>

Noten gegen Gladbach

#
Das wird ein heftiger Notenunterschied zwischen Forum und Medien. Wobei ich diesmal mir sicher bin, dass die Medien tendenziell in der Durchschnittsnote eher richtiger liegen. Das Spiel war kaum notenmäßig einer der besten 10 in den letzten 7 Jahren, so wie es derzeit hier aussieht...  
#
Trapp 3
Jung 3,5
Zambrano 3,5
Madlung 3
Djakpa 1,5
Russ 2
Lanig 2,5
Flum 3
Barnetta 2,5  
Joselu 2
Aigner 2,5

#
Trapp 3,0
Ordentlich - von dem Abwurf abgesehen .

Jung 3,0
Macht immer ordentlich Dampf - es müsste nur noch mehr dabei raus kommen .

Zambrano 2,5
Einfach ein guter Fussballer und diesmal auch fast ohne Aussetzer und nicht gelb rot gefährdet - weiter so

Madlung 3,5
Nicht so sein Spiel 3-4 Fehler und Missverständnisse..

Djakpa 1,5
bis auf den Abschluss sehr sehr gutes Spiel von Ihm - in der Form nicht aus der Mannschaft zu denken - kompliment an Veh dass er ihn wieder gebracht hat.

Russ 3,0
Kampfstark aber hüftsteif.. naja nichts neues...

Flum 3,0
bisschen wie Russ.. sehr einsatzfreudig aber auch mit mancher Schlafmützigkeit und Problemen bei der Balannahme.

Lanig 2,0
Zunächst in meinen Augen bester Eintrachtler- taucht in HZ 2 ein  wenig ab, aber er kompensiert die Ausfälle von Rode und Schwegler hervorragend !

Barnetta 2,0
Er hat sehr viel Übersicht und ist der Leader des Teams. Hoffentlich funktioniert das auch mal im verbund mit Schwegler , in Wolfsburg werden wirs sehen..

Aigner 2,5
Unglaublich kampfstark , setzt jedem ball nach .. Läuft sich offensiv leider zu oft fest. dennoch guter Auftritt

Joselu 2,0
So muss ein Stürmer sein, fleissig die Abwehr beschäftigend und mit Torinstinkt ... Hoffe Kadlec wächst da bald rein.

Veh 2

BiTte Taktik weiterbehalten und gegen Golfsburg mit Aigner und Joselu vorn, Barneta als 10er und Flum  und Lanig dahinter und Schwegler auf die 6 .
#
jazon123 schrieb:
prothurk schrieb:

Nur der Dr. Drees hat wohl eine Wette auf Gladbach abgeschlossen. Anders sind die 4 Minuten Nachspielzeit nicht zu erklären!

äh du weisst schon, was der 4. Offizielle macht ? Er hält die Tafel hoch .... die 4 min hat der Gräfe angeordnet, und bei unseren Auswechslungen auch zu Recht, nur im Vergleich mit vielen anderen, war es eben irgendwie doch zuviel .... bzw. bei den anderen ist es immer zu wenig  

OK, dann Graefe statt Dr. Drees. Natürlich ist die Nachspielzeit immer subjektiv und zu kurz wenn man zurückliegt und zu lang wenn man führt - Aber: Gestern gab es wirklich keinen Grund 4 Minuten nachzuspielen. Kein Tor was gefallen war, keine lange Verletzungspause und das ausgewechselt wird, ist doch sonst auch in jedem Spiel der Fall. Dies lief im Übrigen auch ganz ohne Zeitschinderei ab. Ist letztlich am Ende egal, wenn man gewonnen hat, aber fällt in der 94. Minute das 1:1 dann siehts anders aus.
#
Ich finde es gut, dass so lange nachgespielt wurde.
Auch, wenn gestern abend mein Puls in die Höhe ging.

Es sollte halt immer so sein.
Fünf, sechs Auswechslungen, und es wird eine Minute nachgespielt, so was ist einfach lächerlich.
Die machen das in England schon richtig.
#
SGE_Werner schrieb:
Das wird ein heftiger Notenunterschied zwischen Forum und Medien. Wobei ich diesmal mir sicher bin, dass die Medien tendenziell in der Durchschnittsnote eher richtiger liegen. Das Spiel war kaum notenmäßig einer der besten 10 in den letzten 7 Jahren, so wie es derzeit hier aussieht...    

Ich benote nach Schulnoten. Also gestern fand ich alle unsere Spieler gut. Demzufolge gibt es auch ein gut (Note 2) mit dem Ausschlag 0,5 nach oben und unten. Und ich habe lange keine so geschlossene Mannschaftsleistung gesehen von uns. Da verzeihe ich auch die eine oder andere Schwäche/Fehlpass/vergebene Torchance. Also ich hab m. E. nach die richtigen Noten gewählt.  ,-)
#
reggaetyp schrieb:

Fünf, sechs Auswechslungen, und es wird eine Minute nachgespielt, so was ist einfach lächerlich.

