>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (27. Spieltag 26.03.14, 20:00 Uhr)

#
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich werde am 24.04. 55 Jahre alt.

Vor dem Spiel sah ich auch so alt aus.

Habe gerade in den Spiegel geschaut:

Ich bin 70!!!


Hast dich dann gut gehalten, normal sieht man als Eintracht Fan immer Doppelt so alt aus, wie man ist.    


Na dann werden ja einige Zombies heute Nacht durch Sachsenhausen schleichen  ,-)  
#
Danke @EA.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wo ständen wir heute wenn wir gegen grottige Freiburger nicht verloren hätten.    


Auf Platz 11
#
Mann war der mit der 15 heute gut. Hoffentlich verlängert der.
#
Was für eine bekloppte Saison. Unsere Mannschaft ist unberechenbar. Wenn man nichts erwartet wie gegen die Gladbacher kommen am Ende des Spiels 3 Punkte dabei raus. Und das tolle ist auch gegen Wolfsburg sollte man eher nicht mit 3 Punkten rechnen, dann könnte es doch noch ein 3er werden.
#
Ich fänds ja schon ganz gut wenn der HSV und der VFB den Gang in die 2. Liga machen  müssten.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wo ständen wir heute wenn wir gegen grottige Freiburger nicht verloren hätten.    


Auf Platz 11


Wo stände der HSV, wenn wir denen nicht diesen verdammten Punkt geschenkt hätten?  
#
Ein schön anzuschauendes Spiel.

Die Jungs waren zweikampfstärker, ballsicherer, schneller und haben gut zum Mann gearbeitet. Auch das Pressing fand ich spitze.

Klasse Jungs! Danke Eintracht!
#
Ich hatte während dem Spiel einen Puls von 150, ab der 70. dann 180. Die Jungs könnten ruhig das 2:0 machen. Für die Fans ist das gesünder.
#
JJ_79 schrieb:
Ich fänds ja schon ganz gut wenn der HSV und der VFB den Gang in die 2. Liga machen  müssten.


#
Nach dem Hamburg Spiel war ich fertig mit Veh. Aber er hat scheinbar selber seine Lehren daraus gezogen. Die letzten 3 Spiele spielen wir endlich wieder offensiv, pressen früh und versuchen den Ball zu halten. Warum haben wir in Führung nicht die ganze Saison so gespielt wie heute. Wir hätten viele Punkte mehr auf dem Konto.

Wie wir im Moment spielen gefällt mir richtig gut. Klar kann sowas auch mal daneben gehen wie gegen Freiburg. Aber es gefällt mir viel besser als das Betteln ums Gegentor, was wir viel zu oft sehen mussten. So scheint mir jetzt die Sonne aus dem *****.

Aber es bleibt festzuhalten, dass wir auch ne gute Mannschaft haben die Fußball spielen kann und bei der diese Saison auch mehr drin gewesen wäre.
#
ElzerAdler schrieb:
So,ich meld mich dann mal ab für heute. Ich hoffe, die Bilder haben euch soweit gefallen. Wiederholungsgefahr besteht    


Ganz großes Kino - vielen Dank!  
#
JJ_79 schrieb:
Ich fänds ja schon ganz gut wenn der HSV und der VFB den Gang in die 2. Liga machen  müssten.

Ich würde 5 Wochen lang breit grinsend durch die Gegend rennen, wenn das passiert.
#
Man, 4 min Nachspielzeit???

Ich bin fast gestorben und jetzt aber überglücklich. Geil!
#
Pressing war Top. Ging ja schon bei ter Stegen los mit dem Pressen.  
Ich fand die Echbälle interessant. Auch wenn nicht wirklich was bei rumkam war mal ne Idee zu sehen den Ball in 16er höhe zu Spielen. Den richtig erwischt und...
#
Man(n),

wochenlang hatte ich das Abstiegsgespenst vor Augen - doch im Moment geht mein Herz nur in diesem Takt:

       

https://www.youtube.com/watch?v=i0A3-wc0rpw


H A P P Y  
#
.......und das Alles mit der B-Elf!      
DJ, Lanig, Joselu und Barnetta werden immer besser......sauber!
#
Was ein geiles Spiel. Hochspannen, aber super stark gespielt von unserer Mannschaft. Eines der Besten, wenn nicht sogar das beste Spiel in dieser Saison. So eine Leistung hätte ich wirklich nicht erwartet. Und was mich besonders freut: Jeder war stark. Mir fällt spontan keiner ein, der extrem abgefallen wäre. Es war eine klasse Mannschaftsleistung. Sowohl spielerisch als auch kämpferisch. Alleine was die Mannschaft gerannt ist und wie sie vorne immer attackiert hat. Das war der Nichtabstieg für mich. Die Antwort auf auf das 5:2, dass man genauso weitermachen kann. Gott was freu ich mich  
#
Matzel schrieb:
ElzerAdler schrieb:
So,ich meld mich dann mal ab für heute. Ich hoffe, die Bilder haben euch soweit gefallen. Wiederholungsgefahr besteht    


Ganz großes Kino - vielen Dank!    


Danke, Danke, Danke!!!
#
Wie geil wieder gewonnen ...so lieb ich es!!!   so darf es weitergehen bitte und Joselu halten!!!


Teilen