>

Es lebe der Größenwahn!

#
FelixGnadenlos schrieb:

Das war das Spiel als Furtok noch einen Ball in Frank Mill Manier an den Pfosten schob..........oder?


Die Frank Mill-Nummer war aber ein Tick besser.  
#
Bei unserem letzten Auftaktsieg in Bremen waren wir am Schluss dritter und die Fischköpp 15.!
#
Basaltkopp schrieb:
Bei unserem letzten Auftaktsieg in Bremen waren wir am Schluss dritter und die Fischköpp 15.!

wie? Nur dritter? Skibbe raus.
#
Also wenn ich den Tabellenrechner vom Kicker mit den Ergebnissen der nächsten 3 Spieltage füttere übernehmen wir am 4. Spieltag die Tabellenführung von Wolfsburg und die geben wir so schnell nicht wieder her.  



Probiert es aus:
Kicker Tabelenrechner


Der CL-Platz ist uns sicher.
Eurobabokal, Eurobabokal, Eurobabokal, Eurobabokal !
#
Toni_HolzBein schrieb:
Also wenn ich den Tabellenrechner vom Kicker mit den Ergebnissen der nächsten 3 Spieltage füttere übernehmen wir am 4. Spieltag die Tabellenführung von Wolfsburg und die geben wir so schnell nicht wieder her.  



Probiert es aus:
Kicker Tabelenrechner


Der CL-Platz ist uns sicher.
Eurobabokal, Eurobabokal, Eurobabokal, Eurobabokal !





irgendwo ist Dir ein Eingabefehler unterlaufen: Am nächsten Samstach isses schon soweit ,-)
#
So, nach zwei sehr erhlolsamen Nächten, ohne böse Träume, bin ich zwar immernoch tüchtig euphorisiert und grins wie ein Pfefferkuchen, jedoch fängt mein blödes Hirn jetzt langsam an das wunderbare Ereignis an der Weser haarklein aufarbeiten zu wollen.....

Waren wir wirklich so gut, Werder wirklich so schlecht, waren wir weniger gut, als die noch schlechter, war bei uns wirklich alles anders, besser als zu vor, hat Werder vielleicht einfach einen rabenschwarzen Tag erwischt, mit einer mehr als unterirdischen Abwehrleistung, und wir haben einfach nur das übliche gebracht, und es hat glücklicherweise gereicht???

Will Euch, und vorallem auch mir bestimmt nicht die Laune versauen, aber war bei uns wirklich vieles neu, besser? Das laienhafte Abwehrverhalten im Strafraum, und die daraus resultierenden Elfmeter gegen uns, der schnelle Ausgleich des Gegners nach unserer Führung, die doch noch recht mangelhafte Chancenverwertung, etc. erinnern mich leider immernoch stark an letzte Saison!
Will ja gar net meckern, ganz im Gegenteil, dass ein neuer Wind weht, dass hab ich sehr deutlich gespürt, konnte das Spiel leider noch nicht ganz sehen, deswegen muss ich meine Wahrnehmung halt auf die paar Fakten beschränken! Ich finde jetzt sollte man mal beginnen, das Geschehene richtig aufzuarbeiten, um diesen grandiosen Sieg richtig einordnen zu können!
Wie seht ihr die Sache jetzt, mit etwas Abstand betrachtet?
#
frankblack schrieb:

Wie seht ihr die Sache jetzt, mit etwas Abstand betrachtet?


3:2 statt 0:5 - auch wenn da sicher noch viel Arbeit vor uns liegt!
#
2cvrs schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
Also wenn ich den Tabellenrechner vom Kicker mit den Ergebnissen der nächsten 3 Spieltage füttere übernehmen wir am 4. Spieltag die Tabellenführung von Wolfsburg und die geben wir so schnell nicht wieder her.  



Probiert es aus:
Kicker Tabelenrechner


Der CL-Platz ist uns sicher.
Eurobabokal, Eurobabokal, Eurobabokal, Eurobabokal !





irgendwo ist Dir ein Eingabefehler unterlaufen: Am nächsten Samstach isses schon soweit ,-)  


Stimmt ich habs noch mal nachgerechnet.  

Außerdem hab ich nen Singfehler eingebaut.
Nach ölen meiner Stimme geht es jetzt besser:

Eurobabogaal - Eurobabogaal, Eurobabogaal, Eurobabogaal !


#
frankblack schrieb:
...


Ich glaub du bist hier falsch
#
bla_blub schrieb:
frankblack schrieb:
...


Ich glaub du bist hier falsch  


Sorry, ich wollts ja nur mal probieren, wusste nicht, dass hier immernoch alle high sind, dann versuch ichs später nochmal, hoffentlich ist dann aus dem GRÖßENWAHN- kein KATZENJAMMER-Thread geworden, es muss ja noch eine Meinung dazwischen geben!
#
frankblack schrieb:

Wie seht ihr die Sache jetzt, mit etwas Abstand betrachtet?


Auslöser des Threads war ja einfach nur die pure Freude über die Spielweise der "neuen" Eintracht im Spielthread. Nach der ersten Halbzeit hätte ich am Ende auch mit einem 2:4 leben können, da einfach das Zuschauen wieder Spaß machte und unsere Torchancen nicht mehr nur aus dem Zufallsprinzip resultierten.

Wir werden diese Saison noch oft aufs Maul bekommen. Aber das ist mir egal, weil ich jetzt wieder das Vertrauen habe, dass die Mannschaft und der Trainer gewillt sind, das vorhandene spielerische Potential abzurufen und den Gegner, egal wo der in der Tabelle steht, auch schlagen zu wollen.
#
3zu7 schrieb:

Wir werden diese Saison noch oft aufs Maul bekommen.  


Wer soll uns denn noch schlagen?
#
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:

Wir werden diese Saison noch oft aufs Maul bekommen.  


Wer soll uns denn noch schlagen?


getreu dem Motto heute Bremen morgen die ganze Welt?
#
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:

Wir werden diese Saison noch oft aufs Maul bekommen.  


Wer soll uns denn noch schlagen?


11. Spieltag zu Hause gegen den dann Tabellenletzten Bochum.
Dies wird der Prüfstein schlecht hin...
#
ditomaSGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:

Wir werden diese Saison noch oft aufs Maul bekommen.  


Wer soll uns denn noch schlagen?


11. Spieltag zu Hause gegen den dann Tabellenletzten Bochum.
Dies wird der Prüfstein schlecht hin...


Da wird Funkel auf der Bank Platz nehmen. Gegen Teams, die unter uns stehen, gewinnt er immer.  

Haha, ich stell mir grad das Publikum vor "Unser Trainer... Friiiiiiedhelm..."  
#
Da wir in spätestens 2 Wochen Tabellenführer sind, spielen wir nur noch gegen Mannschaften, die unter uns stehen!
#
Basaltkopp schrieb:
Da wir in spätestens 2 Wochen Tabellenführer sind, spielen wir nur noch gegen Mannschaften, die unter uns stehen!

Und dann wechseln wir schnell wieder die Trainer und mit dem Funkel verlieren wir dann kein Spiel mehr....
#
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:

Wir werden diese Saison noch oft aufs Maul bekommen.  


Wer soll uns denn noch schlagen?


genau, bye bye Bayern...
#
JUHUUUUUUUUU geil endlich die 2x 5:0 Pleiten wieder eingefahren und heimgezahlt.

es lebe die SGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Wenn unser Amana so weiter macht ist er nächste Saison aufm Cover von "Fifa 11"


Teilen