Ja, wenn es einheitlich so laufen würde, wäre ich auch dafür. Aber Du weißt doch auch nur zu gut, wie es bei uns "normalerweise" abläuft, wenn wir hintenliegen. Das fällt mir das Stuttgartspiel vor einem Jahr ein, als 3 oder 4 VFB-Deppen gleichzeitig eine Verletzung vortäuschten und sich quer übers Spielfeld verteilt herumwälzten. 2 Minuten gabs da obendrauf wenn ich mich recht entsinne. Egal, gestern hätten wir eher das 2:0 gemacht als die noch ein Tor. Wir waren gestern wirklich gut!
#
wenn man ehrlich ist dann ist es doch so das 1 min obligatorisch ist - egal was passiert - 2 min wenn es fast keine Unterbrechungen oder längere Verletzungen gibt
3 min gibt es im Grunde wenn einer länger verletzt rumliegt oder eben schon deutlich Zeit geschunden wird. alles über 4 oder gar mehr Minuten  sind mehrere Verletzungen , extremes Zeitschinden etc.

Meiner Meinung nach wären gestern 2 min  angebracht gewesen .. wenn man die Gladbach Brille aufhat auch 3 .
4 Min war absolut unüblich, weil es weder lange Verletzungen noch extremes Zeitschinden gab.

Wenn das gestern richtig war, dann müsste es eben immer und überall so gehandhabt werden
#
2 gute Spiele hintereinander, ich fass es nicht, wo soll das noch hinfuehren...und das ohne 5 absolute Leistungstraeger aus der Uefa Cup Saison...Meier, Schwegler, Otsche, Bamba, Rode...

Trapp 2-
Jung 2-
Madlung 3
Zambrano 3
Djapka 2+
Flum 3
Lanig 2-
Barnetta 2-
Russ 3
Aigner 2-
Joselu 2- (den zweiten muss er machen nach Aigner Vorlage)
#
Trapp: 2,5 wirkte wieder sicherer bis auf einen schlechten Abwurf, hielt einmal super
Jung: 3 offensiv nicht mit viel Aktionen, dafür Deffensiv verbessert
Made: 2 schnörkelose Abwehrarbeit
Zambrano: 2,5 kompakt und solide
Djakpa: 1 standing ovations bei seiner Auswechslung, vollkommen zurecht !!!
Russ: 2,5 trug zur Kompaktheit bei
Flum: 2,5 bis auf kleinere Stockfehler gute Partie
Lanig: 1,5 fast schon ein Spielmacher, alles was er machte hatte Sinn und Zweikampfstark war er auch
Barnetta: 2 konnte spielerisch immmer wieder Glänzen
Aigner: 2 ganz starke 1 Halbzeit mit Assist und fast noch einen Asisst, 2 Halbzeit immer mehr platt
Joselu: 1,5 machte ganz abgezockt das Tor und hätte noch eins machen müssen.

Kadlec: o.W
Stendera: o.W.
Celozzi: o.W.

Gesamtmannschaftsleistung: 1,5 für mich spielerisch, taktisch und kämpferisch die beste Saisonleistung. Gegen einen sehr spielstarken einen verdiente Sieg eingefahren. Chapeau
Einzig der entscheidende Konter zum 2 Tor hat man ausgelassen.
#
Trapp 3
Jung 3
Zambrano 3
Madlung 3
Djakpa 2+
Russ 2-
Lanig 2-
Flum 3
Barnetta 2-
Joselu 2-
Aigner 3+

#
Trapp 2

Jung 2
Madlung 2
Zambrano 2
Djakpa 1,5

Lanig 2
Russ 2,5
Aigner 2
Flum 2,5
Barnetta 2,5

Joselu 1,5

Schön wenn man sieht wieviel Charakter diese Mannschaft hat!
#
Trapp 3,5

Jung 3
Madlung 3,5
Zambrano 3
Djakpa 1,5

Lanig 3
Russ 3,5
Aigner 2,5
Flum 3
Barnetta 2,5

Joselu 2
#
ich möchte keinen heraus heben,fand das war eine tolle Mannschaftsleistung.Jeder hat für den anderen gekämpft.
Alle eine 2
#
Trapp  3
Jung   3
Madlung 3
Russ  3
Zamprano 3
Djakpa    1.5
Lanig   2.5
Flum 3
Aigner 2.5
Barnetta 2
Joselu    

endlich wieder mal ein Sieg gegen die Gladbacher !
#
Joselu 2
#
reggaetyp schrieb:

Auswechslungen werden aber, genauso wie Tore etc. nicht nachgespielt, da sie Teil des normalen Spielablaufs sind (sagen u.a. Fifa, Uefa und DFB).
#
Wuschelblubb schrieb:
reggaetyp schrieb:

Auswechslungen werden aber, genauso wie Tore etc. nicht nachgespielt, da sie Teil des normalen Spielablaufs sind (sagen u.a. Fifa, Uefa und DFB).

