>

Marco Russ

#
Chaos-Adler schrieb:
GuyFawkes schrieb:
ientschuldigt mich.die richtige wortwahl war es nicht,aber es war eher im übertragenen sinn gemeint. ich wünsche ihm hier nichts gutes,er soll einfach wieder gehen. seine entscheidung nach wolfs. zu wechseln hat mich damals sehr enttäuscht, da ich ihn für einen aufrichtigen jungen mann gehalten habe. und mir geht es nicht darum, dass er gewechselt hat, sondern wohin. von einem verein voller herzblut und leidenschaft, zu einem retorten verein, der freikarten verteilt um das stadion wenigstens halb zu füllen


Tja, da gibt`s leider ein Problem. Ihm zu wünschen hier zu scheitern bedeutet auch Schwierigkeiten für unsere Eintracht. Ich glaube zwar das er keine echte Verstärkung für unsere Mannschaft ist, hoffe aber das ich sowas von daneben liege wie man nur daneben liegen kann. Ich hoffe das er einfach grossartig auftrumpfen wird weil das gut für unsere Eintracht wäre.



soweit denkt er nicht, die Antipathie gegen Wolfsburg und jeden der dort spielt(e) steht anscheinend über dem Wohl und Weh der Eintracht .  
#
GuyFawkes schrieb:
naja das ist sehr banal dargestellt,natürlich hast dur recht das gehalt ist sehr verlockend. aber es gab bestimmt noch andere vereine bei denen er mehr verdient hätte und mit denen man sich identifizieren kann.
die frage muss sich jeder spieler stellen? spiele ich fußball weil ich den sport liebe,oder geld verdienen möchte? der gesunde mittelweg wäre die richtige entscheidung. natürlich muss auch die perspektine stimmen. mein scheiß problem ist,dass in golfhausen nur das geld eine rolle spielt. er hätte überall hingehen können, aber nicht wolfsburg, die mit einem fanbus auswärts fahren,mittlerweile zwei. das macht mir markohle russ unsympathisch.


Bist Du auf Drogen? Schon mal was von Rechtschreibung gehört? Ein Jahr war Ruhe von Dir, warum kommst Du jetzt aus Deinem Loch?  
#
So etliche hier haben ja wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun.
Aber na ja.


Hau rein, Marco. Schön, dass du wieder da bist!
#
concordia-eagle schrieb:
und wenn Propain in seiner typischen Art und sarkastischen Weise was raushaut, weiß das auch jeder einzuschätzen.

.


heißt also, wenn sich jemand stetig und ausdauernd daneben benimmt (z.B.Russ als Ding bez.) sollte man langsam anfangen das zu tolerieren ???
#
raideg schrieb:
Von mir auch kein Willkommen, schon gar kein herzliches.
Allerdings trägt er jetzt wieder unser Trikot und wird von mir als Eintrachtspieler respektiert.
Er muß aber schon einiges leisten, um mich wieder auf seine Seite zu ziehen.


Ansonsten - ein schlaffes Gude, reiß Dir gefälligst den ***** auf!    


+1
#
Hätte nicht gedacht, dass es so viele Neidhammel und Dumpfbacken unter uns Forumsliebhabern gibt. Aber gut, jeder wie er denkt. Ich hoffe nur, dass Marco Russ das hier alles nicht liest.

Tim
#
Willkommen zurück!
#
Timmi32 schrieb:
Hätte nicht gedacht, dass es so viele Neidhammel und Dumpfbacken unter uns Forumsliebhabern gibt. Aber gut, jeder wie er denkt. Ich hoffe nur, dass Marco Russ das hier alles nicht liest.

Tim


Alle die anderer Meinung sind als Du sind Dumpfbacken und Neidhammel ? Grossartig.
#
Taunusabbel schrieb:
Timmi32 schrieb:
Hätte nicht gedacht, dass es so viele Neidhammel und Dumpfbacken unter uns Forumsliebhabern gibt. Aber gut, jeder wie er denkt. Ich hoffe nur, dass Marco Russ das hier alles nicht liest.

Tim


Alle die anderer Meinung sind als Du sind Dumpfbacken und Neidhammel ? Grossartig.  


Schwacher Versuch. Das habe ich nicht gesagt. Es geht um die großteils bösartige Kritik und die immer wiederkehrende Debatte um Karriere und Kohle...

Tim
#
Timmi32 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Timmi32 schrieb:
Hätte nicht gedacht, dass es so viele Neidhammel und Dumpfbacken unter uns Forumsliebhabern gibt. Aber gut, jeder wie er denkt. Ich hoffe nur, dass Marco Russ das hier alles nicht liest.

Tim


Alle die anderer Meinung sind als Du sind Dumpfbacken und Neidhammel ? Grossartig.  


