>

Marco Russ

#
Cop[bad schrieb:
****[/bad]ana]
Basaltkopp schrieb:
Cop[bad schrieb:
[bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]ana]
Basaltkopp schrieb:
Andere Spieler waren aber unverkäuflich und Russ eben nicht. Und letztlich wäre er auch geblieben, wenn er gemusst hätte. So hat er uns aber 3 Mio gebracht!


@ Basaltkopp

Lass´ es einfach, manche lernen es nie... (oder wollen es nicht begreifen)

Copa


Ich fand das Interview auch shice, zumal Leute wie Meier ja auch Sonderschichten schieben und geschoben haben. Aber Russ wusste, dass er nicht fit war und war ihm egal....

Unter dem Strich hat er uns 3 Mio gebracht und -das habe ich bereits schonmal erwähnt- diese haben uns höchstwahrscheinlich beim Aufstieg mehr geholfen als Russ es hätte tun können.

Letztlich ist er wieder hier und wenn er sich korrekt verhält, hat er meine Unterstützung, weil er den Adler auf der Brust trägt!


Da sind wir einer Meinung, andere verstehen dies halt leider nicht...

Copa


Er muss einfach nur ruhig sein und sehr gut spielen. Sein erstes Interview hier war ja m.E. auch schon voll daneben. Wie kann Herr Russ sich hinstellen und als 4.Ligaspieler noch selbstbewusst behaupten "ich muss keinem mehr sondern nur mir etwas beweisen".
Das zeigte doch schon wieder dass er immer noch nix verstanden hat und auch deshalb hier scheitern wird (aber auch wegen mangelnder Schnelligkeit und geistiger Beweglichkeit auf dem Platz).    
#
Warrior4Success schrieb:
Cop[bad schrieb:
[bad]****[/bad][/bad]ana]
Basaltkopp schrieb:
Cop[bad schrieb:
[bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad]ana]
Basaltkopp schrieb:
Andere Spieler waren aber unverkäuflich und Russ eben nicht. Und letztlich wäre er auch geblieben, wenn er gemusst hätte. So hat er uns aber 3 Mio gebracht!


@ Basaltkopp

Lass´ es einfach, manche lernen es nie... (oder wollen es nicht begreifen)

Copa


Ich fand das Interview auch shice, zumal Leute wie Meier ja auch Sonderschichten schieben und geschoben haben. Aber Russ wusste, dass er nicht fit war und war ihm egal....

Unter dem Strich hat er uns 3 Mio gebracht und -das habe ich bereits schonmal erwähnt- diese haben uns höchstwahrscheinlich beim Aufstieg mehr geholfen als Russ es hätte tun können.

Letztlich ist er wieder hier und wenn er sich korrekt verhält, hat er meine Unterstützung, weil er den Adler auf der Brust trägt!


Da sind wir einer Meinung, andere verstehen dies halt leider nicht...

Copa


Er muss einfach nur ruhig sein und sehr gut spielen. Sein erstes Interview hier war ja m.E. auch schon voll daneben. Wie kann Herr Russ sich hinstellen und als 4.Ligaspieler noch selbstbewusst behaupten "ich muss keinem mehr sondern nur mir etwas beweisen".
Das zeigte doch schon wieder dass er immer noch nix verstanden hat und auch deshalb hier scheitern wird (aber auch wegen mangelnder Schnelligkeit und geistiger Beweglichkeit auf dem Platz).    


Abwarten. Wir werden sehen. Im übrigen fand ich die Aussage nicht so verwerflich. Mit über 180 BL-Spielen muss er in der Tat keinem mehr beweisen, dass er in der BL bestehen kann.
Er muss sich nur selber beweisen, dass er es noch schafft. In dem Punkt gebe ich ihm zu 100% recht!
#
Zudem ist er kein Viertligaspieler, auch wenn man dafür eine gewisse Mindestintelligenz braucht, um das zu verstehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Zudem ist er kein Viertligaspieler, auch wenn man dafür eine gewisse Mindestintelligenz braucht, um das zu verstehen.