Stimmt nicht.

DFB schrieb:
Verloren gegangene Spielzeit muß in der entsprechenden Spielzeithälfte nachgespielt werden. Hauptgrund sind Auswechslungen, Verletzungen von Spielern und absichtliche Zeitvergeudung. Die Nachspielzeit zeigt der Schiedsrichter in der letzten Minute der Spielzeithälfte an.
#
Trapp: 3 / Hielt alles, was er halten musste, was aber auch nicht so viel war. Ein missglückter Abwurf.
Jung: 3+ / Hinten souverän. Vorne stark im Zusammenspiel mit Aigner. Aber die Flanken waren allesamt ungefährlich.
Zambrano: 2- / Fehlerlos, wobei er nicht viel zu tun hatte. Ein guter Vorstoß.
Madlung: 3 / Sehr kopfballstark. Im Spielaufbau viele lange Bälle, die nicht ankamen
Djakpa: 2+ / Unglaublich zweikampfstark. Offensiv mit tollen Vorstößen, wobei er insbesondere Korb ein ums andere mal aussteigen ließ. In straufraumnähe manchmal mit der falschen Entscheidung.
Russ: 3+ / Resolut in den Zweikämpfen. Stopfte sehr viele Löcher. Im Spiel nach vorne solide.
Lanig: 3 / Wieder ein sehr ordentlichen Spiel von Lanig. Schade, dass sein Schuss nicht zum 2:0 führte.
Flum: 3 / Licht und Schatten. In der ersten Halbzeit mit großer Übersicht und starkem Passspiel. In der 2.HZ unauffällig, wobei er einmal den Ball in der Vorwärtsbewegung verlor und ein taktischen Foul ziehen musste.
Barnetta: 2- / Sehr lauf- und kampfstark. Dazu gute Ideen und spielerisch stark, besonders als er den Doppelpass mit Aigner spielte, dessen Pass Josulu nicht im Tor unterbringen konnte. Die Standartsituationen sind weiterhin verbesserungswürdig.
Aigner: 2 / Super Spiel. Bereitet das 1:0 gedankenschnell vor. Legte nach Doppelpass mit Barnetta auch fast das 2:0 auf. Auch sonst ein stetiger Unruheherd. Am Ende war er platt.
Joselu: 2+ / Beim 1:0 schüttelt er zuerst stark Stranzl ab und vollendet dann kalt. Auch im Defensivverhalten sehr engagiert. Muss aber eigentlich das 2:0 nach Aigners Pass machen.

Kadlec: -
Stendera: -
Celozzi: - (Wilkommen zurück)
#
Trapp  2-
normalerweise eine 2, er hatte zwar nichts zu tun aber das was kam hatte er gut im Griff. Eine Note habe ich abgezogen wg. dem Abwurf der echt gefährlich wurde.
Jung  2-
gut, was soll ich sagen
Madlung 2-
er macht was er soll und ist mit Zambrano hinten drin eine Bank
Russ  2-
im Moment scheint er mir ein wenig von der Leistung abzufallen. Immer noch OK aber er kanns besser
Zamprano 2-
Fängt sich wieder aber natürlich kann er es auch besser
Djakpa    1-
Für mich zusammen mit Joselu bester Spieler auf dem Platz, wird schwer für Otsche wenn DJ so weiterspielt
Lanig   2+
bestes Spiel im Eintrachtdress, dass er von Anfang an gemacht hat
Flum 2-
OK, war schon besser
Aigner 2+
kommt ebenfalls wieder in die Spur, stark in der Ballannahme, stark in der Übersicht und immer präsent
Barnetta 2
bestes Spiel im Eintrachtdress, hat mir wirklich gut gefallen.
Joselu 1-
wie bereits geschrieben er und DJ waren für mich die beiden Topspieler auf dem Platz

Die taktische Ausrichtung war super, 90 Minuten Vollpressing und zwar so, dass der Gegner nicht wusste was er machen soll. Gladbach ist kein Fallobst und gegen die muss man erst einmal so spielen

Veh 2+
hat gestern fast alles richtig gemacht

Kein einziger Vertreter der Mannschaft hat für mich eine schlechtere Note als 2 verdient. Letzte Woche war es ein Pflichsieg der den Abstiegskampf etwas abhält, der echte BigPoint war gestern und dafür gebührt der Mannschaft aller Respekt.

Gruß,
tobago

Teilen