Schwacher Versuch. Das habe ich nicht gesagt. Es geht um die großteils bösartige Kritik und die immer wiederkehrende Debatte um Karriere und Kohle...

Tim


Dann sprich auch diejenigen direkt an, die Du meinst .
#
mann-o-mann. echt ein riesen kiga hier...  
#
Viele denken echt es gibt noch Uwe Bindewalds und Charlie Körbels....  
Leute wacht auf, Geld regiert das Fussball-Geschäft und man kanns den Leuten nicht verübeln. Bei manchem ist mit 30 schon Schluss mit der Karriere oder durch Verletzung auch schon mal früher. Ist doch klar, das man schnell seine Schäfchen im trockenen haben will. Die Frage ist natürlich immer wie.... was ein NADW oder Streit gemacht haben, das kann man kritisieren. Sportlich sollte es schon zugehen bzw. man sollte ehrlich sein....  
#
Also erst mal herzlich Willkommen!

Und nun zu denn, die Marco kritisieren. Es gab vor eineinhalb Jahren gar nicht die Möglichkeit Russ zu halten. Hintergrund war doch aber nicht dass er unbedingt wechseln wollte; sondern dass die Eintracht dringend das Geld gebraucht hat.

Letztlich haben wir mit seinem Wechsel 3 Mio verdient. 1 in Schildenfeld investiert und dafür gut 2 kassiert und zahlen jetzt eine Leihe plus ggf Ablöse von 1 Mio. Letztlich haben wir somit 3 Mio verdient und einen Eintrachtler zurück der immer alles gegeben hat und loyal war.

Danke dafür auch ans Management!
#
Herzlich willkommen zurück du Hanauer Bub, ich wünsche Dir viel Erfolg und noch viele gute Jahre bei unserer Eintracht und falls du hier einige Kommentare lesen solltest die etwas aus der Spur geraten, dann beachte sie einfach nicht.

Ich weiß, vieler der Herrschaften hier würden einen besseren Arbeitsplatz für mehr Geld freiwillig sausen lassen und mit ihrer Firma lieber in die Mittelklassigkeit abrutschen als den Erfolg an zu streben, also mach dir nichts daraus!

Hau einfach rein und gib dein bestes, ich weiß das du es wieder in die Stammelf schaffen wirst, glück auf!

P.S.: Was hier einige Leute loslassen ist schon echt unterste Schublade und nein ich spreche keinen persönlich an, die die gemeint sind, werden sich schon an ihre eigene Nase packen!
#
Timmi32 schrieb:
Hätte nicht gedacht, dass es so viele Neidhammel und Dumpfbacken unter uns Forumsliebhabern gibt. Aber gut, jeder wie er denkt. Ich hoffe nur, dass Marco Russ das hier alles nicht liest.

Tim


Oh doch, ich hoffe doch sehr, dass Marco Russ hier mit liest. Denn dann sieht er auch, das seine Person durchaus kontrovers diskutiert wird, und er hat einen Grund mehr sich hier den ***** auf zu reißen.

Ich persönlich stehe Marco Russ nach wie vor kritisch gegen über, aber ich finde auch, das man es nun mal langsam akzeptieren sollte das er wieder hier ist. Ob man das nun gut oder schlecht findet steht auf einem anderen Blatt. Fakt ist, dass AV & BH sich etwas dabei gedacht haben ihn zurück zu holen, und darauf vertraue ich zunächst einmal.
Angetan bin ich trotzdem nicht sonderlich davon, da ich der Meinung bin, das Marco Russ aus verschiedenen Gründen nicht mehr in die derzeitige Mannschaft passt, Dies ist aber meine rein subjektive Meinung, und ich lasse mich da auch gerne eines besseren belehren.
Jedoch Anfeindungen welche unter die Gürtellinie gehen, haben meiner Meinung nach hier nichts zu suchen, und man sollte in jedem Fall den Respekt vor dem Menschen Marco Russ bewahren.

Ich empfange Marco Russ nun auch nicht gerade mit offenen Armen, aber er soll seine Chance bekommen, und gefälligst auch nutzen.

Von daher von mir nur ein CU Marco Russ.
#
Tenere schrieb:
Alphakeks schrieb:
Jaja, willkommen zurück.

Was mich mehr interessiert als die Personalie selbst, ist die Reaktion der Mannschaft auf ihn. Insbesondere die Herren, die nach dem Abstieg hätten gehen können (weil Angebote sicher vorlagen), sich aber für einen Verbleib und das "Wiedergutmachen" entschieden haben. Schwegler sei hier gesondert genannt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Pirmin besonders gut auf Russ zu sprechen ist, nachdem letzterer sich zu höherem berufen sah.

