>

Es lebe der Größenwahn!

#
Der Threadöffner hat anscheinend ne gute Vorahnung  

Der Großenwahnsinn kann weitergehen.



JjjjjjjjjjAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Leute its Paaaaarrrrrrrrttttttttttttttyyyyyyyyyyyyyyyyytime.

Laßt und feiern , saufen und die Woche genießen
#
Wir haben die Eintracht im Endspiel geseh'n, mit dem Jürgen, mit dem Jürgen
Sie spielte so gut und sie spielte so schön mit dem Jürgen Grabowski

Schwarz-Weiß wie Schnee, das ist die SGE
Wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister, Meister
Schwarz-Weiß wie Schnee, das ist die SGE
Wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister, Meister
#
hura die frankfurter sind da (wo sie hin gehörn) und zum hsv spiel sag ich nur wir brauchen gegner und keine opfer!!!
#
Ich versteh´ echt nicht, warum manche hier so "ausflippen".

Immerhin ist Platz 3 noch ein gutes Stück vom diesjährigen Minimalziel entfernt, welches man von unserem Top-Kader ja wohl erwarten darf.

Keine Ahnung, was ihr darüber denkt - ich für meinen Teil möchte nicht in der  CL-Qualirunde zittern, sondern die Direktteilnahme spätestens am 32. Spieltag sicher in der Tasche haben.

Einziger Trost derzeit ist, dass wir unseren Hauptkonkurrenten um die Deutsche Meisterschaft (FC Bäh) auf Distanz halten konnten.


TiNoSa
#
TiNoSa schrieb:
Ich versteh´ echt nicht, warum manche hier so "ausflippen".

Immerhin ist Platz 3 noch ein gutes Stück vom diesjährigen Minimalziel entfernt, welches man von unserem Top-Kader ja wohl erwarten darf.

Keine Ahnung, was ihr darüber denkt - ich für meinen Teil möchte nicht in der  CL-Qualirunde zittern, sondern die Direktteilnahme spätestens am 32. Spieltag sicher in der Tasche haben.

Einziger Trost derzeit ist, dass wir unseren Hauptkonkurrenten um die Deutsche Meisterschaft (FC Bäh) auf Distanz halten konnten.


TiNoSa


Aber gegen den HSV muss ein Kantersieg her, die Tordifferenz der Bayern gefällt mir gar nicht!
#
block28 schrieb:
TiNoSa schrieb:
Ich versteh´ echt nicht, warum manche hier so "ausflippen".

Immerhin ist Platz 3 noch ein gutes Stück vom diesjährigen Minimalziel entfernt, welches man von unserem Top-Kader ja wohl erwarten darf.

Keine Ahnung, was ihr darüber denkt - ich für meinen Teil möchte nicht in der  CL-Qualirunde zittern, sondern die Direktteilnahme spätestens am 32. Spieltag sicher in der Tasche haben.

Einziger Trost derzeit ist, dass wir unseren Hauptkonkurrenten um die Deutsche Meisterschaft (FC Bäh) auf Distanz halten konnten.


TiNoSa


Aber gegen den HSV muss ein Kantersieg her, die Tordifferenz der Bayern gefällt mir gar nicht!



Alles unter einem 5-0 Sieg ist eine Frechheit und absolut indiskutabel.
#
Maikoff schrieb:
block28 schrieb:
TiNoSa schrieb:
Ich versteh´ echt nicht, warum manche hier so "ausflippen".

Immerhin ist Platz 3 noch ein gutes Stück vom diesjährigen Minimalziel entfernt, welches man von unserem Top-Kader ja wohl erwarten darf.

Keine Ahnung, was ihr darüber denkt - ich für meinen Teil möchte nicht in der  CL-Qualirunde zittern, sondern die Direktteilnahme spätestens am 32. Spieltag sicher in der Tasche haben.

Einziger Trost derzeit ist, dass wir unseren Hauptkonkurrenten um die Deutsche Meisterschaft (FC Bäh) auf Distanz halten konnten.


TiNoSa


Aber gegen den HSV muss ein Kantersieg her, die Tordifferenz der Bayern gefällt mir gar nicht!



Alles unter einem 5-0 Sieg ist eine Frechheit und absolut indiskutabel.


pahh des war Verwirrungstaktik für die Größenwahnsinnnnnigen die da bei uns noch demnächst antreten müssen, Nebelkerzen zündet der Skipper in Freiburch und dann
hau mer die her die Größenwahnsinnsmillionäääääääre
#
Mal sehen ob der Thread nächsten Sonntag ab 17:20 Uhr wieder so weit oben steht.
Bei einem Sieg werden dann bestimmt schon schon die ersten Meisterfeiern geplant bzw darüber spekuliert wer die Gegner in der CL sind.  
#
Steinschlag schrieb:

hau mer die her


?? Häh?  

wesch? Meinst Du wesch?
#
Sagt mal ist bei euch allen noch alles klar?????????
Feiert hier den dritten Platz!? Ich trau mich ned mehr zu sagen dass ich Eintracht Fan bin..........

