>

Wir verlieren 40 km von Braunschweig entfernt weil....

#
Wolfsburg eine so schöne Stadt ist und die Mannschaft lieber eine Stadtbesichtigung macht als Fußball zu spielen. Bei den vieln Sehenswürdigeiten ist das verständlich. Als Notteam werden dann einfach 11 Fans aus dem Stehblock ausgewählt die dann als die Promilleelf von Frankfurt in die Geschichtsbücher eingehen wird.
#
Weil meine vorgabe an AV nach den siegen gg die glubbere und fohlen bereis uebererfuellt ist  
#
.. weil  lt.einen geheimen DFL Script der Abstieg eh schon beschlossen Sache ist
#
...weil unsere Jungs absichtlich nicht das Tor treffen um dem Trainer weitere JUBELVERLETZUNGEN zu ersparen.
#
... wir uns von einer der Weltberühmten Radkappen Choreos beeindrucken lassen.
#
... ich wieder 1:1 getippt habe!  
#
der Ersatzkeeper im Kasten steht.
#
Ureich1907 schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Flummi schrieb:
... weil ich das Spiel nicht schauen kann! (Hat die letzten beiden Spiele gut geklappt)
 


Lebenslanges Fussballguckverbot für Flummi  

Hier würde ein lebenslanges SV sogar Sinn machen


Das gilt hoffentl. nicht für Auswärtsspiele!
Hab heut doch frei und überlege hinzufahren.
Weiß jemand, ob man da kurzfr. noch Karten bekommt? Wenn ich 80 Tacken für die Bahnfahrt abdrücke, will ich da rein
#
AquilaFrancoforte schrieb:
maxim187 schrieb:
...die VW Arena bestimmt wie immer ein Hexenkessel sein wird, mit dem unsere Mannschaft nicht klarkommt    


...und durch die zahlreichen "sky-vw-Fanatiker" zur Höchstleistung gepeitscht wird. Ohne die VW-sky kunden müsste sky Insolvenz anmelden  


Wie passend - der sky Moderator heißt Thorsten Kunde...    
#
Gagelmann gepfiffen hat                    
#
Jetzt hat Gagamann sogar das gute Omen dieses Threads zerstört. Blöder ******  
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Jetzt hat Gagamann sogar das gute Omen dieses Threads zerstört. Blöder ******    


Dafür kann Gagamann nun wirklich nichts, das warst nämlich du:

Bart_des_Amanatidis schrieb:
... Gagamann is in the house.


!!!  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Jetzt hat Gagamann sogar das gute Omen dieses Threads zerstört. Blöder ******    


Dafür kann Gagamann nun wirklich nichts, das warst nämlich du:

Bart_des_Amanatidis schrieb:
... Gagamann is in the house.


!!!    


https://www.youtube.com/watch?v=g6GuEswXOXo
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Jetzt hat Gagamann sogar das gute Omen dieses Threads zerstört. Blöder ******    


Dafür kann Gagamann nun wirklich nichts, das warst nämlich du:

Bart_des_Amanatidis schrieb:
... Gagamann is in the house.


!!!    


https://www.youtube.com/watch?v=g6GuEswXOXo


Ich hoffe du bist stolz auf dich. Toll, wirklich ganz toll. Da hat es so gut funktioniert und du versaust alles. Lebenslanges Forums-Verbot für Bart_des_Amanatidis !!!   Auf dich bin ich jetzt noch sauerererererererererer als auf den Gagamann !!! Haste jetz davon !!!
#
Weil Gagamann zum falschen Zeitpunkt auch anwesend war.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
... Gagamann is in the house.


Ja, das war dann wohl die richtige Antwort, bzw Vorahnung
#
.... der DFB es genauso im Plan hat und zur Umsetzung seine besten Leute einsetzt!
#
weil uns der kurzgeschnittene Bremer schon zum zweiten Mal ein reguläres Tor aberkennt
Gott sei Dank sind dem seine Tage in der BL bald vorbei
#
...weil die "Magie" dieses Threads keine Chance gegen die Macht des Galgenmanns hat.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
weil uns der kurzgeschnittene Bremer schon zum zweiten Mal ein reguläres Tor aberkennt
Gott sei Dank sind dem seine Tage in der BL bald vorbei  


In Stuttgart, gegen die Bayern und in Woflsburg.
In den letzten beiden Spielen kommen noch je ein nicht gegebener Elfmeter hinzu!

Aber Du hast recht, noch ein Jahr und dann kann zumindest dieser Verbrecher uns nicht mehr verhoyzern!


Teilen