>

Offizieller Spieltagthread Vfl Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag 29.03.13, 15:30 Uhr)

#
Mist, konnte eben erst einschalten.
Zum Glück was verpasst.  
#
dj_chuky schrieb:
goodKID schrieb:
DIese drecks Dortmunder Spielmanipulation muss doch sanktioniert werden

Ich glaube wir müssen da gerade leise sein, oder sagt dir Bayern nichts? Und jetzt komm mir nicht mit wir hatten eh keine Chance.  

wir hatten eh keine Chance.  
#
Matzel schrieb:
mickmuck schrieb:
dortmund entwickelt sich zur größten drecksmannschaft der liga. hoffentlich ziehen schalke und leverkusen noch an denen vorbei.  

Letztes Jahr Hoffenheim, dieses Jahr Stuttgart...    

und hamburg
#
Hoffenheim? Diese dämlichen verf.ickten Bayern, das ist doch nicht zu glauben!
#
Hoppenheim führt..
#
mickmuck schrieb:
dj_chuky schrieb:
goodKID schrieb:
DIese drecks Dortmunder Spielmanipulation muss doch sanktioniert werden

Ich glaube wir müssen da gerade leise sein, oder sagt dir Bayern nichts? Und jetzt komm mir nicht mit wir hatten eh keine Chance.  

waren die bayern im abstiegskampf? das ging dann an mir vorbei.  

Nein die Bayern waren im Kampf um die Meisterschaft zwar mit Vorsprung aber zu dem Zeitpunkt war es rechnerisch noch möglich und normal darf in der Buli kein einziges Spiel egal gegen wen egal in welcher Situation hergeschenkt werden.
#
Unser Spielstand  is auch echt das einzig gute an diesem Spieltag. Aber nur das zählt!  
#
tarnkappe schrieb:
dortmund hat doch schon dem hiv 3 punkte geschenkt, ich koennt kotzen    

Keine angst, der BVB kommt noch, die wollen sicher nicht hinter Schalke stehen bleiben
#
philadlerist schrieb:
tarnkappe schrieb:

Keine angst, der BVB kommt noch, die wollen sicher nicht hinter Schalke stehen bleiben

Da glaub ich eher weniger dran. Sehr ärgerlich das ganze
#
Wir werden etwas fahrig. Leute konzentriert bleiben und kämpfen!!
#
was war das denn? dann waren 4 stück frei.
#
wenn wir fuehren bin ich immer uffgereschter als wenn wir hinten liegen  
#
So! Scheiß auf die anderen Spiele!

Wir müssen wieder mehr in die gegnerische Hälfte kommen... Die fangen an, uns da einzuschnüren.
#
die Abwehrleistung bei hohen Bällen in den Strafraum ist mom alles andere als gut
#
Was ist denn da los... ?

München / Hoffenheim 0:1
Stuttgart / Dortmund 2:0

Wenn jetzt noch Braunschweig in Führung geht, werde ich FSV Fan  
#
Bisschen sorglos dahinten.waren schon einige hohe bälle wo unsere net durchlaufen
#
philadlerist schrieb:
tarnkappe schrieb:

Glaub ich nicht. Durch die klare Klatsche um die Meisterschaft fehlt der Mannschaft in der Buli scheinbar jegliche Motivation somal die noch in der CL und im Pokal sind. Man hat das Gefühl die sind sich schon sicher, dass sie in die CL kommen.
#
leute, kaempfen. raus da hinten, rauuuuuuuuus
#
UIUIUIUIUIUIUIUI!
#
Jesses  

Teilen