Ey wir sind nur 3ter. Das ist doch übelst peinlich!!!!!!!

Die Mannschaft spielt einfach sowas von unter ihren Möglichkeiten das hälst du im Kopp ned aus!!!!!
Die sind doch erst bei 10 Prozent! Ich finde das ist eine Frechheit.

Skibbe raus!!! Aber sofort!!!!!

Wenn jetzt keine 29 Siege am stück kommen dann rasste ich hier aus.

29 Siege!!! DAS ist das mindeste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
#
concordia-eagle schrieb:
Steinschlag schrieb:

hau mer die her


?? Häh?  

wesch? Meinst Du wesch?



hessischer Haarspitzenspalter, brunsvereck
#
Steinschlag schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Steinschlag schrieb:

hau mer die her


?? Häh?  

wesch? Meinst Du wesch?



hessischer Haarspitzenspalter, brunsvereck  

Meine Dame, mein Herr , -

ob wir sie nun hin oder her, her oder wesch, rauf oder runter hauen, ist doch nun wirklich von untergeordneter Bedeutung.

Hauptsache ist, wir hauen sie.

MvH, ak
#
Eintracht Frankfurt: Nicht mehr Platz 1 der 1. Bundesliga seit 3675 Tagen.

Jede Serie muss einmal zu Ende gehen. The end is near!  
#
AgentZer0 schrieb:
Eintracht Frankfurt: Nicht mehr Platz 1 der 1. Bundesliga seit 3675 Tagen.

Jede Serie muss einmal zu Ende gehen. The end is near!    


genau das.

und irgendwann wird es dann heissen: eintracht frankfurt platz 1 der 1. bundesliga seit 3675 tagen.

wenn nicht: skibbe raus.  
#
wie ich aus gut unterrichteten quellen höre, haben sich messi und ronaldo schon die telefonnummer von HH besorgt und ihre berater auf den weg geschickt, um für die kommende saison verträge in frankfurt klarzumachen.........  


,-)  ,-)
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Das dieser Thread so lange aktuell bleiben würde. Hurray



habe irgendwie grade das verrückte gefühl, dass der thread sowas wie ne vorahnung auf diese saison wird.. und ganz ehrlich.. drückt daumen, dass er forumsgeschichte schreibt!!
#
block28 schrieb:
TiNoSa schrieb:
Ich versteh´ echt nicht, warum manche hier so "ausflippen".

Immerhin ist Platz 3 noch ein gutes Stück vom diesjährigen Minimalziel entfernt, welches man von unserem Top-Kader ja wohl erwarten darf.

Keine Ahnung, was ihr darüber denkt - ich für meinen Teil möchte nicht in der  CL-Qualirunde zittern, sondern die Direktteilnahme spätestens am 32. Spieltag sicher in der Tasche haben.

Einziger Trost derzeit ist, dass wir unseren Hauptkonkurrenten um die Deutsche Meisterschaft (FC Bäh) auf Distanz halten konnten.


TiNoSa


Aber gegen den HSV muss ein Kantersieg her, die Tordifferenz der Bayern gefällt mir gar nicht!



In der Tat! Alles andere wäre nicht akzeptabel...

TiNoSa
#
Und Caio? Was ist mit Caio? Rausrotiert hat dieser Teufelskerl Skibbe ihn!

Tja, nächste Woche(also ab Sonntag) ist ja eine englische, da brauchen wir den Jungen, aber gegen Freiburg kann man ihn ja in Manier einer Spitzenmannschaft draussen lassen.

Hab echt nicht den Hauch einer Ahnung, wer oder was uns noch aufhalten könnte...
#
3-0 gg. Hamburg
4-0 gg. Aachen
3-0 gg. Stuttgart

Und da mach`ich ma` kein Spass`mit ! ! !

Danke Skibbe, du geiler Sack, schenk uns alle Pokale
wo-gibt-in-Welt !
   
#
adlerkadabra schrieb:
Steinschlag schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Steinschlag schrieb:

hau mer die her


?? Häh?  

wesch? Meinst Du wesch?



hessischer Haarspitzenspalter, brunsvereck  

Meine Dame, mein Herr , -

ob wir sie nun hin oder her, her oder wesch, rauf oder runter hauen, ist doch nun wirklich von untergeordneter Bedeutung.

Hauptsache ist, wir hauen sie.

MvH, ak






zauberhaft


Teilen