>

Landtagswahl 6/7: Berlin 18.9.2011

#
SGE_Werner schrieb:
SPD 29,5
CDU 23,5
Grüne 18,0
Linke 11,5
FDP 2,0  
Piraten 8,5  

Kopf-an Kopf-Rennen Linke - Piraten ?    ?
#
kreuzbuerger schrieb:
EFCB schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Wahlbeteiligung ist sehr gering, bis 12 Uhr haben nur 19% abgestimmt.

Wundert mich nicht wirklich. Erstens ist das aktuelle Wetter in Berlin gerade ziemlich naß. Und sehr viele Berliner sind es einfach nicht mehr gewohnt morgens früh aufzustehen. Sie schlafen ja sonst auch immer bis Mittag  

können wir uns auch erlauben, solange so deppen wie du den LFA bezahlen.!.

Gude Morsche mein Lieber nach Kreuzberg - schon aufgestanden - oder hat Dir Dein Nachwuchs die Bettdecke geraubt

Ich Depp zahl ja nicht nur LFA sondern auch sonstige Abgaben von denen Berlin letztendlich lebt. Aber gut, anderes Thema, wir wollen ja nicht abschweifen.  

Ich würde mir bei den ganzen Wahlsendungen wünschen, daß die auch mal die ganzen sonstigen Parteien aufdröseln und Ergebnisse bekanntgeben. Alleine schon um zu sehen, welche Spaßpartei noch an der FDP vorbeizieht.
#
Noch ist es eine Prognose, meine Damen und Herren   .

Warten wir auf die ersten Hochrechnungen.

Gleichwohl kann die FDP ab sofort unter "Sonstige" verbucht werden    .
#
fdp 2%

gibt es in berlin tatsächlich so wenig hotelbesitzer?  
#
Das ZDF ist auch mal wieder völligst überfordert mit Ton, Technik und dem ganzen modernen Krempel.
#
Schaedelharry63 schrieb:

Der Rösler hätte aber auch ganz gut einen "Piraten" abgegeben...  
#
Die Hochrechnung kann noch besser ausfallen als die Prognose. FDP kann aber so bleiben  
#
peter schrieb:
fdp 2%

gibt es in berlin tatsächlich so wenig hotelbesitzer?    

Die wohnen alle außerhalb.  

Btw: Schön auch, dass die Nachfolgepartei der Mauerbauer nicht mehr in Berlin in der Regierung sitzt.
#
+++Aktuell++++Aktuell+++Aktuell+++

Martin Sonneborn hat mit 12 Parteigenossen auf der FDP-Wahlparty  die 2 %-Prognose bejubelt (Ansonsten Totenstille).

#
Die Piraten bei 45-59 Jährigen auch noch mit 7 %.

Das ist wirklich stark.

Hochrechnung ARD

SPD 29,2
CDU 23,4
Grüne 17,9
Linke 11,6
FDP 1,8
Piraten 8,6
#
erste hochrechnung ard

fdp 1,8%  
#
fdp mit dem projekt 1,8%  
#
Schaedelharry63 schrieb:

Martin Sonneborn hat mit 12 Parteigenossen auf der FDP-Wahlparty  die 2 %-Prognose bejubelt (Ansonsten Totenstille).

Geiler Humor !!!So macht Politik direkt wieder mehr Spass smile:
#
sogar mit 1 vorm Komma  
#
Schaedelharry63 schrieb:
Noch ist es eine Prognose, meine Damen und Herren   .

Warten wir auf die ersten Hochrechnungen.

1. Hochrechnung FDP 1,8 % !!!

#
Kann mir einer sagen, wieso die FDP überhaupt noch erwähnt wird, anstatt sie unter "Sonstige" abzulegen?
#
kreuzbuerger schrieb:
fdp mit dem projekt 1,8%    

Nur eine Dezimalstelle.

Aber was für eine Wirkung    !
#
EFCB schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
EFCB schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Wahlbeteiligung ist sehr gering, bis 12 Uhr haben nur 19% abgestimmt.

Wundert mich nicht wirklich. Erstens ist das aktuelle Wetter in Berlin gerade ziemlich naß. Und sehr viele Berliner sind es einfach nicht mehr gewohnt morgens früh aufzustehen. Sie schlafen ja sonst auch immer bis Mittag  

können wir uns auch erlauben, solange so deppen wie du den LFA bezahlen.!.

Gude Morsche mein Lieber nach Kreuzberg - schon aufgestanden - oder hat Dir Dein Nachwuchs die Bettdecke geraubt

Ich Depp zahl ja nicht nur LFA sondern auch sonstige Abgaben von denen Berlin letztendlich lebt. Aber gut, anderes Thema, wir wollen ja nicht abschweifen.  

Ich würde mir bei den ganzen Wahlsendungen wünschen, daß die auch mal die ganzen sonstigen Parteien aufdröseln und Ergebnisse bekanntgeben. Alleine schon um zu sehen, welche Spaßpartei noch an der FDP vorbeizieht.

kreuzbuergers familie hat doch in der frühe schon bio-kartoffeln geerntet, da war nix mit bettdecke. und heute nacht muss ich in die kohlegrube, briketts schlagen  

aber in der tat wäre ich als bekennender sonneborn-wähler an details interessiert...
#
reggaetyp schrieb:
Kann mir einer sagen, wieso die FDP überhaupt noch erwähnt wird, anstatt sie unter "Sonstige" abzulegen?

Sensationsbonus.

Oder einfach verdammte Günstlingswirtschaft   .
#
reggaetyp schrieb:

Bei unserem Pokalendspiel 2006 mussten wir wegen Ausbuchung in Berlin in ein Hotel in Potsdam ausweichen. Es gibt - wie Peter vermutet - offenbar in Berlin tatsächlich relativ wenige Hotelbesitzer. Ich denke, deswegen wird die FDP noch erwähnt...  

Teilen