>

Schiedsrichter gegen VW ....

#
Gagelmann ist Bremer. Und jetzt hat Wob denen auch noch den Allofs weggeschnappt. Wenn wir unter ihm eine Chance haben, dann in diesem Spiel. Ansonsten ist er ein No Go!
#
Irgendwann mussten wir den ja mal wieder bekommen.  
#
HarryHirsch schrieb:
Warum seid Ihr alle so negativ? Als Angestellter von Mercedes-Benz ist der Gagelmann doch natürlicher Feind von VW! Also läuft alles zu unseren Gunsten!

 



Aber auch der Feind von Trapp.(Werbeaufnahmen)
#
Jetzt müssen die Jungs wirklich beweisen das sie großes leisten können.
Punkten in Wob trotz Gagamann.
#
prothurk schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
mussigger schrieb:
ABER  

am 15.12.12 haben wir unter ihm 2:0 in WOB gewonnen !!!

Ich bitte um Wiederholung dieser Leistung !  
Bist Du denn sicher, dass das was mit SEINER Leistung zu tun hatte?



Die Wolfsburger waren damals dieser Meinung!  


1. wer?
2. Gute Güte!
#
Kaum haben wir Erfolg, wird der Gagelmann wieder angesetzt. Komischer Zufall
Ich seh hier Methode. Gegen Mainz kommt dann sicher noch der Kinhöfer.
#
Unglaublich, dass der überhaupt noch pfeifen darf. Was der sich schon alles geleistet hat. Vielleicht haben wir ja Glück und er lässt sich auch gegen uns mal zu so einer Aktion hinreißen, dann sind wir ihn endlich los.

FC Augsburg: Gagelmann pfeift nicht mehr in Augsburg

Peter Gagelmann wird vorerst keine Spiele des FC Augsburg mehr pfeifen, das hat der DFB entschieden. Die Augsburger hatten sich nach dem Spiel gegen den FC Bayern über den rüden Umgangston des Schiedsrichters beschwert und werden nun vorläufig nicht mehr auf ihn treffen. "Wenn ein Schiedsrichter zu einem Spieler sagt: 'Verpiss dich', ich finde das hat nichts auf dem Platz zu suchen", ärgerte sich Augsburgs Sportdirektor Stefan Reuter über die Leistung des Offiziellen beim Spiel gegen die Bayern.  

http://www.sportal.de/fc-augsburg-gagelmann-pfeift-nicht-mehr-in-augsburg-1-2013112732180300000
#
Besser in VWStadt, als in den Spielen danach.
#
eagle-1899 schrieb:
Unglaublich, dass der überhaupt noch pfeifen darf. Was der sich schon alles geleistet hat. Vielleicht haben wir ja Glück und er lässt sich auch gegen uns mal zu so einer Aktion hinreißen, dann sind wir ihn endlich los.

FC Augsburg: Gagelmann pfeift nicht mehr in Augsburg

Peter Gagelmann wird vorerst keine Spiele des FC Augsburg mehr pfeifen, das hat der DFB entschieden. Die Augsburger hatten sich nach dem Spiel gegen den FC Bayern über den rüden Umgangston des Schiedsrichters beschwert und werden nun vorläufig nicht mehr auf ihn treffen. "Wenn ein Schiedsrichter zu einem Spieler sagt: 'Verpiss dich', ich finde das hat nichts auf dem Platz zu suchen", ärgerte sich Augsburgs Sportdirektor Stefan Reuter über die Leistung des Offiziellen beim Spiel gegen die Bayern.  

http://www.sportal.de/fc-augsburg-gagelmann-pfeift-nicht-mehr-in-augsburg-1-2013112732180300000



Jeder darf wohl Schiris ablehnen nur wir nicht.

Der hat uns aber schon al gegen VW gepfiffen uund hat sogar ein Vwler vom Platz gestellt und wir haben dann gewonnen.

Von daher Gagamann Schirigott  
#
Sein Glück, dass das Spiel auswärts ist und nicht bei uns im Waldstadion.
#
eagle-1899 schrieb:
Unglaublich, dass der überhaupt noch pfeifen darf. Was der sich schon alles geleistet hat. Vielleicht haben wir ja Glück und er lässt sich auch gegen uns mal zu so einer Aktion hinreißen, dann sind wir ihn endlich los.

FC Augsburg: Gagelmann pfeift nicht mehr in Augsburg

Peter Gagelmann wird vorerst keine Spiele des FC Augsburg mehr pfeifen, das hat der DFB entschieden. Die Augsburger hatten sich nach dem Spiel gegen den FC Bayern über den rüden Umgangston des Schiedsrichters beschwert und werden nun vorläufig nicht mehr auf ihn treffen. "Wenn ein Schiedsrichter zu einem Spieler sagt: 'Verpiss dich', ich finde das hat nichts auf dem Platz zu suchen", ärgerte sich Augsburgs Sportdirektor Stefan Reuter über die Leistung des Offiziellen beim Spiel gegen die Bayern.  

http://www.sportal.de/fc-augsburg-gagelmann-pfeift-nicht-mehr-in-augsburg-1-2013112732180300000


Saugeil  
#
Der Typ verursacht bei mir solch extreme Aggressionen, dass ich hier nix Schreiben darf, ohne Gefahr zu laufen, eine Strafanzeige wegen Beleidigung zu bekommen.

****** ******* ****  *******  
#
Oje. Aber immerhin hat er uns schon mal in Wolfsburg gut gepfiffen und...

er ist bald 46. Hat also nur noch nä. Saison.
#
Als ich die Anzahl der Kommentare hier gesehen habe war mir klar, dass es Gagamann wird
#
goodKID schrieb:
Als ich die Anzahl der Kommentare hier gesehen habe war mir klar, dass es Gagamann wird  


Ich hatte um halb5 geguckt und da waren es schon fast 20 Beiträge in 25 Minuten. Da war es mir auch klar.  
#
OMG! Naja, dann haben wir ihn wenigstens für diese Saison durch!
#
Mit Wingenbach wärs rasenschach -  aber das will hier ja keiner
#
Des wars
#
Dieser Typ... Das man ihn noch als Schiedsrichter einsetzt ist schon ein Armutszeugnis der DFL. Auch wenn wir gegen VW im letzten Jahr gewonnen haben: Das er gegen die Bayern den Elfer nicht gepfiffen hat und zu Augsburger Spieler in einem Bayern-Spiel "Verpiss dich" sagt zeigt, wie unparteiisch dieser Schiedsrichter ist.    


Teilen