>

Trapp [nicht mehr] verletzt

#
Kadaj schrieb:
Rio91 schrieb:
Angeblich soll ein Scheinwerfer auf die Hand gefallen sein. Wollte aber keiner bestätigen.
 


den hat bestimmt der held sabotiert.    


Siggi Held?
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Rio91 schrieb:
Angeblich soll ein Scheinwerfer auf die Hand gefallen sein. Wollte aber keiner bestätigen.
 


den hat bestimmt der held sabotiert.    


Siggi Held?


ne, der horst. das t hat er mir auch gleich weggenommen, damit der verdacht net auf ihn fällt.  
#
Freidenker / Heute 12:10

Super mit solchen Nachrichten aufzuwachen

Hoffentlich ist es kein komplizierter Mittelhandbruch, dann könnte er in 4-5 Wochen wieder dabei sein...

Antwort: Freidenker ist um 12:10 aufgestanden! Der Name passt perfekt zum Alltag. An einem Dienstag um 12:10 augfgestanden !

Alles Gute Kevin! Bye, Bye Europa! Oka muss es richten aber ein Nikolov ist kein Trapp. Aktuell geht alles schief. Hoffentlich werden wir nicht durchgereicht. Ich würde überlegen, ob man nicht doch noch einen vertragslosen Torhüter dazu holt (evtl. Eilhoff), da Oka 38 ist und Özer null Erfahrung hat.

Alles Gute Kevin Trapp!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Freidenker / Heute 12:10

Super mit solchen Nachrichten aufzuwachen

Hoffentlich ist es kein komplizierter Mittelhandbruch, dann könnte er in 4-5 Wochen wieder dabei sein...

Antwort: Freidenker ist um 12:10 aufgestanden! Der Name passt perfekt zum Alltag. An einem Dienstag um 12:10 augfgestanden !



Wenn ich könnte, würde ich jeden Tag um mindestens 12 aufstehen...
#
Stolzer_Adler schrieb:
Freidenker / Heute 12:10

Super mit solchen Nachrichten aufzuwachen

Hoffentlich ist es kein komplizierter Mittelhandbruch, dann könnte er in 4-5 Wochen wieder dabei sein...

Antwort: Freidenker ist um 12:10 aufgestanden! Der Name passt perfekt zum Alltag. An einem Dienstag um 12:10 augfgestanden !

Alles Gute Kevin! Bye, Bye Europa! Oka muss es richten aber ein Nikolov ist kein Trapp. Aktuell geht alles schief. Hoffentlich werden wir nicht durchgereicht. Ich würde überlegen, ob man nicht doch noch einen vertragslosen Torhüter dazu holt (evtl. Eilhoff), da Oka 38 ist und Özer null Erfahrung hat.

Alles Gute Kevin Trapp!

Gruß
Stolzer_Adler


Erstens hast Du "Idee" mit Eilhoff doch schon im WK gepostet, zweitens tust DU schon so, als wäre es Fakt, dass wir mit Oka noch absteigen und drittens hast Du vergessen zu erwähnen, welche Rückennr. Eilhoff bekommen müsste, wenn er verpflichtet würde.
#
Bei einem Werbedreh die Hand gebrochen.
Warum verdammte schice werden bei der U21 Werbefilmchen gedreht.
Da soll ein Torwart durch die Gegend fliegen und gleichzeitig noch smiley smiley in die Kamera machen.
Für eine Leistenzerrung beim Matratzensport mit der Freundin hab ich ja noch Verständnis aber bei sowas könnt ich klatt abkotzen.
#
Nuriel schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Freidenker / Heute 12:10

Super mit solchen Nachrichten aufzuwachen

Hoffentlich ist es kein komplizierter Mittelhandbruch, dann könnte er in 4-5 Wochen wieder dabei sein...

Antwort: Freidenker ist um 12:10 aufgestanden! Der Name passt perfekt zum Alltag. An einem Dienstag um 12:10 augfgestanden !



Wenn ich könnte, würde ich jeden Tag um mindestens 12 aufstehen...


Spätestens?  
#
Eschbonne schrieb:
Nuriel schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Freidenker / Heute 12:10

Super mit solchen Nachrichten aufzuwachen

Hoffentlich ist es kein komplizierter Mittelhandbruch, dann könnte er in 4-5 Wochen wieder dabei sein...

Antwort: Freidenker ist um 12:10 aufgestanden! Der Name passt perfekt zum Alltag. An einem Dienstag um 12:10 augfgestanden !



Wenn ich könnte, würde ich jeden Tag um mindestens 12 aufstehen...


Spätestens?    


frühestens
#
Stolzer_Adler schrieb:
Freidenker / Heute 12:10

Super mit solchen Nachrichten aufzuwachen

Hoffentlich ist es kein komplizierter Mittelhandbruch, dann könnte er in 4-5 Wochen wieder dabei sein...

Antwort: Freidenker ist um 12:10 aufgestanden! Der Name passt perfekt zum Alltag. An einem Dienstag um 12:10 augfgestanden !

