Wolfsburg eine so schöne Stadt ist und die Mannschaft lieber eine Stadtbesichtigung macht als Fußball zu spielen. Bei den vieln Sehenswürdigeiten ist das verständlich. Als Notteam werden dann einfach 11 Fans aus dem Stehblock ausgewählt die dann als die Promilleelf von Frankfurt in die Geschichtsbücher eingehen wird.
Flummi schrieb: ... weil ich das Spiel nicht schauen kann! (Hat die letzten beiden Spiele gut geklappt)
Lebenslanges Fussballguckverbot für Flummi
Hier würde ein lebenslanges SV sogar Sinn machen
Das gilt hoffentl. nicht für Auswärtsspiele! Hab heut doch frei und überlege hinzufahren. Weiß jemand, ob man da kurzfr. noch Karten bekommt? Wenn ich 80 Tacken für die Bahnfahrt abdrücke, will ich da rein
Ich hoffe du bist stolz auf dich. Toll, wirklich ganz toll. Da hat es so gut funktioniert und du versaust alles. Lebenslanges Forums-Verbot für Bart_des_Amanatidis !!! Auf dich bin ich jetzt noch sauerererererererererer als auf den Gagamann !!! Haste jetz davon !!!
HappyAdlerMeenz schrieb: weil uns der kurzgeschnittene Bremer schon zum zweiten Mal ein reguläres Tor aberkennt Gott sei Dank sind dem seine Tage in der BL bald vorbei
In Stuttgart, gegen die Bayern und in Woflsburg. In den letzten beiden Spielen kommen noch je ein nicht gegebener Elfmeter hinzu!
Aber Du hast recht, noch ein Jahr und dann kann zumindest dieser Verbrecher uns nicht mehr verhoyzern!
Das gilt hoffentl. nicht für Auswärtsspiele!
Hab heut doch frei und überlege hinzufahren.
Weiß jemand, ob man da kurzfr. noch Karten bekommt? Wenn ich 80 Tacken für die Bahnfahrt abdrücke, will ich da rein
Wie passend - der sky Moderator heißt Thorsten Kunde...
Dafür kann Gagamann nun wirklich nichts, das warst nämlich du:
!!!
https://www.youtube.com/watch?v=g6GuEswXOXo
Ich hoffe du bist stolz auf dich. Toll, wirklich ganz toll. Da hat es so gut funktioniert und du versaust alles. Lebenslanges Forums-Verbot für Bart_des_Amanatidis !!! Auf dich bin ich jetzt noch sauerererererererererer als auf den Gagamann !!! Haste jetz davon !!!
Ja, das war dann wohl die richtige Antwort, bzw Vorahnung
Gott sei Dank sind dem seine Tage in der BL bald vorbei
In Stuttgart, gegen die Bayern und in Woflsburg.
In den letzten beiden Spielen kommen noch je ein nicht gegebener Elfmeter hinzu!
Aber Du hast recht, noch ein Jahr und dann kann zumindest dieser Verbrecher uns nicht mehr verhoyzern!