Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
soweit denkt er nicht, die Antipathie gegen Wolfsburg und jeden der dort spielt(e) steht anscheinend über dem Wohl und Weh der Eintracht .
Bist Du auf Drogen? Schon mal was von Rechtschreibung gehört? Ein Jahr war Ruhe von Dir, warum kommst Du jetzt aus Deinem Loch?
Aber na ja.
Hau rein, Marco. Schön, dass du wieder da bist!
heißt also, wenn sich jemand stetig und ausdauernd daneben benimmt (z.B.Russ als Ding bez.) sollte man langsam anfangen das zu tolerieren ???
+1
Tim
Alle die anderer Meinung sind als Du sind Dumpfbacken und Neidhammel ? Grossartig.
Schwacher Versuch. Das habe ich nicht gesagt. Es geht um die großteils bösartige Kritik und die immer wiederkehrende Debatte um Karriere und Kohle...
Tim
Dann sprich auch diejenigen direkt an, die Du meinst .
Leute wacht auf, Geld regiert das Fussball-Geschäft und man kanns den Leuten nicht verübeln. Bei manchem ist mit 30 schon Schluss mit der Karriere oder durch Verletzung auch schon mal früher. Ist doch klar, das man schnell seine Schäfchen im trockenen haben will. Die Frage ist natürlich immer wie.... was ein NADW oder Streit gemacht haben, das kann man kritisieren. Sportlich sollte es schon zugehen bzw. man sollte ehrlich sein....
Und nun zu denn, die Marco kritisieren. Es gab vor eineinhalb Jahren gar nicht die Möglichkeit Russ zu halten. Hintergrund war doch aber nicht dass er unbedingt wechseln wollte; sondern dass die Eintracht dringend das Geld gebraucht hat.
Letztlich haben wir mit seinem Wechsel 3 Mio verdient. 1 in Schildenfeld investiert und dafür gut 2 kassiert und zahlen jetzt eine Leihe plus ggf Ablöse von 1 Mio. Letztlich haben wir somit 3 Mio verdient und einen Eintrachtler zurück der immer alles gegeben hat und loyal war.
Danke dafür auch ans Management!
Ich weiß, vieler der Herrschaften hier würden einen besseren Arbeitsplatz für mehr Geld freiwillig sausen lassen und mit ihrer Firma lieber in die Mittelklassigkeit abrutschen als den Erfolg an zu streben, also mach dir nichts daraus!
Hau einfach rein und gib dein bestes, ich weiß das du es wieder in die Stammelf schaffen wirst, glück auf!
P.S.: Was hier einige Leute loslassen ist schon echt unterste Schublade und nein ich spreche keinen persönlich an, die die gemeint sind, werden sich schon an ihre eigene Nase packen!
Oh doch, ich hoffe doch sehr, dass Marco Russ hier mit liest. Denn dann sieht er auch, das seine Person durchaus kontrovers diskutiert wird, und er hat einen Grund mehr sich hier den ***** auf zu reißen.
Ich persönlich stehe Marco Russ nach wie vor kritisch gegen über, aber ich finde auch, das man es nun mal langsam akzeptieren sollte das er wieder hier ist. Ob man das nun gut oder schlecht findet steht auf einem anderen Blatt. Fakt ist, dass AV & BH sich etwas dabei gedacht haben ihn zurück zu holen, und darauf vertraue ich zunächst einmal.
Angetan bin ich trotzdem nicht sonderlich davon, da ich der Meinung bin, das Marco Russ aus verschiedenen Gründen nicht mehr in die derzeitige Mannschaft passt, Dies ist aber meine rein subjektive Meinung, und ich lasse mich da auch gerne eines besseren belehren.
Jedoch Anfeindungen welche unter die Gürtellinie gehen, haben meiner Meinung nach hier nichts zu suchen, und man sollte in jedem Fall den Respekt vor dem Menschen Marco Russ bewahren.
Ich empfange Marco Russ nun auch nicht gerade mit offenen Armen, aber er soll seine Chance bekommen, und gefälligst auch nutzen.
Von daher von mir nur ein CU Marco Russ.
Richtig, der Abgang von Russ (und Ochs) war in der Summe ziemlich profitabel.
Weil hilfreich für den Aufstieg, indem nämlich Mittel und Raum für neue, frische Spieler verfügbar wurde. Zudem hat er die "Höchststrafe" für das, was hier die allzeit gestrengen Priester des Adlerschreins als Frevel, Verrat oder Desertion werten bereits abgesessen, nämlich buchstäblich auf der Bank oder Tribüne der Drittklassigkeit. Es gibt also eigentlich keinen Grund dem Fussballer Russ einen sportlichen Handschlag zur Begrüßung zu verweigern.
Im aktuellen TV-Interview präsentiert er sich recht authentisch als geläuterter "verlorener Sohn", der dem Team und seiner zwischenzeitlichen Leistung ausschließlich Respekt zollt. Nicht einmal ansatzweise ein anmaßendes Wort wie es bei Teilen der Mannschaft üblich war, als er und diverse andere Spieler zeitweise massiv unter dem tonangebenden und bekanntlich fatalen Einfluss des GröGraz standen.
Dem schließ ich mich an.
häng dich rein und ich hoffe du bist etwas motivierter als in deiner letzten saison hier.
Wenn er (und einige andere) in der besagten Rückrunde alles gegeben hätten, hätten wir letzte Saison nicht gegen Aue, Ingolstadt und Paderborn gespielt...
@ Alle jetzt schon bzw. noch von MR Enttäuschten
Eine faire Chance Ihr ihm geben müsst. Nutzt er sie, ist es gut für uns alle. Nutzt er sie nicht, im Sommer wieder weg er ist.