>

Offizieller Spieltagthread Vfl Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag 29.03.13, 15:30 Uhr)

#
mickmuck schrieb:
hinten müssen wir konzentrierter sein.  

Naja, v.a. müssen wir halt mal den Ball im Mittelfeld für ein paar Momente halten. Wenn so viel auf die Verteidiger zubrandet, kommen deren Fehler automatisch.
Jetzt sind Barnetta und Flum gefordert, Ruhe ins Spiel zu bringen. Wir brauchen Ballbesitz.
#
(Nur zur Info: Nach Wiederanpfiff werde ich wieder über ei zukünfitges Tor jubeln. Nicht erschrecken! )
#
Hoffentlich wäscht der Veh den Spielern mal den Kopf, das ist gar nix, Ballverlust nach dem man im Ballbesitz ist, Planloses nach vorne Bolzen  
#
Denke das Veh in Halbzeit 2 hinten sicher stehen will und dann mit Konter die Wolfsburger ausknocken will.  
#
Pause gut
Zeit für ein Nervenberuhigungs-Zigarettle
!
#
Nach 20 Minuten standen wir für meinen Gescmack nur noch tief am eigenen 16er. Bisher ging das gut, aber in Ansätzen hatte Wolfsburg schon gute Situationen. Ich hoffe wir schaffen es das Spiel im zweiten Durchgang weiter vom eigenen Tor wegzuhalten und dann im Optimalfall das 2:0 nachzulegen.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
(Nur zur Info: Nach Wiederanpfiff werde ich wieder über ei zukünfitges Tor jubeln. Nicht erschrecken! )

Dann darfst du bei einem echten Tor aber nicht jubeln. Sonst komm ich durcheinander.
#
[quote=mickmuck]das ist wie unser spiel gegen freiburg, nur umgekehrt.  [/Quote

aber Freiburg hatte nicht in 2 Minuten die Chance das Spiel zweimal zu entscheiden, sonst entsprechend ähnlich.
#
Heute geht es nur über den Willen , von Vorteil wäre wenn wir den Ball mal länger halten könnten der geht mir nach vorne zu schnell verloren.
#
Wir führen, das ist sehr gut.
#
jo die 2 gesichter der eintracht, erst hui dann pfui.
kenne keine andere mannschaft, die innerhalb
weniger minuten so verschieden auftreten kann.

nun da es auch pfui dann hui geht, hoffe ich das sie
jetzt wieder kommt und fussball spielt.

ich will mehr hui!!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
(Nur zur Info: Nach Wiederanpfiff werde ich wieder über ei zukünfitges Tor jubeln. Nicht erschrecken! )


Lass mal. Vielleicht rappelt sich in der Pause dein letzter Jubel noch auf. Nicht dass zwei kollidieren.
#
friseurin schrieb:
Wir führen, das ist sehr gut.  


Ach?
#
Alles sehr ungenau und fahrig, obwohl man eine Führung im Rücken hat. Konzentrierter spielen und mal ein paar Konter setzen anstatt den Ball direkt her zu geben.
#
Eins ist ziemlich sicher.Nur hinne drin nimmste heut keine 3 pkt mit.wäre jetzt auch kein weltuntergang.aber auswärtssieg wär schon geil.müssen auf jefen fall besser und genauer kontern.
#
RoW schrieb:
Hoffentlich wäscht der Veh den Spielern mal den Kopf, das ist gar nix, Ballverlust nach dem man im Ballbesitz ist, Planloses nach vorne Bolzen    


Wir führen 1:0 in Wolfsburg und man muss sowas lesen
#
Gute HZ, kommt rechtzeitig
Führung ist mittlerweile glücklicher als zwischendrin
nach 20 minuten war es verdient, aber wieder wurde das zweite liegengelassen
Und nun lassen sie sich mit jeder Minute einen Meter weiter hinten reindrücken
Das sieht bei den vielen leichten Ballverlusten im Mittelfeld nicht so aus, als ob das dann noch lange gut geht
Hoffentlich fällt Veh da was ein
#

Schon lustig wenn man das Spiel (absichtlich) nicht schaut und nur hier liest.

Bin zwar auch hibbelisch aber meine Nerven sind völlig relaxed. VW wären wichtige und nicht unbedingt zu erwartende Pflichtpunkte ... scheißegal wie man die holt.
Und selbst wenns nicht klappen sollte kann sich die Aufregung in Grenzen halten ... immerhin spielt dort das Team das kein einziges Spiel mehr gewinnt weil der Trainer nichtmehr motiviert ist und alle 17 anderen Vereine einen positiven lauf haben und nur wir im Abwärtsstrudel stecken  

Hz 1 : 0:1 für uns während ich 2 Stunden mit dem Hund draussen war ... jetzt nen Kaffee saufen und dann wird die Bude geputzt mit wummerndem HeavyMetal im Hintergrund ... das wird was mit den 3 Punkten ... ich bin da völlig zuversichtlich.

Hoffe der BvB hat genug Ehre wenigstens so zu tun als wollten sie noch gewinnen und dann is alles gut.
#
Ziemlich bald würde ich mal Rosenthal für Schröck! bringen.
#
adlerkadabra schrieb:
Ziemlich bald würde ich mal Rosenthal für Schröck! bringen.


Wieso? Solls 1:1 ausgehen?

*duckundweg*


Teilen