@ Basalti

siehe Beitrag 276  ,-) , manche verstehen es halt einfach nicht ...

Copa
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Ich glaube Veh wird Butcher den Vorrang geben vor Russ, sollte Bamba noch nicht fit sein gegen Bayer..


.... Butcher wird mir auch viel zu schnell vergessen in den Diskussionen. Mir war es ein Rätsel, wieso Wolfsburg so viel geboten hatte und überhaupt an Russ interessiert war.

Als Backup von mir aus, obwohl ich da auch mit Kempf hätte leben können. Man wollte wohl mit der Verletzung von Bamba kein Risiko eingehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Er muss sich nur selber beweisen, dass er es noch schafft. In dem Punkt gebe ich ihm zu 100% recht!


Genau genommen ist das falsch. Er muss anderen Beweisen das er die Klasse hat um überhaupt zu Einsätzen zu kommen. Selbst Russ in seiner früheren "Bestform" würde es, Gott sei Dank, schwer haben Stammspieler zu werden.
#
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Er muss sich nur selber beweisen, dass er es noch schafft. In dem Punkt gebe ich ihm zu 100% recht!


Genau genommen ist das falsch. Er muss anderen Beweisen das er die Klasse hat um überhaupt zu Einsätzen zu kommen. Selbst Russ in seiner früheren "Bestform" würde es, Gott sei Dank, schwer haben Stammspieler zu werden.


Ich merke schon, ich bin der einzige hier der Bamba relativ schwach gesehen hat.
#
kokskarl schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Er muss sich nur selber beweisen, dass er es noch schafft. In dem Punkt gebe ich ihm zu 100% recht!


Genau genommen ist das falsch. Er muss anderen Beweisen das er die Klasse hat um überhaupt zu Einsätzen zu kommen. Selbst Russ in seiner früheren "Bestform" würde es, Gott sei Dank, schwer haben Stammspieler zu werden.


Ich merke schon, ich bin der einzige hier der Bamba relativ schwach gesehen hat.


Nein, bist Du nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
kokskarl schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Er muss sich nur selber beweisen, dass er es noch schafft. In dem Punkt gebe ich ihm zu 100% recht!


Genau genommen ist das falsch. Er muss anderen Beweisen das er die Klasse hat um überhaupt zu Einsätzen zu kommen. Selbst Russ in seiner früheren "Bestform" würde es, Gott sei Dank, schwer haben Stammspieler zu werden.


Ich merke schon, ich bin der einzige hier der Bamba relativ schwach gesehen hat.


Nein, bist Du nicht.


Zumindest im Vergleich zu Carlos war er schwächer.

Russ ist für mich aber atm auch als wesentlich schwächer einzuschätzen als Bamba wegen mangelnder Spielpraxis. Ich würde sogar noch Heiko vor ihn setzen. Russ ist für mich nur für den absoluten Worst-Case zu gebrauchen wenn Carlos gesperrt ist, was durchaus passieren kann, und Bamba verletzt ist, was durchaus vorkommen kann.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
kokskarl schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Er muss sich nur selber beweisen, dass er es noch schafft. In dem Punkt gebe ich ihm zu 100% recht!


Genau genommen ist das falsch. Er muss anderen Beweisen das er die Klasse hat um überhaupt zu Einsätzen zu kommen. Selbst Russ in seiner früheren "Bestform" würde es, Gott sei Dank, schwer haben Stammspieler zu werden.


Ich merke schon, ich bin der einzige hier der Bamba relativ schwach gesehen hat.


Nein, bist Du nicht.


Zumindest im Vergleich zu Carlos war er schwächer.

Russ ist für mich aber atm auch als wesentlich schwächer einzuschätzen als Bamba wegen mangelnder Spielpraxis. Ich würde sogar noch Heiko vor ihn setzen. Russ ist für mich nur für den absoluten Worst-Case zu gebrauchen wenn Carlos gesperrt ist, was durchaus passieren kann, und Bamba verletzt ist, was durchaus vorkommen kann.


