goodKID schrieb: DIese drecks Dortmunder Spielmanipulation muss doch sanktioniert werden
Ich glaube wir müssen da gerade leise sein, oder sagt dir Bayern nichts? Und jetzt komm mir nicht mit wir hatten eh keine Chance.
waren die bayern im abstiegskampf? das ging dann an mir vorbei.
Nein die Bayern waren im Kampf um die Meisterschaft zwar mit Vorsprung aber zu dem Zeitpunkt war es rechnerisch noch möglich und normal darf in der Buli kein einziges Spiel egal gegen wen egal in welcher Situation hergeschenkt werden.
tarnkappe schrieb: dortmund hat doch schon dem hiv 3 punkte geschenkt, ich koennt kotzen
Keine angst, der BVB kommt noch, die wollen sicher nicht hinter Schalke stehen bleiben
Glaub ich nicht. Durch die klare Klatsche um die Meisterschaft fehlt der Mannschaft in der Buli scheinbar jegliche Motivation somal die noch in der CL und im Pokal sind. Man hat das Gefühl die sind sich schon sicher, dass sie in die CL kommen.
Zum Glück was verpasst.
wir hatten eh keine Chance.
und hamburg
Nein die Bayern waren im Kampf um die Meisterschaft zwar mit Vorsprung aber zu dem Zeitpunkt war es rechnerisch noch möglich und normal darf in der Buli kein einziges Spiel egal gegen wen egal in welcher Situation hergeschenkt werden.
Keine angst, der BVB kommt noch, die wollen sicher nicht hinter Schalke stehen bleiben
Da glaub ich eher weniger dran. Sehr ärgerlich das ganze
Wir müssen wieder mehr in die gegnerische Hälfte kommen... Die fangen an, uns da einzuschnüren.
München / Hoffenheim 0:1
Stuttgart / Dortmund 2:0
Wenn jetzt noch Braunschweig in Führung geht, werde ich FSV Fan
Glaub ich nicht. Durch die klare Klatsche um die Meisterschaft fehlt der Mannschaft in der Buli scheinbar jegliche Motivation somal die noch in der CL und im Pokal sind. Man hat das Gefühl die sind sich schon sicher, dass sie in die CL kommen.