Alles Gute Kevin! Bye, Bye Europa! Oka muss es richten aber ein Nikolov ist kein Trapp. Aktuell geht alles schief. Hoffentlich werden wir nicht durchgereicht. Ich würde überlegen, ob man nicht doch noch einen vertragslosen Torhüter dazu holt (evtl. Eilhoff), da Oka 38 ist und Özer null Erfahrung hat.

Alles Gute Kevin Trapp!

Gruß
Stolzer_Adler


Dein Ernst? Eilhoff soll besser als Nikolov sein?? Geh nach Hause
#
Bei einem Werbedreh verletzt. Saison gelaufen. Das hat der DFB ja super  hinbekommen. Die Eintracht sollte in der Tat ne Klage auf Schadensersatz vor einem Zivilgericht in Erwägung ziehen.  
#
Sicherlich großer Mist! Andererseits auch kein Weltuntergang. In der Hinrunde, wäre Trapps Ausfall in der Tat eine riesen Katastrophe gewesen. Bei der Spielweise, die wir seit der Rückrunde an den Tag legen, dürfte der Ausfall aber durch einen Oka in Normalform durchaus aufzufangen sein, da es bei Weitem nicht mehr so viele 1 gegen 1 Situationen gibt, in denen uns Trapp jede Menge Punkte gerettet hat. Von daher glaube ich nicht (oder hoffe es zumindest), dass uns das letztlich Punkte kosten wird. Jedenfalls nicht, so lange Oka keine größeren Patzer einbaut.

Und ich bin nun wirklich nicht grade als Nikolov-Fanboy bekannt  

In erster Linie ist es aber natürlich bitter für Kevin selber! Daher in jedem Fall gute Besserung!!
#
Sehr traurig das mit Trapp Gute Besserung!

Freue mich für Oka. Es gibt keine Saison, in der er nicht die Chance kriegt. Und ich glaube auch, dass er sie nutzen wird
#
ChrizSGE schrieb:
Bei einem Werbedreh verletzt. Saison gelaufen. Das hat der DFB ja super  hinbekommen. Die Eintracht sollte in der Tat ne Klage auf Schadensersatz vor einem Zivilgericht in Erwägung ziehen.    


nicht nur diese saison ist gelaufen, wir werden uns generell vom spielbetrieb abmelden müssen.
#
Achso: Gute Besser Kevin!

Oka wird das schon richten, gegen Bayern 10 unmögliche halten und wir gewinnen 1:0.
#
mickmuck schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Bei einem Werbedreh verletzt. Saison gelaufen. Das hat der DFB ja super  hinbekommen. Die Eintracht sollte in der Tat ne Klage auf Schadensersatz vor einem Zivilgericht in Erwägung ziehen.    


nicht nur diese saison ist gelaufen, wir werden uns generell vom spielbetrieb abmelden müssen.  


Erste Bagger sind vor der Haupttribüne vorgefahren, um das Stadion einzureissen, weil es jetzt eh nicht mehr gebraucht wird. Reporter vor Ort wollen aber erfahren haben, dass die Zeugen Jehovas eine einstweilige Verfügung gegen den Abriss erwirkt haben. Zu den Einzelheiten soll es heute Abend nach der Tagesschau einen fünfstündigen Brennpunkt geben.
#
neeeein    
#
Update: Eintracht Frankfurt bestätigt die Diagnose. Kevin Trapp hat sich die Mittelhand gebrochen. Nicht im Training, wie es zuerst hieß, sondern während eines Werbedrehs.

 
#
tani1977 schrieb:
  wie lange dauert sowas


Lange genug um es sich in Tabellenhälfte 2 gemütlich zu machen. Ohne Stürmer, und jetzt auch noch ohne TW. Ich verbiete es mir selbst, jetzt noch weiter zu schreiben.

Außer diesen letzten Satz: alles Gute an den besten TW seit Uli Stein.
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Bei einem Werbedreh verletzt. Saison gelaufen. Das hat der DFB ja super  hinbekommen. Die Eintracht sollte in der Tat ne Klage auf Schadensersatz vor einem Zivilgericht in Erwägung ziehen.    


nicht nur diese saison ist gelaufen, wir werden uns generell vom spielbetrieb abmelden müssen.  


Erste Bagger sind vor der Haupttribüne vorgefahren, um das Stadion einzureissen, weil es jetzt eh nicht mehr gebraucht wird. Reporter vor Ort wollen aber erfahren haben, dass die Zeugen Jehovas eine einstweilige Verfügung gegen den Abriss erwirkt haben. Zu den Einzelheiten soll es heute Abend nach der Tagesschau einen fünfstündigen Brennpunkt geben.



Das Spiel gegen Fürth wurde soeben abgesagt!

Begründung: http://www.youtube.com/watch?v=ADTgRuUcv3Y  
#
Gute Besserung, Kevin!

Zum Glück haben wir den ewigen Oka. Der wird sich in den nächsten Wochen seine Vertragsverlängerung erspielen. Und dann wird es ganz schwer für Kevin wieder an Oka vorbeizukommen.  


Teilen