>

Marco Russ

#
Gestern(Sieg gg hoppenheim) ist mir bös aufgefallen, dass Marco russ sicher eine gute Alternative in der innenverteidigung ist.
...von Anderson trennen ihn leider locker 2 Klassen.
Anderson ist einfach ein brett. passt sehr gut zu zambrano.
Mittlerweile finde ich es gut, dass russ da ist. Für unsere Ansprüche, ein guter back up. Ich würde mir wünschen, dass er den Wettbewerb annimmt und hier glücklich ist/wird. Passt Super zur Mannschaft.
...würde ihn gern mal im Vergleich zu Amedick sehen. Die iv ist gut für unsere Ansprüche aufgestellt. Es wird langsam richtig rund.
Noch 2 Stürmer und der Kader sollte für den Klassenerhalt gerüstet sein.
#
sternschuppen schrieb:

Noch 2 Stürmer und der Kader sollte für den Klassenerhalt gerüstet sein.


War ein Joke
#
Ich wäre schon mit einem guten Stürmer sehr zufrieden.
#
Ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Thread ist - falls nicht, steinigt mich bitte nicht

Also, wie ist denn die generelle Stimmung/Meinung zu Marcos Verbleib? Sollte die Kaufoption im Sommer gezogen werden? (1mio waren es glaube ich) Bzw. glaubt ihr, dass er sich überhaupt mit der Dauerrolle des Reservisten anfreunden wird/kann.

Bisher hat er sich meiner Meinung nach korrekt verhalten, einmal hat er glaub ich gesagt, dass er spielen möchte um die Ziehung der Kaufoption auch zu rechtfertigen, aber daraus sollte man ihm nun wirklich keinen Strick drehen.
Generell bin ich mit unserer derzeitigen IV sehr zufrieden und ich denke das Russ auch weiterhin hier bleiben sollte.
#
Russ wird im Sommer wieder gehen wollen.
#
Allerhöchstens als Backup für Anderson/Zambrano könnte Russ bleiben. Aber ob er sich dafür motivieren kann?  
#
Ich schätze mal für einen reinen Bankdrücker dürfte der einfach zu teuer sein.
Für die Stelle entweder jemand gestandenes aus der 2. Liga oder ein Talent holen, das dürfte dann den Etat nicht so weit belasten.
#
Sein bisheriges Verhalten bzw. die Leistung ist aus meiner Sicht soweit zufriedenstellend, jedoch die Kaufoption nach wie vor zu hoch.

Er deutete bereits in Interviews an, dass er sich mit der Reservistenrolle eher nicht auf Dauer anfreunden kann und von daher vermute ich wie Basaltkopp, dass er bereits im Sommer wird gehen wollen.
#
Dürfte auch stark davon abhängen, was mit Zambrano passiert. Wenn es da wirklich ein Angebot von der Insel gibt, könnte es imho passieren, dass er abgegeben wird. Andererseits hätte man dann auch das nötige Kleingeld, um einen besseren Ersatz als Russ zu verpflichten. Schaun mer mal.
#
Basaltkopp schrieb:
Russ wird im Sommer wieder gehen wollen.  


Schleifchen dran und ab damit.  
#
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Russ wird im Sommer wieder gehen wollen.  


Schleifchen dran und ab damit.    


In der Schubkarre fahre ich den zurück.
#
Aktuell würde für Russ ein Verbleib keinen Sinn machen und für die Eintracht ist er dafür aktuell zu teuer.
Wobei die Karten im Sommer sicher noch mal neu gemischt werden würden.
#
Mainhattener schrieb:
Wobei die Karten im Sommer sicher noch mal neu gemischt werden würden.


Ja, das denk ich auch. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man nach dem ganzen Gezeter von Veh bzgl. "zu wenige Innenverteidiger" jetzt gerne weiter auf das bestehende Personal (inklusive Russ!) bauen möchte und sich bei Verstärkungen eher auf Angriff und Mittelfeld konzentriert. Heißt: Im Sommer "nur" nachverhandeln der Ablöse. Sollten Schwaab und Langkamp vom Markt sein, hätte man da ohnehin eine schwierige Suche vor sich.

Russ muss natürlich mitspielen und auch bleiben wollen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Allerhöchstens als Backup für Anderson/Zambrano könnte Russ bleiben. Aber ob er sich dafür motivieren kann?    


Wenn er die Rolle als Backup akzeptiert, nehme ich ihn gerne. Schlecht ist er ja nun nicht.
#
Russ wird im Endeffekt gar nicht so teuer sein.
Falls demidov verkauft wird kann man von dem Geld russ verpflichten.
Die Kaufoption von ca. 1 Mio. Wird bestimmt nicht gezogen, sondern Hübner wird neu verhandeln.
Wo soll russ denn hingehen . Auf die Wolfsburger Tribüne?
#
Timberland schrieb:
Russ wird im Endeffekt gar nicht so teuer sein.
Falls demidov verkauft wird kann man von dem Geld russ verpflichten.
Die Kaufoption von ca. 1 Mio. Wird bestimmt nicht gezogen, sondern Hübner wird neu verhandeln.
Wo soll russ denn hingehen . Auf die Wolfsburger Tribüne?


Bezüglich Preis

FR schrieb:
Die Eintracht hat noch nicht entschieden, ob sie den Hanauer weiter verpflichten will. Sie wird auf alle Fälle versuchen, die Ablösesumme zu drücken.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-entwarnung-bei-zambrano,1473446,22174750.html
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Russ wird im Sommer wieder gehen wollen.  


Schleifchen dran und ab damit.    


In der Schubkarre fahre ich den zurück.


Den muss man ja so zurück bringen, ein ICE hält da ja nicht.
#
propain schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Russ wird im Sommer wieder gehen wollen.  


Schleifchen dran und ab damit.    


In der Schubkarre fahre ich den zurück.


Den muss man ja so zurück bringen, ein ICE hält da ja nicht.


Ich werde im Sommer die Probe machen, wehe der hält.
#
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Russ wird im Sommer wieder gehen wollen.  


Schleifchen dran und ab damit.    


Ganz Deiner Meinung  
#
Und Tschüss!


Teilen