RoW schrieb: Hoffentlich wäscht der Veh den Spielern mal den Kopf, das ist gar nix, Ballverlust nach dem man im Ballbesitz ist, Planloses nach vorne Bolzen
Wir führen 1:0 in Wolfsburg und man muss sowas lesen
adlerkadabra schrieb: Ziemlich bald würde ich mal Rosenthal für Schröck! bringen.
bitte nicht rosenthal.
Warum nicht? Ist zwar zugegebenermaßen nicht der Spieler mit de großen klaren Linie, könnte aber VW in deren Hälfte läuferisch ein bissle beschäftigen, außerdem würde mich hinten ein Großer mehr bei Standards gegen uns zwar nicht beruhigen, aber bissi weniger hibbelisch mache.
oder schröck nach hinten rechts ziehen und jung ins mittelfeld stellen.
bitte nicht rosenthal.
würde bei schröck noch warten,vllt beißt er sich noch ins spiel, bislang is das allerdings sehr wenig.
Eintracht!
der ist gut
Dabei ist Schröck doch der meistgeforderte Mann (gefühlt sogar mehr als Kadlec) und Rosenthal der "unebliebteste" ...
Sollte Veh doch recht haben ?
Wie gesagt ich habe bisher keine Sekunde des Spiels gesehen.
Frankfurt!
Da habe ich mir auch gedacht
Frankfurt
Frankfurt
Warum nicht? Ist zwar zugegebenermaßen nicht der Spieler mit de großen klaren Linie, könnte aber VW in deren Hälfte läuferisch ein bissle beschäftigen, außerdem würde mich hinten ein Großer mehr bei Standards gegen uns zwar nicht beruhigen, aber bissi weniger hibbelisch mache.
Mitte HZ2 dann Kadlec für Aigner.
EINTRACHT !
I like. Einen mehr im Mittelfeld, der einen geraden Ball spielen kann.
Frankfurt
Rote Schuhe anziehen
Saufen fuer den Erfolg
usw.
Also nicht, dass es was Neues wäre, aber es macht mich immer wieder auch ein Stück weit stolz, Eintrachtler zu sein, wenn ich sowas erlebe.
FRANKFURT!