>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (27. Spieltag 26.03.14, 20:00 Uhr)

#
Afrigaaner schrieb:
Ich werde am 24.04. 55 Jahre alt.

Vor dem Spiel sah ich auch so alt aus.

Habe gerade in den Spiegel geschaut:

Ich bin 70!!!


Hast dich dann gut gehalten, normal sieht man als Eintracht Fan immer Doppelt so alt aus, wie man ist.  
#
Riedadler schrieb:
Wie unfassbar geil Djakpa und Lanig heute gespielt haben


#
Basaltkopp schrieb:
Chevallaz schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Ohne Meier und Schwegler und mit veh gibts keine Punkte gegen Gladbach. So schwach wie Nürnberg war, wird Gladbach heute nicht sein. Wir haben eine klasse Bank,aber was bringts wenn Veh so aufstellt.


Babbel Du nur ruhig weiter so ein Mist Du Prophet


Kam zum Maulen, ward danach nicht mehr gesehen und sitzt jetzt heulend in seinem Kinderzimmer mit der Teletubbie-Tapete.


Ich erinnere dich jetzt nur ungern an deine Beiträge nach dem Hamburg Spiel Basalti  ,-)
#
So,ich meld mich dann mal ab für heute. Ich hoffe, die Bilder haben euch soweit gefallen. Wiederholungsgefahr besteht  
#
tutzt schrieb:
21 Punkte in den letzten 12 Spielen, da gibts nix zu meckern!
Das ist der Nichtsabstieg, da leg ich mich fest. Die da unten holen keine 8 Punkte mehr, selbst wenn wir jetzt ALLES verlieren, bleiben wir drin.
Aber wir gewinnen natürlich noch so einiges.  



für mich ist der abstieg auch abgehakt. mit dem selbstvertrauen holen wir noch den ein oder anderen punkt. am samstag muss halt vw dran glauben.

starke leistung heute. endlich haben wir uns nach der führung nicht ins schneckenhäuschen verzogen, sondern gepresst bis zum geht nich mehr. warum nich immer so?
#
Das war ein Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt. Danke Jungs. 8 Punkte auf Rang 16 ist schon ein ordentliches Polster. Das sieht jetzt deutlich besser aus als noch vor einer Woche. Nächster Spieltag: VfB-Dortmund, MG-HSV, Freiburg-Club.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich werde am 24.04. 55 Jahre alt.

Vor dem Spiel sah ich auch so alt aus.

Habe gerade in den Spiegel geschaut:

Ich bin 70!!!


tja Ralf, ich am selben Tag 50. Also laut Deiner Rechnung 65.
Kann nur sagen.......DU ALTER SAGG!      
#
Taunusabbel schrieb:
@W4S
sei doch bitte immer so wie heute.

Darf ich mir was wünschen ? Die Braunschweiger dürfen noch 2 mal gewinnen, HSV und Stuttgart steigen direkt ab und die Freiburger gewinnen die Relegation.  


deal
#
Afrigaaner schrieb:
Ich werde am 24.04. 55 Jahre alt.

Vor dem Spiel sah ich auch so alt aus.

Habe gerade in den Spiegel geschaut:

Ich bin 70!!!




Und wieder ne Serie gebrochen. Veh hat gegen Favre gewonnen. Gabs sowas die Saison nicht schon ein par mal?? Und EEENNNNDDLLIIICH die 30 Pkt. geknackt.  ,-)  Jetzt einfach weiter so. Ich glaube wir haben unsere Elf für den Rest der Saison.
#
ElzerAdler schrieb:
So,ich meld mich dann mal ab für heute. Ich hoffe, die Bilder haben euch soweit gefallen. Wiederholungsgefahr besteht    


Danke,
immer wieder gerne
#
Geil, Geil, Geil....die Mannschaft hat gekämpft und die Ponys besiegt. Djakpa, was für ein toller Kicker. Heute war sein Sahnetag. Lanig bissig wie Sau....so muss das sein. Mann, bin ich glücklich! Nur eins macht mir Kopfzerbrechen, welche Aktionen rechtfertigen 4 Minuten Nachspielzeit? Das war eine Frechheit hoch 3.
#
Habo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@W4S
sei doch bitte immer so wie heute.

