>

Es lebe der Größenwahn!

#
Die Scheiße ist nur, daß Löw für die WM 2010 neben Russ, Ochs, Jung und Fährmann nun auch noch Meier und den bis dahin eingebürgerten Chris mitnehmen wird. Und ob die alle lebend wieder aus den Fängen des schwerst unter Meisterschafts-Rotweingenuß stehenden Afrigaaners zurückkommen werden???

Tim
#
Brady schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da wir in spätestens 2 Wochen Tabellenführer sind, spielen wir nur noch gegen Mannschaften, die unter uns stehen!

Und dann wechseln wir schnell wieder die Trainer und mit dem Funkel verlieren wir dann kein Spiel mehr....

He mir sowas macht man keine Scherze.
#
Timmi32 schrieb:
Die Scheiße ist nur, daß Löw für die WM 2010 neben Russ, Ochs, Jung und Fährmann nun auch noch Meier und den bis dahin eingebürgerten Chris mitnehmen wird. Und ob die alle lebend wieder aus den Fängen des schwerst unter Meisterschafts-Rotweingenuß stehenden Afrigaaners zurückkommen werden???

Tim

Hauptsache die machen nicht bei der Nu[t]tella-Werbung mit.
#
ditomaSGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:

Wir werden diese Saison noch oft aufs Maul bekommen.  

Wer soll uns denn noch schlagen?

11. Spieltag zu Hause gegen den dann Tabellenletzten Bochum.
Dies wird der Prüfstein schlecht hin...

Kann nicht sein wir spielen die ganze Hinrunde nie gegen einen Tabellenletzten,
denn nach dem 3. Spieltag ist Köln letzter und bleibt da auch.  

Der Prüfstein bleibt uns also erspart.  
#
Hat Skibbe eigentlich schon sein fälschliches Platz-9-Gerede den neu enstandenen Ereignissen angepasst?

Platz 9 ist Angsthasenfussball!
#
Toni_HolzBein schrieb:
2cvrs schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
Also wenn ich den Tabellenrechner vom Kicker mit den Ergebnissen der nächsten 3 Spieltage füttere übernehmen wir am 4. Spieltag die Tabellenführung von Wolfsburg und die geben wir so schnell nicht wieder her.  

Probiert es aus:
Kicker Tabelenrechner

Der CL-Platz ist uns sicher.
Eurobabokal, Eurobabokal, Eurobabokal, Eurobabokal !

irgendwo ist Dir ein Eingabefehler unterlaufen: Am nächsten Samstach isses schon soweit ,-)  

Stimmt ich habs noch mal nachgerechnet.  

Außerdem hab ich nen Singfehler eingebaut.
Nach ölen meiner Stimme geht es jetzt besser:

Eurobabogaal - Eurobabogaal, Eurobabogaal, Eurobabogaal !

Habe das mal bis zum Saisonende durchgetippt. Fazit: Wir werden ungeschlagen deutscher Meister und Bayern, Schalke und Mainz steigen ab.  
#
Timmi32 schrieb:

Tim

Das ist nicht Scheiße, dann gibt's wenigstens WM Titel Nr.4, wenn da Frankfurter im Team sind. Außerdem wir Ama noch Torschützenkönig (der ballert die Griechen ins Finale gegen die Deutschen und wird dann von Russ abgekocht!     ) .

Real will dann für 200 Mio. € Ama, für 300 Mio. Russ und Ronaldo&Kaka gegen Caio eintauschen. Bruchhagen überlegt kurz ob er den Deal machen soll wird aber durch das Forum umgestimmt. Hopp erkennt seinen Fehler mit Hoffenheim und dreht den Geldhahn zu, kauft sich ne Loge im Waldstadion und vermittelt SAP als neuen Sponsor zur Eintracht.....                
#
..bruchhagen wurde wie eben vermeldet beim dfb vorstellig :
es soll geprüft werden, ob wir uns nun offiziell die galaktischen nennen dürfen
#
ThorstenH schrieb:

Das ist nicht Scheiße, dann gibt's wenigstens WM Titel Nr.4, wenn da Frankfurter im Team sind. Außerdem wir Ama noch Torschützenkönig (der ballert die Griechen ins Finale gegen die Deutschen und wird dann von Russ abgekocht!     ) .

Real will dann für 200 Mio. € Ama, für 300 Mio. Russ und Ronaldo&Kaka gegen Caio eintauschen. Bruchhagen überlegt kurz ob er den Deal machen soll wird aber durch das Forum umgestimmt. Hopp erkennt seinen Fehler mit Hoffenheim und dreht den Geldhahn zu, kauft sich ne Loge im Waldstadion und vermittelt SAP als neuen Sponsor zur Eintracht.....                

Kann ich mich überall mit anfreunden, nur diesen Hopp will ich im Waldstadion nicht sehen.
#
Scummy schrieb:
..bruchhagen wurde wie eben vermeldet beim dfb vorstellig :
es soll geprüft werden, ob wir uns nun offiziell die galaktischen universischen nennen dürfen  

Was erlaube Herry, uns so abzuwerten. So stimmt's
#
So gab es für Werder erstmals seit der Saison 74/75 am ersten Spieltag eine Heimniederlage. Der Gegner heiß damals übrigens Eintracht Frankfurt. Am Ende der Saison stand die Eintracht auf Platz 3 und Werder auf 15  

Quelle FNP
#
JoergM schrieb:
So gab es für Werder erstmals seit der Saison 74/75 am ersten Spieltag eine Heimniederlage. Der Gegner heiß damals übrigens Eintracht Frankfurt. Am Ende der Saison stand die Eintracht auf Platz 3 und Werder auf 15  

Quelle FNP

Kann meinetwegen genauso laufen
#
frankblack schrieb:
Das laienhafte Abwehrverhalten im Strafraum, und die daraus resultierenden Elfmeter gegen uns, der schnelle Ausgleich des Gegners nach unserer Führung, die doch noch recht mangelhafte Chancenverwertung, etc. erinnern mich leider immernoch stark an letzte Saison!

