>

Trapp [nicht mehr] verletzt

#
Oh Mann.....Alles Gute Kevin.

Wir koennen eigentlich nur hoffen, dass er operiert wird. Dann  kann naemlich bereits eine Woche nach der OP mit der Reha begonnen werden.
Bei konservativer Behandlung (Gips) erst nach ca. vier Wochen und sie dauert laenger, da die Hand entsprechend lange ruhig gestellt war.
Ergo:nach OP kann er evt. in vier Wochen wieder im Tor stehen, mit Gips dauerts bestimmt doppelt solange......
#
Mittelhandbruch wäre auch ne klassische Schlägerei-Verletzung, wer weiß, was da beim Foto-Shooting gequatscht wurde...  
#
Basaltkopp schrieb:
Eschbonne schrieb:
Gibts eigentlich in so einem Fall irgendeine Entschädigung vom DFB an die Eintracht?
Oder hat die Eintracht da jetzt einfach Pech gehabt? (Eigentlich kann ich mir die Antwort darauf denken. Sch... DFB. Aber ich dachte ich frag trotzdem mal)


Meines Wissens gibt es nur die Pauschale für die Abstellung der Nationalspieler. Darin ist dann wohl auch das Verletztungsrisiko eingeschlossen.


Und wie hoch ist die? Wahrscheinlich überall anders nehme ich an. (A-Elf, U-Elfs, Ausland etc.)
#
gar nicht gut!  

Gute Besserung Kevin!
#
Eschbonne schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eschbonne schrieb:
Gibts eigentlich in so einem Fall irgendeine Entschädigung vom DFB an die Eintracht?
Oder hat die Eintracht da jetzt einfach Pech gehabt? (Eigentlich kann ich mir die Antwort darauf denken. Sch... DFB. Aber ich dachte ich frag trotzdem mal)


Meines Wissens gibt es nur die Pauschale für die Abstellung der Nationalspieler. Darin ist dann wohl auch das Verletztungsrisiko eingeschlossen.


Und wie hoch ist die? Wahrscheinlich überall anders nehme ich an. (A-Elf, U-Elfs, Ausland etc.)


Keine Ahnung, müsstest Du mal selber bei den Herren Google oder Bing nachfragen.
#
sorry...da hätte es der bestehende Tread auch getan!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11192379/

*Iro an* Jetzt hat man wenigstens ne Ausrede wenn es mit Euro nicht funzelt *Iron aus*
#
DougH schrieb:
sorry...da hätte es der bestehende Tread auch getan!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11192379/

*Iro an* Jetzt hat man wenigstens ne Ausrede wenn es mit Euro nicht funzelt *Iron aus*



Seit dem ersten Tag des Forum gab es auch nur einen Thread...
#
F*ck!  


Gute Besserung!
#
das hat uuns grade noch gefehlt. na klasse.
gute besserung.

gut dass unsere abwehr inzwischen einigermaßen stabil steht. aber der oka macht des schon.
#
So eine Kacke.


Wir haben ja aber Oka , der wird da sein und auf ein paar spiele gesehen hat er meist positiv überrascht.
#
Das kann alles nicht wahr sein - was läuft eigentlich noch alles schief?  

Gute Besserung, Kevin!

Ein Grund mehr, dass Oka bleiben muss. Aber irgendwie kommt mir das alles bekannt vor: Ein vielversprechender neuer Torwart verdrängt Nikolov aus dem Tor - und am Ende spielt doch wieder der Oka...
#
Basaltkopp schrieb:
Eschbonne schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eschbonne schrieb:
Gibts eigentlich in so einem Fall irgendeine Entschädigung vom DFB an die Eintracht?
Oder hat die Eintracht da jetzt einfach Pech gehabt? (Eigentlich kann ich mir die Antwort darauf denken. Sch... DFB. Aber ich dachte ich frag trotzdem mal)


Meines Wissens gibt es nur die Pauschale für die Abstellung der Nationalspieler. Darin ist dann wohl auch das Verletztungsrisiko eingeschlossen.


Und wie hoch ist die? Wahrscheinlich überall anders nehme ich an. (A-Elf, U-Elfs, Ausland etc.)


Keine Ahnung, müsstest Du mal selber bei den Herren Google oder Bing nachfragen.


Naah. Ich habs mir während meiner letzten Semesterarbeit verscherzt mit den beiden. Die mögen mich überhaupt nicht mehr.  
#
Mal abgesehen davon, dass das super scheiße ist:

Gibt's nach den neuesten Regelungen jetzt Geld vom DFB?
#
Wenn man Hoeneß heißt und die Klappe weit genug aufreißt, dann ja.
#
Blablablubb schrieb:
Mal abgesehen davon, dass das super scheiße ist:

Gibt's nach den neuesten Regelungen jetzt Geld vom DFB?


Steht doch genau einen Beitrag über deinem..
#
Das ist mal wirklich eine schlechte Nachricht.

Endlich haben wir nach Jahren wieder einen Toptorwart und jetzt sowas.

Hoffentlich kuriert Trapp seine Verletzung vollkommen aus und zeigt danach wieder seine von ihm gewohnten Leistungen.

Es würde mich freuen wenn Veh (oder wer auch sonst am nächsten Spieltag bei uns Trainer sein wird) Aykurt Özer eine Chance gibt, Kevin würdig zu vertreten.
#
Ich tippe sehr stark auf Oka. Erstens, weil er zuletzt immer auf der Bank saß und zweitens, weil ein Torwart mit 0 Profispielen und erst 2 Saisoneinsätzen sicher ein zu hohes Risiko wäre. Auf jeden Fall bekäme Veh genau diese Fakten fürchterlich um die Ohren gehauen, wenn es schiefgehen würde.
#
Programmierer schrieb:
Das ist mal wirklich eine schlechte Nachricht.

Endlich haben wir nach Jahren wieder einen Toptorwart und jetzt sowas.

Hoffentlich kuriert Trapp seine Verletzung vollkommen aus und zeigt danach wieder seine von ihm gewohnten Leistungen.

Es würde mich freuen wenn Veh (oder wer auch sonst am nächsten Spieltag bei uns Trainer sein wird) Aykurt Özer eine Chance gibt, Kevin würdig zu vertreten.  


ist der net verletzt?
#
Basaltkopp schrieb:
Ich tippe sehr stark auf Oka. Erstens, weil er zuletzt immer auf der Bank saß und zweitens, weil ein Torwart mit 0 Profispielen und erst 2 Saisoneinsätzen sicher ein zu hohes Risiko wäre. Auf jeden Fall bekäme Veh genau diese Fakten fürchterlich um die Ohren gehauen, wenn es schiefgehen würde.


Was jetzt? Den Aykut ins Tor?  
#
Also entschuldigung. Wie kann man den jetzt bitte auf die Idee kommen nicht den Oka reinzustellen sondern den Aykut?
Wofür ist dann der Oka mit 39 noch Profi bitteschön?


Teilen