>

SAW-Gebabbel v. 26.03.2014

#
MrBoccia schrieb:
guter Berater, so muss man das machen. Als Erstes Hoffnung bei den Eingeborenen schüren.

In der Tat..

Wird vermutlich schon auch davon abhängen, wer als Trainer kommt, wie es mit Schwegler weiter geht, wer evtl. noch frühzeitig verpflichtet wird usw.
Und natürlich, wieviel mehr bswp. Wolfsburg bereit ist zu zahlen. Irgendwann sagt man halt nicht mehr "nein", wenn man dazu vl. noch CL spielen kann. Jungs Abgang würde ich sehr bedauern, vor allem auch, weil wir derzeit aus meiner Sicht niemanden im Kader haben, der ihn halbwegs gleichwertig ersetzen kann.
Er würde als Typ und Spieler sicher erst mal fehlen.
#
Besser nach Leverkusen, als nach Schalke oder WOB.
Noch besser wäre nur ein Verleib in Frankfurt.  
#
Cyrillar schrieb:
prothurk schrieb:
MrBoccia schrieb:
guter Berater, so muss man das machen. Als Erstes Hoffnung bei den Eingeborenen schüren.

Läuft!  

Also entweder missverstehe ich den Boccia oder du  ,-)  

Naja, wenn der Sender schon nicht weiß, was er da eigentlich ständig von sich gibt, woher sollen die Empfänger es wissen?  
#
DeMuerte schrieb:
anno-nym schrieb:
Veh und Jung nach der Saison zu Leverkusen.
Klingt nicht so abwegig und für Jung wäre es wohl auch der richtige Schritt

Naja, Sebi Jung möchte bei einem etwaigen Wechsel dem Vernehmen nach dann CL spielen.

Ob das bei den Pillen möglich sein wird, das wird erst noch zeigen. Derzeit schwächeln die ja gewaltig sodass es durchaus sein kann das sie die CL Plätze erst gar nicht erreichen.

Darin liegt auch so ein bissi meine Hoffnung, denn  WOB wird dieses Ziel wahrscheinlich auch nicht packen.

Bliebe also noch Schlacke 06. Und bei denen glaube ich nicht, das sie wirklich Interesse an Sebi haben, da sie mit Aogo auf der LV Position schon ausreichend gut besetzt sind.

Last but not least setzte ich da auch noch auf den Bruno. Ich denke er wird alles in die Waagschale legen um Sebi zu halten. Außerdem ist Sebi ein bodenständiger Junge.

Von daher betrachte ich das ganze doch recht entspannt.  

In Leverkusen wird er, wenn alles normal läuft, immer international spielen. Und das dann auch im Normalfall in der  CL. Sollten die Pillen in diesem Jahr verkacken, spielen sie aber höchstwahrscheinlich übernächste Saison wieder CL und nächste Saison wahrscheinlich immer noch EL.

Das Beste wäre natürlich, wenn Jung hier tatsächlich verlängern würde. Diese Option hatte ich bis eben aber gar nicht in Betracht gezogen, weil ich sie für recht unwahrscheinlich hielt.
#
PitderSGEler schrieb:
Dass der liebenswürdige Ösi hier schon wieder damit kokettiert, Spieler aus der Gegend stammend oder gar Eigengewächse zu Geld zu machen und das nicht sonderlich schade zu finden, ist doch nicht mein Ding.

Bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass Dein Ding die Eintracht ist.
#
Tube schrieb:
Cyrillar schrieb:
prothurk schrieb:
MrBoccia schrieb:

Läuft!  

Also entweder missverstehe ich den Boccia oder du  ,-)  

Naja, wenn der Sender schon nicht weiß, was er da eigentlich ständig von sich gibt, woher sollen die Empfänger es wissen?  

Erklärung: Ich fühle mich als Eingeborener und meine Hoffnung das Sebi bleibt wurden durch seinen Berater geschürt! Läuft!  
#
Basaltkopp schrieb:
DeMuerte schrieb:
anno-nym schrieb:

Naja, Sebi Jung möchte bei einem etwaigen Wechsel dem Vernehmen nach dann CL spielen.

Ob das bei den Pillen möglich sein wird, das wird erst noch zeigen. Derzeit schwächeln die ja gewaltig sodass es durchaus sein kann das sie die CL Plätze erst gar nicht erreichen.