Ich kann seine momentane Form selbstverständlich nicht beurteilen aber für mich ist klar, dass Russ nach 8 Monaten ohne Spielpraxis und 6 Monaten Training in der 4. Liga natürlich jetzt kein Buli-Niveau hat, gar nicht haben kann.

Das war aber in dem Post auf den ich geantwortet hatte auch nicht das Thema sondern da ging es darum, dass auch ich Bamba durchaus etwas wacklig gesehen habe.

Wann und ob Russ wieder Bundesligareife hat oder haben wird, mögen dann bitte die beurteilen, die ihn im Training täglich sehen.
#
kokskarl schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Er muss sich nur selber beweisen, dass er es noch schafft. In dem Punkt gebe ich ihm zu 100% recht!


Genau genommen ist das falsch. Er muss anderen Beweisen das er die Klasse hat um überhaupt zu Einsätzen zu kommen. Selbst Russ in seiner früheren "Bestform" würde es, Gott sei Dank, schwer haben Stammspieler zu werden.


Ich merke schon, ich bin der einzige hier der Bamba relativ schwach gesehen hat.


Keineswegs. Aber die Antwort auf einen Verteidiger der nicht immer sicher wirkt kann wohl kaum ein Spieler sein, der für noch mehr Fehler gut ist als Bamba.
#
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
kokskarl schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Er muss sich nur selber beweisen, dass er es noch schafft. In dem Punkt gebe ich ihm zu 100% recht!


Genau genommen ist das falsch. Er muss anderen Beweisen das er die Klasse hat um überhaupt zu Einsätzen zu kommen. Selbst Russ in seiner früheren "Bestform" würde es, Gott sei Dank, schwer haben Stammspieler zu werden.


Ich merke schon, ich bin der einzige hier der Bamba relativ schwach gesehen hat.


Nein, bist Du nicht.


Zumindest im Vergleich zu Carlos war er schwächer.

Russ ist für mich aber atm auch als wesentlich schwächer einzuschätzen als Bamba wegen mangelnder Spielpraxis. Ich würde sogar noch Heiko vor ihn setzen. Russ ist für mich nur für den absoluten Worst-Case zu gebrauchen wenn Carlos gesperrt ist, was durchaus passieren kann, und Bamba verletzt ist, was durchaus vorkommen kann.


Ich kann seine momentane Form selbstverständlich nicht beurteilen aber für mich ist klar, dass Russ nach 8 Monaten ohne Spielpraxis und 6 Monaten Training in der 4. Liga natürlich jetzt kein Buli-Niveau hat, gar nicht haben kann.

Das war aber in dem Post auf den ich geantwortet hatte auch nicht das Thema sondern da ging es darum, dass auch ich Bamba durchaus etwas wacklig gesehen habe.

Wann und ob Russ wieder Bundesligareife hat oder haben wird, mögen dann bitte die beurteilen, die ihn im Training täglich sehen.


Ich beurteile das dann auch da dran was Russ bei uns schon gespielt hat. Und das war nur temporär besser als das was Bamba spielt. Meiner Meinung nach...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
kokskarl schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Er muss sich nur selber beweisen, dass er es noch schafft. In dem Punkt gebe ich ihm zu 100% recht!


Genau genommen ist das falsch. Er muss anderen Beweisen das er die Klasse hat um überhaupt zu Einsätzen zu kommen. Selbst Russ in seiner früheren "Bestform" würde es, Gott sei Dank, schwer haben Stammspieler zu werden.


Ich merke schon, ich bin der einzige hier der Bamba relativ schwach gesehen hat.


Nein, bist Du nicht.


Zumindest im Vergleich zu Carlos war er schwächer.

Russ ist für mich aber atm auch als wesentlich schwächer einzuschätzen als Bamba wegen mangelnder Spielpraxis. Ich würde sogar noch Heiko vor ihn setzen. Russ ist für mich nur für den absoluten Worst-Case zu gebrauchen wenn Carlos gesperrt ist, was durchaus passieren kann, und Bamba verletzt ist, was durchaus vorkommen kann.


