>

Noten gegen Gladbach

#
reggaetyp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich finde es gut, dass so lange nachgespielt wurde.
Auch, wenn gestern abend mein Puls in die Höhe ging.

Es sollte halt immer so sein.
Fünf, sechs Auswechslungen, und es wird eine Minute nachgespielt, so was ist einfach lächerlich.
Die machen das in England schon richtig.


Auswechslungen werden aber, genauso wie Tore etc. nicht nachgespielt, da sie Teil des normalen Spielablaufs sind (sagen u.a. Fifa, Uefa und DFB).


Stimmt nicht.

DFB schrieb:
Verloren gegangene Spielzeit muß in der entsprechenden Spielzeithälfte nachgespielt werden. Hauptgrund sind Auswechslungen, Verletzungen von Spielern und absichtliche Zeitvergeudung. Die Nachspielzeit zeigt der Schiedsrichter in der letzten Minute der Spielzeithälfte an.


Komisch. Ich war mir sicher, dass das eigentlich nicht so war. Aber wieder was dazu gelernt. Thx.
#
dk2004 schrieb:
Trapp 3
Jung 2,5
Zambrano 3
Madlung 3,5
Djakpa 2
Russ 3
Lanig 3
Flum 3,5
Barnetta 3
Joselu 2,5
Aigner 3

-> Kadlec -
-> Stende -
-> Cello -


... die Noten passen. Eine 2 für Trapp bei einer Parade und einen Katastrophenabwurf ist dann doch etwas übertrieben. Djakpa auf jeden Fall Spieler des Spiels, aber die ein oder andere Flanke dürfte dann auch mal ankommen. Barnetta hat mir auch gefallen, aber die Standards sind nun einmal grottig.
#
Trapp - 2
Jung - 3
Madlung - 2,5
Zambrano - 2,5
Djakpa - 2
Russ - 3
Lanig - 2
Flum - 2,5
Barnetta - 2
Aigner - 3
Joselu - 1,5
#
Zunächst mal: Respekt! Ich bin stolz auf die Mannschaft. Das war eine beeindruckende Leistung, vllt. sogar die beste der Saison. Dieses Pressing von Beginn bis zum Ende, war aller ehren wert. Den Sieg wollten die Jungs unbedingt, das hat man vom Anpfiff an gemerkt.

Trapp 3
Ordentliche Partie, kaum geprüft und wenn, dann war er da. Der eine Abwurf hätte allerdings echt böse enden können... Egal: Endlich mal wieder die Null gehalten!

Jung 2
Sehr solides Spiel auf der rechten Seite. Defensiv alles im Griff gehabt und oft mit nach vorne eingeschaltet. Aber: Warum muss er mit der gebrochenen Hand Einwürfe ausführen?

Madlung 2,5
Hielt die Abwehr dicht.

Zambrano 2,5
Nich nicht wieder ganz der Alte, aber dennoch souverän und abgezockt.

Russ 3
In einem starken Team, leider einer der schwächeren gestern.

Djakpa 1,5
Neben dem Torschützen, ganz klar bester Mann auf dem Feld. Klasse Vorstöße, beeindruckende Dribblings, starkes Defensivverhalten. Chapeau!

Lanig 2
Wenn er gebraucht wird, ist er einfach da. Hat im Mittelfeld für viel Stabilität gesorgt und immer wieder versucht sich nach vorne einzuschalten.

Flum 2,5
Ok, ist mir allerdings nicht besonders aufgefallen. Das werte ich positiv.

Aigner 2
Mir gefällt mit welchem Einsatz und Elan er immer wieder zu Werke geht. Dazu der klasse Pass vorm Tor.

Barnetta 2
Klasse! Nach Bremen wohl sein bestes Spiel im Eintracht-Trikot.
Hat viele Bälle gefordert, bekommen und ordentlich verwertet. Hat versucht dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken, was ihm im Großen und Ganzen auch gelang. Die Standards fand ich deutlich besser als über weite Teile der Saison.

Joselu 1,5
Kommt allmählich richtig in Schwung. Stark, wie er sich beim Tor durchsetzt. Läuft, ackert und erkämpft Bälle, sogar defensiv. Sichert Bälle am Strafraum und wuselt am Flügel und schlägt Flanken.
Alles in allem ein sehr belebendes Element. Einziger kleiner Wermutstropfen: Wenn er von außen Flanken schlagen muss, fehlt er leider als Verwerter im Zentrum.

Einwechselspieler: ohne Wertung

Veh 1
Gute Auf- und vor allem Einstellung. Alles richtig gemacht!
#
Trapp 3
Jung 2-
Zambrano 2
Madlung 3+
Djakpa 2-
Russ 3
Flum 3+
Lanig 2-
Barnetta 2-
Aigner 2-
Joselu 1-


Kadlec 3+
Stendera-
Celozzi-
#
Trapp 2,5
Jung 2,5
Zambrano 2
Madlung 3
Djakpa 1,5
Russ 3
Flum 3,5
Lanig 3
Barnetta 2,5
Aigner 2,5
Joselu 1,5
#
Trapp 3
Jung 2,5
Zambrano 3
Madlung 3,5
Djakpa 2
Russ 3,5
Lanig 2,5
Flum 3,5
Barnetta  2,5
Aigner 2,5
Joselu 2

Kadlec     ohne Note
Stendera ohneNote
Celozzi ohne Note
#
Trapp 2,5
Jung 2
Zambrano 2,5
Madlung 3
Djakpa 1,5
Russ 2,5
Flum 3
Lanig 2
Barnetta 2
Aigner 2
Joselu 2
#
Eintracht Fans 1++

war ' ne geile und knisternde Atmosphäre am Mittwoch im Stadion. Der 12. Mann!



Teilen