Skibbe scheint meine Philosophie zu verstehen (kann es aber nicht so drastisch aussprechen). Man muss sich hohe Ziele setzen, um realistische Ziele zu erreichen, sprich: 1. Heim, 3 Punkte versuchen, aber mindestens 1 Punkt. Auswaerts mind. 1 Punkt, aber wenns geht 3. 2. Unser Ziel ist Europa (wenn wir dann einen Mittelfeldplatz erreichen, alles paletti )
WuerzburgerAdler schrieb: Nach der Pflicht-Punkte-Analyse hinken wir der Pflicht um sage und schreibe 6 Punkte hinterher! Ob wir das noch einholen können?
Das machen wir doch nur um die Liga spannend zu halten ,-)
WIR werden die Überraschungsmannschaft der Saison werden...
Vor der Saison noch Abstiegskandidat Nummer Eins..NACH der Saison gratuliert man uns zur Teilnahme am europäischen Wettbewerb...das Wort Ch....möchte ich noch nicht aussprechen
tani1977 schrieb: WIR werden die Überraschungsmannschaft der Saison werden...
Vor der Saison noch Abstiegskandidat Nummer Eins..NACH der Saison gratuliert man uns zur Teilnahme am europäischen Wettbewerb...das Wort Ch....möchte ich noch nicht aussprechen
Sei mal nicht so bescheiden. Schau der Realitaet in die Augen. ,-)
Und der soll besser sein als Oka? Am *****
Wieso??? Mit Casilas hätten wir eine starke Nr. 2
HALLOOOOOOO!????? Habt ihr Ahnung von Fussball??????
WIR haben schon die BESTEN kicker in unseren Reihen
Aber wer Lust hat wieder gegen denAbstig zu spielen dann sollen sie die ganzen Ronaldos und Kaka`s verpflichten
POOOOOOOOOKKKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLL..........!!!
EUROOOOOOOOOOOOOOOPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
PPOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKKKALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL..
«Man muss immer versuchen, sich da zu stabilisieren, wo man gerade ist. Wir sind vorne dran und da gilt es sich jetzt festzubeißen», sagte der Eintracht-Coach
Man muss sich hohe Ziele setzen, um realistische Ziele zu erreichen, sprich:
1. Heim, 3 Punkte versuchen, aber mindestens 1 Punkt.
Auswaerts mind. 1 Punkt, aber wenns geht 3.
2. Unser Ziel ist Europa (wenn wir dann einen Mittelfeldplatz erreichen, alles paletti )
Warum Europapokal???? 1 Punkt statt 3????? Am Ende Platz 5????
Halloooooooo......aufwachen Leute!!!!!!!!
Wir werden 29 Siege bis zum Schluss einfahren,wir werden Meister,holen den Pott und gewinnen die CL!!!
Wer weniger erwarten der kennt unseren Kader nicht und ist kein Eintracht Fan,sondern Kölner
Also Jungs aufgehts noch 87 Punkte
*lösche* gegen...
:neutral-face
dann wäre das so etwas wie ein trend.
Dann würde die Ironie aus diesem Fred verschwinden. ,-)
Wir sind schon wieder einen Platz runtergerutscht, so wird das nie was mit der Tschämpiensliek.
Platz 3 ist schon schlimm genug, mit der blöden Quali, aber wir haben bereits 4 Punkte Rückstand auf das eigentliche Ziel!
Jetzt heißt es unbedingt den HosenScheißerVerein schlagen, damit der Abstand nicht zu groß wird!
Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es
wiederdiesmal, Deutscher Meister zu sein!Das wollte ich auch schreiben. Aber wir gewinnen!
Das machen wir doch nur um die Liga spannend zu halten ,-)
Sei mal nicht so bescheiden.
Schau der Realitaet in die Augen. ,-)