Ich kann seine momentane Form selbstverständlich nicht beurteilen aber für mich ist klar, dass Russ nach 8 Monaten ohne Spielpraxis und 6 Monaten Training in der 4. Liga natürlich jetzt kein Buli-Niveau hat, gar nicht haben kann.

Das war aber in dem Post auf den ich geantwortet hatte auch nicht das Thema sondern da ging es darum, dass auch ich Bamba durchaus etwas wacklig gesehen habe.

Wann und ob Russ wieder Bundesligareife hat oder haben wird, mögen dann bitte die beurteilen, die ihn im Training täglich sehen.


Ich beurteile das dann auch da dran was Russ bei uns schon gespielt hat. Und das war nur temporär besser als das was Bamba spielt. Meiner Meinung nach...


Das ist auch m.E. zutreffend. Russ in Bestform ist mMn. stärker als Bamba aber Bamba hat wesentlich öfter und Russ recht selten Normalform.

Ob er das unter Druck ändern kann ist die spannende Frage.
#
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
kokskarl schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Er muss sich nur selber beweisen, dass er es noch schafft. In dem Punkt gebe ich ihm zu 100% recht!


Genau genommen ist das falsch. Er muss anderen Beweisen das er die Klasse hat um überhaupt zu Einsätzen zu kommen. Selbst Russ in seiner früheren "Bestform" würde es, Gott sei Dank, schwer haben Stammspieler zu werden.


Ich merke schon, ich bin der einzige hier der Bamba relativ schwach gesehen hat.


Nein, bist Du nicht.


Zumindest im Vergleich zu Carlos war er schwächer.

Russ ist für mich aber atm auch als wesentlich schwächer einzuschätzen als Bamba wegen mangelnder Spielpraxis. Ich würde sogar noch Heiko vor ihn setzen. Russ ist für mich nur für den absoluten Worst-Case zu gebrauchen wenn Carlos gesperrt ist, was durchaus passieren kann, und Bamba verletzt ist, was durchaus vorkommen kann.


Ich kann seine momentane Form selbstverständlich nicht beurteilen aber für mich ist klar, dass Russ nach 8 Monaten ohne Spielpraxis und 6 Monaten Training in der 4. Liga natürlich jetzt kein Buli-Niveau hat, gar nicht haben kann.

Das war aber in dem Post auf den ich geantwortet hatte auch nicht das Thema sondern da ging es darum, dass auch ich Bamba durchaus etwas wacklig gesehen habe.

Wann und ob Russ wieder Bundesligareife hat oder haben wird, mögen dann bitte die beurteilen, die ihn im Training täglich sehen.


Ich beurteile das dann auch da dran was Russ bei uns schon gespielt hat. Und das war nur temporär besser als das was Bamba spielt. Meiner Meinung nach...


Das ist auch m.E. zutreffend. Russ in Bestform ist mMn. stärker als Bamba aber Bamba hat wesentlich öfter und Russ recht selten Normalform.

Ob er das unter Druck ändern kann ist die spannende Frage.


Bei auf und ab, bei der Form muss ich direkt an den Langen denken, wie es früher mal auf und ab ging, inzwischen hat es sich in den 1 1/2 Jahren unter unserem Trainerteam stark gebessert.
Traue denen zu das auch mit anderen Spielern wie halt Russ zu schaffen.
Letztlich werden wir das aber halt erst im Liga Alttag sehen, ob so da was klappt hat.
Warten wir mal ab, im besten Fall können wir uns über eine sehr gute Verstärkung freuen, im schlechtesten Fall ist er halt in 6 Monaten wieder weg.
#
russ darf man nach dem ersten testspiel nun wirklich nicht abschreiben.....dass er 1. bundesliga spielen kann, hat er hier bewiesen....nun hat er den druck, welchen er wohl braucht, um topleistung zu bringen....ich bin mir sicher, er wird noch seine form finden und uns weiterhelfen....und ich schließe mich gerne meinen vorrednern an: ein russ in bestform wäre für mich neben zambrano erst wahl....nix gegen bamba...
#
Was war das denn???    
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XLOptFUjCKI

So schlecht hatte selbst ich ihn nicht in Erinnerung.
#
bolze schrieb:
und ich schließe mich gerne meinen vorrednern an: ein russ in bestform wäre für mich neben zambrano erst wahl....nix gegen bamba...