Also dann will ich mal.

Ich fand unsere Leistung im Vergleich zur Vorsaison auf Grund von zwei Aspekten die mir aufgefallen sind besser!

1) Das Angriffsspiel
Unsere Angriffe wurden konsequent vorgetragen und vorallem durchgezogen. In der letzten Saison war vorallem immer wieder im Angriffsspiel die Tendenz zu beobachten, Angriffe abzubrechen und doch nochmal hinten rum zu spielen, bis sich die gegnerische Abwehr formieren konnte.
Man muss beim Spiel gegen Bremen allerdings feststellen, das die Bremer in der Tat oftmals sehr weit vom Mann weg standen und uns dadurch einen größeren Freiraum ermöglicht haben, als wir in den nächsten Spielen erwarten können.
Zur Chancenauswertung muss ich sagen, das wir drei von sieben (kicker) chancen verwertet haben. Ich finde das eine mehr als ordentliche Ausbeute!

2) Das Abwehrspiel
Gerade hier verstehe ich Deine obige Ansicht nicht! Klar ist es nach Buli Regel ein Elfmeter gewesen, unstrittig ist aber auch das Özil noch weiter hin und her gelaufen wäre bis er ein Bein zum drüber fallen gefunden hätte!
Mir gefiel diese Szene im übrigen sehr gut und ich fand es in keinster Weise "laienhaft". Özil, als ballführendem Spieler, wurde von drei Leuten die Laufwege abgeschnitten. Genau das will ich sehen, und nicht das Gefühl bekommen das sich keiner verantwortlich fühlt! Auch sonst stimmte die Zuordnung und es wurde ordentlich gegen den Ball und den Mann gearbeitet. Das 2:2 war sicherlich ein bisschen unglücklich von Ochs, aber eben eine dumme Situation und so passieren manchmal auch Tore, doch auch in der Szene stimmt die Zuordnung unserer Mannschaft, wenn man von den zwei Bremern an der Strafraumgrenze absieht, die völlig frei stehen. Allerdings wurde der Ball ja auch auf den Fünfmeterraum geschlagen, wo wir klares übergewicht hatten.. ist halt dumm gelaufen. In Halbzeit zwei der Weitschuss von Marin ist doch auch ein deutliches Zeichen gewesen, das er in der Situation nicht mehr draus machen konnte, als einfach mal drauf zu halten... da standen unsere Jungs auch wieder gut!

Insgesamt ein guter Auftritt, aber auch durch viele individuelle Fehler des Gegners begründet. Ich sehe trotzdem gerade durch das solide Passspiel und das geordnetet Abwehrverhalten eine Entwicklung. Das Spiel gegen Nürnberg wird zeigen, ob wir auch in der Lage sind eine solche gelungene Offensivleistung gegen einen Gegner zu vollbringen, der hinten mit Sicherheit stabiler stehen wird.
Selbstvertrauen in den vorgetragenen Angriffen ist und bleibt der Schlüssel zum erfolg. Bremen sollte den Jungs das nötige Selbstvertrauen gegeben haben, um nicht wieder dazu zu neigen nen Angriff abzubrechen, anstelle ihn einfach zuende zu spielen!
#
Boxenluder schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
2cvrs schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
Also wenn ich den Tabellenrechner vom Kicker mit den Ergebnissen der nächsten 3 Spieltage füttere übernehmen wir am 4. Spieltag die Tabellenführung von Wolfsburg und die geben wir so schnell nicht wieder her.  

Probiert es aus:
Kicker Tabelenrechner

Der CL-Platz ist uns sicher.
Eurobabokal, Eurobabokal, Eurobabokal, Eurobabokal !

irgendwo ist Dir ein Eingabefehler unterlaufen: Am nächsten Samstach isses schon soweit ,-)  

Stimmt ich habs noch mal nachgerechnet.  

Außerdem hab ich nen Singfehler eingebaut.
Nach ölen meiner Stimme geht es jetzt besser:

Eurobabogaal - Eurobabogaal, Eurobabogaal, Eurobabogaal !

Habe das mal bis zum Saisonende durchgetippt. Fazit: Wir werden ungeschlagen deutscher Meister und Bayern, Schalke und Mainz steigen ab.    

Meine Frau hat mir gesagt, dass Frauen viel realistischer sind als Männer.
Also rufe ich (nicht nur weil meine Frau immer recht hat) auf - Boxenluder zu glauben!
#
Ach Leute, wir müssen mal auf dem Boden bleiben und den Ball flachhalten.

Ich denke nicht, dass wir die Meisterschaft schon vor dem 33. Spieltag klarmachen können  
#
Jermainator schrieb:
Ich denke nicht, dass wir die Meisterschaft schon vor dem 33. Spieltag klarmachen können

du Funkel du
#
Jermainator schrieb:

perfekt, wir feiern die meisterschaft gegen hoffenheim.
#
Jermainator schrieb:

So Jemand müsste Forumsverbot bekommen. Habe schon mal den Atom-Button gedrückt.

,-)
#
Jermainator schrieb:

Immer diese Miesmacher hier...es muss schon mit dem Teufel zugehen, wenn das Ding nicht schon nach der Hinrunde gelaufen ist und die Schale bei uns im Schrank steht...
#
Genau, wir holen minimum 70 Punkte aus den ersten 17 Spielen und dann können uns alle am Ar.sch lecken!

Teilen