>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (27. Spieltag 26.03.14, 20:00 Uhr)

#
Jetzt muss ich erstmal noch ein Sieges-Krombi trinken, damit ich die nötige Bettschwere bekomme, so aufgekratzt, wie ich bin, wird das schon schwer genug! Einfach geil! Ich freu mich!
#
Joselu war gefühlt überall auf dem Platz.
Hab ihn als LV gesehen, als TV, als IV, als DM und als RA!
Man, hat der gerackert!
#
Ilse war wieder sau-stark heute und am Ende platt. Alles gegeben. Sehr cool!
#
Brodowin schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ich fänds ja schon ganz gut wenn der HSV und der VFB den Gang in die 2. Liga machen  müssten.


 


Wo unterschreib ich dafür?
#
Machridro schrieb:
Joselu war gefühlt überall auf dem Platz.
Hab ihn als LV gesehen, als TV, als IV, als DM und als RA!
Man, hat der gerackert!


RV meinte ich natürlich
#
Vier Spieler haben sich heute sehr erfolgreich um Weiterbeschäftigung beworben.

Lanig hat jetzt zwei super Spiele gemacht, erinnert mich ein wenig an die guten Spiele von Russ letzte Rückrunde, da hat er sich auch mit super Einsatz einen neuen Vertrag erspielt.
Dasselbe gilt eigentlich auch für Barnetta. Ihm scheint die OM-Position zu liegen. Endlich zeigt er, was er kann. Auch hier könnte man über eine Weiterverpflichtung nachdenken.
Und Djakpa erst...
#
Aragorn schrieb:
Jetzt muss ich erstmal noch ein Sieges-Krombi trinken, damit ich die nötige Bettschwere bekomme, so aufgekratzt, wie ich bin, wird das schon schwer genug! Einfach geil! Ich freu mich!  


Nimm lieber 2 Krombi.  
#
JJ_79 schrieb:
Ich fänds ja schon ganz gut wenn der HSV und der VFB den Gang in die 2. Liga machen  müssten.


Dann hätten diese beiden Mannschaften auch wieder die sehr grosse Chance da mitzuspielen wo sie von ihrem Selbstverständnis her eh hingehören: ganz oben.
#
friseurin schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ich fänds ja schon ganz gut wenn der HSV und der VFB den Gang in die 2. Liga machen  müssten.

Ich würde 5 Wochen lang breit grinsend durch die Gegend rennen, wenn das passiert.


Ich hätte ja einen Dauerständer. Wäre das geil.
#
Aragorn schrieb:
Jetzt muss ich erstmal noch ein Sieges-Krombi trinken, damit ich die nötige Bettschwere bekomme, so aufgekratzt, wie ich bin, wird das schon schwer genug! Einfach geil! Ich freu mich!  


Ich weiß auch nicht wie ich jetzt schlafen soll, wird ein übler Arbeitstag morgen. Mit Tränensäcken wie Derrick, aber einem fetten Grinsen
#
friseurin schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ich fänds ja schon ganz gut wenn der HSV und der VFB den Gang in die 2. Liga machen  müssten.

Ich würde 5 Wochen lang breit grinsend durch die Gegend rennen, wenn das passiert.


Dann hieße es "entdecke die Möglichkeiten"!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Nach dem Hamburg Spiel war ich fertig mit Veh. Aber er hat scheinbar selber seine Lehren daraus gezogen. Die letzten 3 Spiele spielen wir endlich wieder offensiv, pressen früh und versuchen den Ball zu halten. Warum haben wir in Führung nicht die ganze Saison so gespielt wie heute. Wir hätten viele Punkte mehr auf dem Konto.

Wie wir im Moment spielen gefällt mir richtig gut. Klar kann sowas auch mal daneben gehen wie gegen Freiburg. Aber es gefällt mir viel besser als das Betteln ums Gegentor, was wir viel zu oft sehen mussten. So scheint mir jetzt die Sonne aus dem *****.