Darin liegt auch so ein bissi meine Hoffnung, denn  WOB wird dieses Ziel wahrscheinlich auch nicht packen.

Bliebe also noch Schlacke 06. Und bei denen glaube ich nicht, das sie wirklich Interesse an Sebi haben, da sie mit Aogo auf der LV Position schon ausreichend gut besetzt sind.

Last but not least setzte ich da auch noch auf den Bruno. Ich denke er wird alles in die Waagschale legen um Sebi zu halten. Außerdem ist Sebi ein bodenständiger Junge.

Von daher betrachte ich das ganze doch recht entspannt.  

In Leverkusen wird er, wenn alles normal läuft, immer international spielen. Und das dann auch im Normalfall in der  CL. Sollten die Pillen in diesem Jahr verkacken, spielen sie aber höchstwahrscheinlich übernächste Saison wieder CL und nächste Saison wahrscheinlich immer noch EL.

Das Beste wäre natürlich, wenn Jung hier tatsächlich verlängern würde. Diese Option hatte ich bis eben aber gar nicht in Betracht gezogen, weil ich sie für recht unwahrscheinlich hielt.

Klar, wenn man es aus diesem Blickwinkel betrachtet hast du natürlich recht. Ich hatte da wohl ein wenig zu kurzfristig gedacht in der Hoffnung das LEV dieses Jahr den CL Platz verkackt.

BTW: Die HR Meldung macht mir jetzt noch mehr Hoffnung das Bruno ihn überzeugen kann bei uns zu bleiben.
#
Gähn! Ich bin erst auf sge4ever.de gegangen, dort wird ja in letzter Zeit eh jedes billigste Bild-Gerücht (o.Ä. spox, transfermarkt usw.) verlinkt in dem der Name "Eintracht" am Rande vorkommt. OT: Die Seite war qualitativ auch mal besser...

Also mal wieder eine Meldung über Jung auf sge4ever.de, nichts neues. Hier wird dann transfermarkt.de verlinkt, wo sich auf die hauseigene Sport-Bild berufen wird. Ganz toll, da lohnt es sich sicherlich drüber zu reden...  

Zum Thema: Ja, ich bin auch dafür, unser einziges Eigengewächs, Vizekapitän, bescheidener Bäckerlehrling der mit dem klapprigen Golf zum Training kam, der umbedingt die 24 von Alex Schur wollte, der einen guten Draht zur NWK hat,... [...] für ein paar Mille zu verkloppen, um einen der 1000 RVs aus dem Ausland zu verpflichten. Ich konnte mich eh nie mit ihm identifizieren.
#
Höhö, das Auswärtige Amt sollte mal ein Auge auf den Flum haben. Begnadeter Sonderverhandler, der Mann.
#
HessiP schrieb:

Zum Thema: Ja, ich bin auch dafür, unser einziges Eigengewächs, Vizekapitän, bescheidener Bäckerlehrling der mit dem klapprigen Golf zum Training kam, der umbedingt die 24 von Alex Schur wollte, der einen guten Draht zur NWK hat,... [...] für ein paar Mille zu verkloppen, um einen der 1000 RVs aus dem Ausland zu verpflichten. Ich konnte mich eh nie mit ihm identifizieren.  

Es geht doch gar nicht darum, Jung auf Teufel komm raus zu verkloppen. Es ging darum, ihn lieber jetzt gewinnbringend zu verkaufen statt ihn in einem Jahr ablösefrei ziehen zu lassen.

Als darüber diskutiert wurde, war ja noch gar nicht bekannt, dass Jung sich angeblich vorstellen kann, hier nochmal zu verlängern, da ging es nur um die Meldung (wenn auch die Quelle fragwürdig ist), dass Jung nach Leverkusen wechseln könnte.

Davon abgesehen haben wir mit Stendera, Kittel, Kempf und Waldschmidt auch noch weitere Eigengewächse, die über kurz oder lang den Sprung in die Mannschaft schaffen können.
#
DeMuerte schrieb:
anno-nym schrieb:

Was hat die LV Position und Aogo mit Jung zu tun?
#
Ich weiss er hatte der Eintracht mal kurzfristig den Rücken gekehrt und wollte zusätzlich Kroate werden  ... aber den Marco nu plötzlich als "Ausländer" zu bezeichnen ist nicht ganz fair.

