>

PSN gehackt

#
ich habe noch keine Mail bekommen..nutze da nur Qriocity Home...meine Passwörter habe ich trotzdem vorrige Woche schon geändert..
#
wann funktioniert denn die scheiße endlich wieder????
#
http://www.onpsx.net/news.php?id=33112

PSN Soll wohl am Mittwoch zurück kommen, es wird ein paar kostenlose Angebote zur Wiedergutmachung geben und 30 Tage PLUS Account.

Was kann man mit diesem Plus Account machen?
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
http://www.onpsx.net/news.php?id=33112

PSN Soll wohl am Mittwoch zurück kommen, es wird ein paar kostenlose Angebote zur Wiedergutmachung geben und 30 Tage PLUS Account.

Was kann man mit diesem Plus Account machen?



ich hab grad gelesen das es noch länger dauert bis psn online kommt die sind gestern wieder gehackt worden link kommt gleich
#
kann doch nciht wahr sein
#
pfffff eben gelesen das es nächste woche auch nix wird mit online gehn
#
aber solln uns ja 2 spiele von 5 aussuchen können die ma da wahrscheinlich zu weihnachten wenns endlich ma wieder online geht umsonst downloaden können
#
Aber erwarte da nicht zuviel von. Sind dann Games wie Worms oder Bomberman oder Uno  
#
1amanatidis8 schrieb:
Aber erwarte da nicht zuviel von. Sind dann Games wie Worms oder Bomberman oder Uno    


Aber ehrlich

Kannst dann wählen zwischen Bomberman oder Fifa 98
#
djaid schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Aber erwarte da nicht zuviel von. Sind dann Games wie Worms oder Bomberman oder Uno    


Aber ehrlich

Kannst dann wählen zwischen Bomberman oder Fifa 98  


Dann aber sicher Bomberman. Bin PES Spieler  ,-)
#
1amanatidis8 schrieb:
Aber erwarte da nicht zuviel von. Sind dann Games wie Worms oder Bomberman oder Uno    


Also gegen Worms oder Bomberman hätt' ich nix einzuwenden. Sind doch echte Klassiker.

Aber mir geht diese Warterei langsam böse auf die Nerven. Mussten jetzt schon viermal unsere Zockernacht verschieben.  
#
ICH HALT ES NICHT MEHR AUS! WAAAAAAAAAAHHH!
#
Gott sei Dank spiele ich nur gelegentlich Online mal PES, sonst lade ich meine Kollegen ein, deswegen triffts mich nicht so hart. Zum Online spielen nutze ich weiterhin meinen PC. Aber ohne Internet könnte ich dann auch nicht mehr glücklich sein  
#
1amanatidis8 schrieb:
djaid schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Aber erwarte da nicht zuviel von. Sind dann Games wie Worms oder Bomberman oder Uno    


Aber ehrlich

Kannst dann wählen zwischen Bomberman oder Fifa 98  


Dann aber sicher Bomberman. Bin PES Spieler  ,-)  


selbst ein PES spieler liebt Fifa 98, das ist beste Fußballgame aller zeiten
#
Arya schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
djaid schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Aber erwarte da nicht zuviel von. Sind dann Games wie Worms oder Bomberman oder Uno    


Aber ehrlich

Kannst dann wählen zwischen Bomberman oder Fifa 98  


Dann aber sicher Bomberman. Bin PES Spieler  ,-)  


selbst ein PES spieler liebt Fifa 98, das ist beste Fußballgame aller zeiten  


+das
#
Arya schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
djaid schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Aber erwarte da nicht zuviel von. Sind dann Games wie Worms oder Bomberman oder Uno    


Aber ehrlich

Kannst dann wählen zwischen Bomberman oder Fifa 98  


Dann aber sicher Bomberman. Bin PES Spieler  ,-)  


selbst ein PES spieler liebt Fifa 98, das ist beste Fußballgame aller zeiten  


So siehts aus, bin auch PES spieler aber Fifa 98 war einfach Top

Wobei ich gestehen muss, das ich mir nach PES2010 kein neues mehr geholt hatte. Hab mir vor kurzem Top Spin 4 geholt, da ich Tennis auch sehr geil finde. Das Spiel ist einfach nur überragend und macht richtig Spaß. Hab sogar schon die Karriere durch  

Mich nervt das mit dem PSN nur, weil ich jetzt das neue Mortal Kombat durch habe und ich mich endlich online kloppen will. MK ist endlich wieder back 2 the roots. Ich sag nur "FINISH HIM"
#
Xboxfront schrieb:
Der PlayStation Network-Ausfall scheint sich immer mehr zum Desaster für Sony zu entwickeln. Nachdem gestern schon entsprechende Meldungen über Tauschaktionen aus Großbritannien zu uns herüberschwappten, haben wir uns aufgemacht und bei deutschen Händlern nachgefragt.
Auch hierzulande haben viele Einzelhändler allen voran GameStop ein Tauschprogramm ins Leben gerufen, bei dem man eine gebrauchte PS3 Slim-Konsole für 0,00 Euro gegen eine nagelneue Xbox 360 mit Xbox LIVE Gold-Abo und 800 Microsoft Points tauschen kann. Laut den Aussagen der Mitarbeiter wird das Programm extrem gut angenommen. Seit dem PSN-Ausfall habe man nahezu keine PS3s mehr verkauft, dafür aber bereits hunderte Konsolen getauscht. Die Tendenz sei dabei Tag für Tag eindeutig steigend.


Echt bitter für Sony. Der Image- und Vetraunsverlust dürfte auch für kommende Konsolengenerationen Auswirkungen haben.


Teilen