Jo. In "Bestform" würde uns auch Caio Ama weiterhelfen.
#
Ein Neuzugang sollte besser sein als das vorhandene Personal..vor allem im Winter...und mit Butscher hätte das völlig ausgereicht. Ich bin weiterhin der Meinung das Russ uns qualitativ, unabhängig auch in Bezug auf den Abgang seinerseits aus Frankfurt, nicht weiterhilft. Zudem wird hier wirklich massiv vergessen, das die Eintracht unter Hübner und Veh jetzt auch schon eine ganze Menge Kohle verbrannt hat. Ganz gleich wie sich das Ganze hier auch weiterentwickelt hat. Diese Arbeit muss man positiv betrachten und auch ich freu mich darüber. Aber kritisch betrachtet haben wir aber auch genug Spieler die keineswegs nur annähernd eine Rolle gespielt haben obwohl man Sie vehement gefordert hatte. ich bin absolut der Meinung das wenn nicht das gesamte Gebilde des Teams auseinanderbricht ( Jung, Rode, Schwegler, Trapp ) Veh definitiv nächste Saison weiter hier ist. Denn hier kann er mit seinem Spezi Hübner alles durchboxen in dem Rahmen der möglich ist, was er will. Ich würde mir schon wünschen das solche Entscheidungen wie z.b. jetzt Russ oder in der Vergangenheit Friend und andere, doch vom Aufsichtsrat deutlich kritischer betrachtet werden sollte. So dicke hat die Eintracht es auch wieder nicht.
#
Über die Verpflichtung von Russ kann man streiten.
Aber die Aburteilung des Spielers nach einem Testspiel in der Wüste halte ich für sehr übertrieben!
#
BundesBerti schrieb:
Ein Neuzugang sollte besser sein als das vorhandene Personal..vor allem im Winter...und mit Butscher hätte das völlig ausgereicht. Ich bin weiterhin der Meinung das Russ uns qualitativ, unabhängig auch in Bezug auf den Abgang seinerseits aus Frankfurt, nicht weiterhilft. Zudem wird hier wirklich massiv vergessen, das die Eintracht unter Hübner und Veh jetzt auch schon eine ganze Menge Kohle verbrannt hat. Ganz gleich wie sich das Ganze hier auch weiterentwickelt hat. Diese Arbeit muss man positiv betrachten und auch ich freu mich darüber. Aber kritisch betrachtet haben wir aber auch genug Spieler die keineswegs nur annähernd eine Rolle gespielt haben obwohl man Sie vehement gefordert hatte. ich bin absolut der Meinung das wenn nicht das gesamte Gebilde des Teams auseinanderbricht ( Jung, Rode, Schwegler, Trapp ) Veh definitiv nächste Saison weiter hier ist. Denn hier kann er mit seinem Spezi Hübner alles durchboxen in dem Rahmen der möglich ist, was er will. Ich würde mir schon wünschen das solche Entscheidungen wie z.b. jetzt Russ oder in der Vergangenheit Friend und andere, doch vom Aufsichtsrat deutlich kritischer betrachtet werden sollte. So dicke hat die Eintracht es auch wieder nicht.  


Aufgrund deiner persönlichen Abneigung dem Spieler gegenüber möchtest du also Trainer und Manager enteiern?

Der Aufsichtrat hat im Tagesgeschäft nichts verloren, er kann Investitionen genehmigen, aber die Entscheidung über Transfers trägt die sportliche Leitung.

Selbstverständlich ist Russ eine Klasse besser als Butscher, da helfen auch dessen beide akzeptable Spiele nix.


Teilen