mal gut.  
#
Chaos-Adler schrieb:

Also in letzter Zeit ist irgendwie der Wurm drin. Eine Kack- Meldung folgt nach der anderen. Kein Wunder das unsere Mannschaft ein bisschen von der Rolle ist.

So blöd es sich anhören mag, aber vielleicht erzeugt so eine Hiobsbotschaft bei der Mannschaft nochmal eine "jetzt erst recht"-Reaktion?

Und soviele Klassen schlechter ist Oka jetzt auch nicht. Und wie gesagt - in den letzten Spielen hat Trapp doch kaum noch was auf die Kiste bekommen, was Oka nicht auch halten kann.
#
Laut HR-Online soll das beim DFB-Foto-Shooting (!) passiert sein.
Unfassbar!
#
Das gibt es doch nicht. So ein Sch...!

Gute Besserung Kevin!
#
Gibts eigentlich in so einem Fall irgendeine Entschädigung vom DFB an die Eintracht?
Oder hat die Eintracht da jetzt einfach Pech gehabt? (Eigentlich kann ich mir die Antwort darauf denken. Sch... DFB. Aber ich dachte ich frag trotzdem mal)
#
Eschbonne schrieb:
Gibts eigentlich in so einem Fall irgendeine Entschädigung vom DFB an die Eintracht?
Oder hat die Eintracht da jetzt einfach Pech gehabt? (Eigentlich kann ich mir die Antwort darauf denken. Sch... DFB. Aber ich dachte ich frag trotzdem mal)


Meines Wissens gibt es nur die Pauschale für die Abstellung der Nationalspieler. Darin ist dann wohl auch das Verletztungsrisiko eingeschlossen.


Teilen