Aber es bleibt festzuhalten, dass wir auch ne gute Mannschaft haben die Fußball spielen kann und bei der diese Saison auch mehr drin gewesen wäre.


+++1
#
Machridro schrieb:
Machridro schrieb:
Joselu war gefühlt überall auf dem Platz.
Hab ihn als LV gesehen, als TV, als IV, als DM und als RA!
Man, hat der gerackert!


RV meinte ich natürlich


Ich wollte gerade schreiben - der macht sogar dem schoenen Heinz und den allseits beliebten CE Konkurrenz
#
yeboah1981 schrieb:
Vier Spieler haben sich heute sehr erfolgreich um Weiterbeschäftigung beworben.

Lanig hat jetzt zwei super Spiele gemacht, erinnert mich ein wenig an die guten Spiele von Russ letzte Rückrunde, da hat er sich auch mit super Einsatz einen neuen Vertrag erspielt.
Dasselbe gilt eigentlich auch für Barnetta. Ihm scheint die OM-Position zu liegen. Endlich zeigt er, was er kann. Auch hier könnte man über eine Weiterverpflichtung nachdenken.
Und Djakpa erst...


Bis auf Barnetta hät ich eh bei allen vieren schon vor ein paar Spielen gesagt: Verlängern! Jetzt natürlich erstrecht!  
Und Joselu...ich weiß nicht ob wir es schaffen ih  zu halten, es wird schwer aber ich hab Hoffnung.  
#
Taunusabbel schrieb:
Aragorn schrieb:
Jetzt muss ich erstmal noch ein Sieges-Krombi trinken, damit ich die nötige Bettschwere bekomme, so aufgekratzt, wie ich bin, wird das schon schwer genug! Einfach geil! Ich freu mich!  


Ich weiß auch nicht wie ich jetzt schlafen soll, wird ein übler Arbeitstag morgen. Mit Tränensäcken wie Derrick, aber einem fetten Grinsen


Hast du auch einen Harry der den Wagen vorfährt um dich zur Arbeit zu bringen?
#
Chaos-Adler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Aragorn schrieb:
Jetzt muss ich erstmal noch ein Sieges-Krombi trinken, damit ich die nötige Bettschwere bekomme, so aufgekratzt, wie ich bin, wird das schon schwer genug! Einfach geil! Ich freu mich!  


Ich weiß auch nicht wie ich jetzt schlafen soll, wird ein übler Arbeitstag morgen. Mit Tränensäcken wie Derrick, aber einem fetten Grinsen


Hast du auch einen Harry der den Wagen vorfährt um dich zur Arbeit zu bringen?  


Leider nicht, das muss ich irgendwie selbst schaffen
#
Ich hatte so gut wie keine Zeit auf der Arbeit am Ticker dem Spiel zu folgen.
Ich bin sooooooooooooo stolz auf unsere Jungs.
Grosse Klasse.
War wohl auch hochverdient,oder?
Ich wohn hier im Glatzbachgebiet.
Kann gar nicht beschreiben welche genugtuung das fuer mich ist.
Danke Maenner.
#
Dieser Angriff mit Ilse und  Tranquillo im Doppelpass und dem Abschluss, den Joselu dann knapp am Tor vorbei setzt, das war einer der geilsten Spielzüge diese Saison.
#
JJ_79 schrieb:
Ich fänds ja schon ganz gut wenn der HSV und der VFB den Gang in die 2. Liga machen  müssten.


Ich fänds schon geil, wenn es wenigstens einen der beiden trifft und nicht dann Nürnberg, Freiburg und Braunschweig.
#
grossaadla schrieb:

Ich wohn hier im Glatzbachgebiet.
Kann gar nicht beschreiben welche genugtuung das fuer mich ist.


+1

Bis Gladbach 40 km. Überall Gladdies hier.  


Teilen