So, dass ist die erste Verwarnung. Im Wiederholungsfall fliegst Du raus. Klassenerhalt? Ich glaub es hackt. Ich hab gerade den DFB angerufen und dem Theo verklickert, dass in die Schale schon Frankfurt eingravieren kann - geht klar!
Wir schenken euch unsere Herzen! Und ihr schenkt uns den Siiiiiiieeeeeg! Allleeeeeeez, allez,allez, Forza SGE, wir schenken euch unsere Herzen, und ihr schenkt uns den Sieg,ääääh, DIE MEISTERSCHAFT! JAAAAAAAAA!
So, dass ist die erste Verwarnung. Im Wiederholungsfall fliegst Du raus. Klassenerhalt? Ich glaub es hackt. Ich hab gerade den DFB angerufen und dem Theo verklickert, dass in die Schale schon Frankfurt eingravieren kann - geht klar!
Aso. Das konnt ich ja jetzt net wissen. Na dann: EUROBABOGGAL! Mailand oder Madrid, hauptsache Italien...
Es war ja schon arrogant heute. Da spielt man nicht mal richtig mit, lässt die annern da mache und schlägt die mal eben so locker mit 2:0. Und so "Topvereine" wie Bayern Dingens da spielen nicht mal zu null.
GregorEintrachtFan schrieb: Das ist soo ein geiles Gefühl!!! 3. Platz, WOW
(Spassbremse anzieh) Bremen und Schalke duerften eigentlich noch an uns vorbeiziehen ...
Nene, wenn die Jungs weiter so viele Punkte liegenlassen wie gegen Koeln (Siegtor in Schlussminute) oder Dortmund (Danke, Schiri), dann wirds doch nix mit der Meisterschale sondern am Ende nur Platz 5 -- Skibbe raaaauuuuuuus!!!
Wenn wir das internationale Geschaeft am letzten Spieltag um 3 Punkte verpassen muss Skibbe ohnehin weg - aber das ist er ja gewohnt
So, dass ist die erste Verwarnung. Im Wiederholungsfall fliegst Du raus.
Klassenerhalt? Ich glaub es hackt.
Ich hab gerade den DFB angerufen und dem Theo verklickert, dass in die Schale schon Frankfurt eingravieren kann - geht klar!
Allleeeeeeez, allez,allez, Forza SGE, wir schenken euch unsere Herzen, und ihr schenkt uns den Sieg,ääääh, DIE MEISTERSCHAFT! JAAAAAAAAA!
Ich meine natürlich "Ich" anstatt "Hier"!
Aso. Das konnt ich ja jetzt net wissen. Na dann:
EUROBABOGGAL! Mailand oder Madrid, hauptsache Italien...
ne erst wenn wir den hsv und den vfb weggehauen haben
jetzt gegen HSV und VFB live dabei *freu*
an die Spitze
EINTRACHT!
Tabellenfüher... Meister... Championsleaguesieger... Alles ist möglich!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
sorry, mir kams gerade
(Spassbremse anzieh) Bremen und Schalke duerften eigentlich noch an uns vorbeiziehen ...
Nene, wenn die Jungs weiter so viele Punkte liegenlassen wie gegen Koeln (Siegtor in Schlussminute) oder Dortmund (Danke, Schiri), dann wirds doch nix mit der Meisterschale sondern am Ende nur Platz 5 -- Skibbe raaaauuuuuuus!!!
Wenn wir das internationale Geschaeft am letzten Spieltag um 3 Punkte verpassen muss Skibbe ohnehin weg - aber das ist er ja gewohnt