Der fällt wohl auch noch unter Eigengewächs oder ?  ,-)
#
JJ_79 schrieb:
DeMuerte schrieb:
anno-nym schrieb:

Sorry, das war ein Freud´scher  
#
Basaltkopp schrieb:
HessiP schrieb:

Es geht doch gar nicht darum, Jung auf Teufel komm raus zu verkloppen. Es ging darum, ihn lieber jetzt gewinnbringend zu verkaufen statt ihn in einem Jahr ablösefrei ziehen zu lassen.

Als darüber diskutiert wurde, war ja noch gar nicht bekannt, dass Jung sich angeblich vorstellen kann, hier nochmal zu verlängern, da ging es nur um die Meldung (wenn auch die Quelle fragwürdig ist), dass Jung nach Leverkusen wechseln könnte.

Davon abgesehen haben wir mit Stendera, Kittel, Kempf und Waldschmidt auch noch weitere Eigengewächse, die über kurz oder lang den Sprung in die Mannschaft schaffen können.

Ich weiß, das war zynisch von mir...

Verbunden mit Nachtdienst, der Übernahme von Billigmeldungen durch das größte Fanportal sowie des Forums bringen mich dann halt Statements wie

"jo mei, dann geht der Jung halt. Gibt schlimmeres."

auf die Palme. Für mich als Fan für den die Schurs, Nikolovs und Zicos immer die bewunderswerten Bezugspersonen waren, gibt es nämlich eben kaum schlimmeres, als so jemanden wie Jung den Verein verlassen zu sehen...

Und bei den Kittels, Stenderas und Co. ist das noch was anderes, die Jungs sind ja noch nicht in der Liga angekommen... Die müssen sich erstmal durchsetzen, um solch ein Standing wie Jung zu erreichen. Wobei Vereinstreue für mich keine Einbahnstraße ist, ich hoffe und erwarte dass die SGE Sonny Kittel beisteht und ihn nicht fallen lässt... also eine Weiterbeschäftigung anstrebt.
#
Cyrillar schrieb:
Ich weiss er hatte der Eintracht mal kurzfristig den Rücken gekehrt und wollte zusätzlich Kroate werden  ... aber den Marco nu plötzlich als "Ausländer" zu bezeichnen ist nicht ganz fair.

Den habe ich bewusst nicht genannt - er ist aber auf einem guten Weg sich wieder ein gutes Standing hier zu erarbeiten, denke ich. Er scheint in Wolfsburg "erwachsen" geworden zu sein.
#
DeMuerte schrieb:
JJ_79 schrieb:
DeMuerte schrieb:
anno-nym schrieb:

Hab mich schon gewundert.  
#
HessiP schrieb:
Cyrillar schrieb:

Den habe ich bewusst nicht genannt - er ist aber auf einem guten Weg sich wieder ein gutes Standing hier zu erarbeiten, denke ich. Er scheint in Wolfsburg "erwachsen" geworden zu sein.

Für mich hat er das schon geschafft.  Und ich habe seine Rückkehr wirklich sehr sehr kritisch gesehen. Aktuell einer meiner absoluten Lieblingsspieler (auch wenn ich zu faul bin meinen Steckbrief entsprechend zu aktualisieren).
#
JJ_79 schrieb:
DeMuerte schrieb:
JJ_79 schrieb:
DeMuerte schrieb:
anno-nym schrieb:

Hab mich schon gewundert.  

Herrje, ich glaub ich werd alt  
#
Basaltkopp schrieb:
HessiP schrieb:
Cyrillar schrieb:

Für mich hat er das schon geschafft.  Und ich habe seine Rückkehr wirklich sehr sehr kritisch gesehen. Aktuell einer meiner absoluten Lieblingsspieler (auch wenn ich zu faul bin meinen Steckbrief entsprechend zu aktualisieren).

Bei Deinem Pensum hier, hast Du dafür wohl auch gar keine Zeit.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
HessiP schrieb:
Cyrillar schrieb:

Da kann ich mich dir nur anschließen. Seit seiner Rückkehr hat er echt ne menge Symphatiepunnkte bei mir hinzugewonnen. Und was war ich am Anfang skeptisch und stinkig, als er hier wieder aufgeschlagen ist.

Teilen