>

Trapp [nicht mehr] verletzt

#
Eschbonne schrieb:
Also entschuldigung. Wie kann man den jetzt bitte auf die Idee kommen nicht den Oka reinzustellen sondern den Aykut?
Wofür ist dann der Oka mit 39 noch Profi bitteschön?


Das würde mich auch mal interessieren.
#
tani1977 schrieb:
Programmierer schrieb:
Das ist mal wirklich eine schlechte Nachricht.

Endlich haben wir nach Jahren wieder einen Toptorwart und jetzt sowas.

Hoffentlich kuriert Trapp seine Verletzung vollkommen aus und zeigt danach wieder seine von ihm gewohnten Leistungen.

Es würde mich freuen wenn Veh (oder wer auch sonst am nächsten Spieltag bei uns Trainer sein wird) Aykurt Özer eine Chance gibt, Kevin würdig zu vertreten.  


ist der net verletzt?


Laut Kicker stand er beim 6:1 unserer U23 gegen Trier im Tor.
#
Des ist alles net wahr...wenn ich wüsst, wer diese sch... Voodoo-Puppe hat...des gibts doch alles net...
#
Die Bayern werden sich denken: "Nein, bloß nicht der Oka"
#
Hatte das nicht auch der Iker Casillas von Real ? Der hat sich am 23.1. die Hand gebrochen (weiß nicht ob die Mittelhand oder was anderes) und trainiert seit letzter Woche schon wieder voll mit. Das waren dann ca. 7 Wochen Pause. 19.3. plus 7 Wochen = Scheiße, Saison vorbei......  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich tippe sehr stark auf Oka. Erstens, weil er zuletzt immer auf der Bank saß und zweitens, weil ein Torwart mit 0 Profispielen und erst 2 Saisoneinsätzen sicher ein zu hohes Risiko wäre. Auf jeden Fall bekäme Veh genau diese Fakten fürchterlich um die Ohren gehauen, wenn es schiefgehen würde.

Wie ist eigentlich ein achzehnjähriger ter Stegen ins Gladbacher Tor gerutscht?
#
charlyli schrieb:
Hatte das nicht auch der Iker Casillas von Real ? Der hat sich am 23.1. die Hand gebrochen (weiß nicht ob die Mittelhand oder was anderes) und trainiert seit letzter Woche schon wieder voll mit. Das waren dann ca. 7 Wochen Pause. 19.3. plus 7 Wochen = Scheiße, Saison vorbei......  


Noch ist die Diagnose gar nicht bestätigt. Dazu kommt, dass Mittelhandbruch nicht gleich Mittelhandbruch ist.
Einfach mal die Diagnose abwarten und dann kann immer noch lamentiert werden. Ändern wird das aber auch nichts.

Durch die in der RR stark verbesserte Defensive fällt der (mögliche) Ausfall von Trapp bei weitem nicht so ins Gewicht, wie er es in der HR getan hätte.

In den letzten 3 Spielen hatte Trapp doch zusammen weniger zu halten als in einem (!!!) durchschnittlichen Hinrundenspiel!

Auf jeden Fall wünsche ich gute Besserung und hoffe auf eine (schwere) Prellung.
#
Programmierer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich tippe sehr stark auf Oka. Erstens, weil er zuletzt immer auf der Bank saß und zweitens, weil ein Torwart mit 0 Profispielen und erst 2 Saisoneinsätzen sicher ein zu hohes Risiko wäre. Auf jeden Fall bekäme Veh genau diese Fakten fürchterlich um die Ohren gehauen, wenn es schiefgehen würde.

Wie ist eigentlich ein achzehnjähriger ter Stegen ins Gladbacher Tor gerutscht?


Ganz einfach. Bailly war so stark, dass Le Favre sich entscheiden musste, ob er ter Stegen oder einen alten gammeligen Gartenstuhl ins Tor stellt. Da für den Gartenstuhl so schnell keine Spielgenehmigung zu bekommen war, wurde es MAtS!

Und etwas ernsthafter - die Situation war doch etwas anders. Wir spielen um den Einzug in die CL - MG war zu dem Zeitpunkt quasi abgestiegen. Selbst die kühnsten Optimisten haben keinen Pfifferling mehr auf den Klassenerhalt gegeben. Man wollte die Saison eigentlich nur noch mit Anstand zu Ende bringen und schaffte sensationell, auch durch einen jungen unbekannten Torwart noch den Klassenerhalt.
#
Ach du scheiße!
Bei einem sinnlosen WERBEDREH hat er sich die Hand gebrochen -.-
#
Chevallaz schrieb:
Die Bayern werden sich denken: "Nein, bloß nicht der Oka"


Genau das hat mein Büronachbar (Münchner) gerade gesagt...

Gute Besserung Kevin!
#
Oh mann, es ist bei einem DFB Werbedreh passiert!
#
Basaltkopp schrieb:
Man wollte die Saison eigentlich nur noch mit Anstand zu Ende bringen und schaffte sensationell, auch durch einen jungen unbekannten Torwart noch den Klassenerhalt.


Du meinst eher durch ein äußerst dämliches Anstellen gewisser Kuhvomeisbockumstoßer?
#
Das ist sehr bitter. Gute Besserung Kevin.

Ich verlass mich auf Oka.  Er wird uns nicht enttäuschen.
#
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Man wollte die Saison eigentlich nur noch mit Anstand zu Ende bringen und schaffte sensationell, auch durch einen jungen unbekannten Torwart noch den Klassenerhalt.


Du meinst eher durch ein äußerst dämliches Anstellen gewisser Kuhvomeisbockumstoßer?


Das spielte ihnen natürlich in die Karten. Klar ist, dass deren tolle Serie in der RR völlig wertlos gewesen wäre, wenn wir beispielweise nur 3 von 17 Spielen gewonnen hätten. Genauso sind wir aber auch nur (direkt) abgestiegen, weil die Gladbacher eben so toll aufgeholt haben.
#
Wie war das nochmal mit der Sch... am Stiefel, ich lächelte und es kam schlimmer etc.. Momentan keine gute Phase für uns. Wer hat ihm denn die Verletzung zugefügt, ein Schalker ( )? Man müsste vom DFB Regress verlangen, macht der Hoeneß ja gerne, wenn seine Millionaros Blessuren beim DFB kriegen. Alles Gute Kevin, Kopf hoch.
#
so ein mist! das kommt natürlich gar nicht gut!
verlasse mich aber auch auf unseren ewigen oka!
er wird sich nochmal richtig reinhängen für die sge!
gute besserung kevin trapp!
#
und ich dachte schon Kevin hätte den Ewigen-Oka entgültig abgelöst

Aber Oka wird das schon richten, sollte Kevin wirklich komplett ausfallen. Aber erstmal abwarten, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bis dahin gute Besserung !
#
Angeblich soll ein Scheinwerfer auf die Hand gefallen sein. Wollte aber keiner bestätigen.

Wer auch immer dafür zuständig ist: Verklagen!
#
Super mit solchen Nachrichten aufzuwachen  

Hoffentlich ist es kein komplizierter Mittelhandbruch, dann könnte er in 4-5 Wochen wieder dabei sein...
#
Rio91 schrieb:
Angeblich soll ein Scheinwerfer auf die Hand gefallen sein. Wollte aber keiner bestätigen.
 


den hat bestimmt der held sabotiert.  


Teilen