Ich will nicht falsch verstanden werden, ich kann Russ' Entscheidung zur damaligen Zeit nachvollziehen, aber genau könnte ich nachvollziehen, wenn Schwegler ihn jetzt geflissentlich ignorieren würde. Mal sehen, wie diplomatisch der Schweizer ist.


Schwegler wurde seitens des Vereins im Gegensatz zu Russ beim Trainingslager in Österreich für unverkäuflich erklärt. Die drei Millionen für Russ und die Ablöse von Ochs haben auch beim Aufstieg geholfen. War also nicht nur für ihn profitabel.



Richtig, der Abgang von Russ (und Ochs) war in der Summe ziemlich profitabel.
Weil hilfreich für den Aufstieg, indem nämlich Mittel und Raum für neue, frische Spieler verfügbar wurde.  Zudem hat er die "Höchststrafe" für das, was hier die allzeit gestrengen Priester des Adlerschreins als Frevel, Verrat oder Desertion werten bereits abgesessen, nämlich buchstäblich auf der Bank oder Tribüne der Drittklassigkeit. Es gibt also eigentlich keinen Grund dem Fussballer Russ einen sportlichen Handschlag zur Begrüßung zu verweigern.

Im aktuellen TV-Interview präsentiert er sich recht authentisch als geläuterter "verlorener Sohn", der dem Team und seiner zwischenzeitlichen Leistung ausschließlich Respekt zollt. Nicht einmal ansatzweise ein anmaßendes Wort wie es bei Teilen der Mannschaft üblich war, als er und diverse andere Spieler zeitweise massiv unter dem tonangebenden und bekanntlich fatalen Einfluss des GröGraz standen.  
#
DeMuerte schrieb:
Timmi32 schrieb:
Hätte nicht gedacht, dass es so viele Neidhammel und Dumpfbacken unter uns Forumsliebhabern gibt. Aber gut, jeder wie er denkt. Ich hoffe nur, dass Marco Russ das hier alles nicht liest.

Tim


Oh doch, ich hoffe doch sehr, dass Marco Russ hier mit liest. Denn dann sieht er auch, das seine Person durchaus kontrovers diskutiert wird, und er hat einen Grund mehr sich hier den ***** auf zu reißen.

Ich persönlich stehe Marco Russ nach wie vor kritisch gegen über, aber ich finde auch, das man es nun mal langsam akzeptieren sollte das er wieder hier ist. Ob man das nun gut oder schlecht findet steht auf einem anderen Blatt. Fakt ist, dass AV & BH sich etwas dabei gedacht haben ihn zurück zu holen, und darauf vertraue ich zunächst einmal.
Angetan bin ich trotzdem nicht sonderlich davon, da ich der Meinung bin, das Marco Russ aus verschiedenen Gründen nicht mehr in die derzeitige Mannschaft passt, Dies ist aber meine rein subjektive Meinung, und ich lasse mich da auch gerne eines besseren belehren.
Jedoch Anfeindungen welche unter die Gürtellinie gehen, haben meiner Meinung nach hier nichts zu suchen, und man sollte in jedem Fall den Respekt vor dem Menschen Marco Russ bewahren.

Ich empfange Marco Russ nun auch nicht gerade mit offenen Armen, aber er soll seine Chance bekommen, und gefälligst auch nutzen.

Von daher von mir nur ein CU Marco Russ.



Dem schließ ich mich an.
#
willkommen marco russ.

häng dich rein und ich hoffe du bist etwas motivierter als in deiner letzten saison hier.
#
chrispuck schrieb:
Also erst mal herzlich Willkommen!

Und nun zu denn, die Marco kritisieren. Es gab vor eineinhalb Jahren gar nicht die Möglichkeit Russ zu halten. Hintergrund war doch aber nicht dass er unbedingt wechseln wollte; sondern dass die Eintracht dringend das Geld gebraucht hat.

Letztlich haben wir mit seinem Wechsel 3 Mio verdient. 1 in Schildenfeld investiert und dafür gut 2 kassiert und zahlen jetzt eine Leihe plus ggf Ablöse von 1 Mio. Letztlich haben wir somit 3 Mio verdient und einen Eintrachtler zurück der immer alles gegeben hat und loyal war.

Danke dafür auch ans Management!


Wenn er (und einige andere) in der besagten Rückrunde alles gegeben hätten, hätten wir letzte Saison nicht gegen Aue, Ingolstadt und Paderborn gespielt...
#
Willkommen zuhause!


@ Alle jetzt schon bzw. noch von MR Enttäuschten

Eine faire Chance Ihr ihm geben müsst. Nutzt er sie, ist es gut für uns alle. Nutzt er sie nicht, im Sommer wieder weg er ist.  


Teilen