Darf ich mir was wünschen ? Die Braunschweiger dürfen noch 2 mal gewinnen, HSV und Stuttgart steigen direkt ab und die Freiburger gewinnen die Relegation.  


deal


Nix Deal. HSV kommt in die Relegation und Verliert gegen St. Pauli.  
#
Besten Dank, EA, für die feinen Pics. So, Herrschaften: 8 P. auf Relegation, 10 bis Europa. Feels saugood. Guuds Nächtle.
#
ElzerAdler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich werde am 24.04. 55 Jahre alt.

Vor dem Spiel sah ich auch so alt aus.

Habe gerade in den Spiegel geschaut:

Ich bin 70!!!


du brauchst keinen Pool, eher einen Jungbrunnen    


http://www.youtube.com/watch?v=6NLt9I161i4
#
Taunusabbel schrieb:


Darf ich mir was wünschen ? Die Braunschweiger dürfen noch 2 mal gewinnen, HSV und Stuttgart steigen direkt ab und die Freiburger gewinnen die Relegation.  


Ich hätte nix dagegen, wenn Stuttgart und Hannover direkt runter gehen und der HSV die Relegation gegen St. Pauli verliert.
#
mir scheint die sonne ausm ar***  
#
Sehr wichtiger Sieg heute, gerade bei den Patzern der Konkurrenz. Jetzt weiter so und ich altere nicht mal mehr halb so schnell.
#
FrankenAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chevallaz schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Ohne Meier und Schwegler und mit veh gibts keine Punkte gegen Gladbach. So schwach wie Nürnberg war, wird Gladbach heute nicht sein. Wir haben eine klasse Bank,aber was bringts wenn Veh so aufstellt.


Babbel Du nur ruhig weiter so ein Mist Du Prophet


Kam zum Maulen, ward danach nicht mehr gesehen und sitzt jetzt heulend in seinem Kinderzimmer mit der Teletubbie-Tapete.


Ich erinnere dich jetzt nur ungern an deine Beiträge nach dem Hamburg Spiel Basalti  ,-)  


Das war erstens ein ganz anderes Spiel und zweitens habe ich noch zum Spiel geschrieben. Und nicht nur vor dem Spiel gestänkert, obwohl Veh die Erfolgself vom Sonntag gebracht hat.
#
stoeffcheadler schrieb:
Habo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@W4S
sei doch bitte immer so wie heute.

Darf ich mir was wünschen ? Die Braunschweiger dürfen noch 2 mal gewinnen, HSV und Stuttgart steigen direkt ab und die Freiburger gewinnen die Relegation.  


deal


Nix Deal. HSV kommt in die Relegation und Verliert gegen St. Pauli.  


Das wäre natürlich die ultimative Demütigung, aber die blöden Paulianer verkacken das noch
#
Basaltkopp schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chevallaz schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Ohne Meier und Schwegler und mit veh gibts keine Punkte gegen Gladbach. So schwach wie Nürnberg war, wird Gladbach heute nicht sein. Wir haben eine klasse Bank,aber was bringts wenn Veh so aufstellt.


Babbel Du nur ruhig weiter so ein Mist Du Prophet


Kam zum Maulen, ward danach nicht mehr gesehen und sitzt jetzt heulend in seinem Kinderzimmer mit der Teletubbie-Tapete.


Ich erinnere dich jetzt nur ungern an deine Beiträge nach dem Hamburg Spiel Basalti  ,-)  


Das war erstens ein ganz anderes Spiel und zweitens habe ich noch zum Spiel geschrieben. Und nicht nur vor dem Spiel gestänkert, obwohl Veh die Erfolgself vom Sonntag gebracht hat.


   


Teilen