>

Es lebe der Größenwahn!

#
Das ist soo ein geiles Gefühl!!! 3. Platz, WOW
#
Ähm entschuldigung könnte jemand mal bitte die Saison beenden... Naja vllt noch einen Spieltag
#
Cassiopeia1981 schrieb:
SUUUUPER!

SO kanns was werden mit dem Klassenerhalt!!!


So, dass ist die erste Verwarnung. Im Wiederholungsfall fliegst Du raus.
Klassenerhalt?  Ich glaub es hackt.
Ich hab gerade den DFB angerufen und dem Theo verklickert, dass in die Schale schon Frankfurt eingravieren kann - geht klar!
#
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU SIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG ! EUROPA WIR KOMMEN! NNNUUURRR DDDIIIEEE SSSGGGEEE !!!  
#
Nächste Woche hauen wir Hamburg weg
#
Hier hab´s doch gewusst!    ,-)
#
Wir schenken euch unsere Herzen! Und ihr schenkt uns den Siiiiiiieeeeeg!
Allleeeeeeez, allez,allez, Forza SGE, wir schenken euch unsere Herzen, und ihr schenkt uns den Sieg,ääääh, DIE MEISTERSCHAFT! JAAAAAAAAA!
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Hier hab´s doch gewusst!    ,-)  


Ich meine natürlich "Ich" anstatt "Hier"!
#
Saison abpfeifen! Jetzt!  
#
helo72 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
SUUUUPER!

SO kanns was werden mit dem Klassenerhalt!!!


So, dass ist die erste Verwarnung. Im Wiederholungsfall fliegst Du raus.
Klassenerhalt?  Ich glaub es hackt.
Ich hab gerade den DFB angerufen und dem Theo verklickert, dass in die Schale schon Frankfurt eingravieren kann - geht klar!


Aso. Das konnt ich ja jetzt net wissen. Na dann:
EUROBABOGGAL! Mailand oder Madrid, hauptsache Italien...
#
Schwarz-weiß wie Schnee ...  wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister - Meister!
#
Der_Keks schrieb:
Saison abpfeifen! Jetzt!    


ne erst wenn wir den hsv und den vfb weggehauen haben  
#
Es war ja schon arrogant heute. Da spielt man nicht mal richtig mit, lässt die annern da mache und schlägt die mal eben so locker mit 2:0. Und so "Topvereine" wie Bayern Dingens da spielen nicht mal zu null.
#
das 2:0, wieder ein wichtiger Schritt in Richtung Meisterschaft!!!! (ungeschlagen).

jetzt gegen HSV und VFB live dabei *freu*

an die Spitze
#
Es lebe der Größenwahn....und wie er lebt....    

EINTRACHT!
#
Jetzt kommen ja gleich drei leichte Spiele mit Hamburg, Stuttgart und Schalke 06. Da kann man schon mal 9 Punkte fest einrechnen.  

Tabellenfüher... Meister... Championsleaguesieger... Alles ist möglich!  
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

sorry, mir kams gerade  
#
Haben wir eigentlich gegen den HSV das Topspiel? :P
#
GregorEintrachtFan schrieb:
Das ist soo ein geiles Gefühl!!! 3. Platz, WOW


(Spassbremse anzieh) Bremen und Schalke duerften eigentlich noch an uns vorbeiziehen ...  

Nene, wenn die Jungs weiter so viele Punkte liegenlassen wie gegen Koeln (Siegtor in Schlussminute) oder Dortmund (Danke, Schiri), dann wirds doch nix mit der Meisterschale sondern am Ende nur Platz 5 -- Skibbe raaaauuuuuuus!!!

Wenn wir das internationale Geschaeft am letzten Spieltag um 3 Punkte verpassen muss Skibbe ohnehin weg - aber das ist er ja gewohnt  
#
Das dieser Thread so lange aktuell bleiben würde. Hurray


Teilen