Wann ist das genau - mal sehen ob ich einen Flug bekomme. Ich denke die Maschinen aus Südafrika werden ausgebucht sein. Endlich mal richtig schönen Fußball sehen
Wann ist das genau - mal sehen ob ich einen Flug bekomme. Ich denke die Maschinen aus Südafrika werden ausgebucht sein. Endlich mal richtig schönen Fußball sehen
Am 25 Mai 2011 und keine Sorge einen Platz bekommst du noch, wenn nicht ruf an, dann holen wir dich auf dem Weg ab. Plane danach noch den Zwischenstopp in Frankfurt ein - wegen Römer und so.
"Das war der am besten organisierte Gegner und somit für uns taktisch die anspruchsvollste Aufgabe", findet Dutt.
Partien gegen die Spitzenteams aus Hamburger (Tabellenführer), Leverkusen (Tabellenzweiter), Schalke (Tabellendritter), Champions-League-Teilnehmer Stuttgart sowie dem Überraschungsteam aus Frankfurt (Tabellenvierter), kann es nicht verwundern, dass die Breisgauer keinen Traumstart hingelegt haben.
Freiburg Spiele gegen 1 2 3 und 4 und wir sind taktisch am besten oder so ähnlich
Schobberobber72 schrieb: Ich hoffe nur, dass FF nach der Saison nicht ankommt uns seinen Teil der Meisterprämie haben möchte. So wie seinerzeit WR, nur andersrum.
Was glaubst Du, weshalb er sich noch keinen neuen Verein gesucht hat?
Schobberobber72 schrieb: Ich hoffe nur, dass FF nach der Saison nicht ankommt uns seinen Teil der Meisterprämie haben möchte. So wie seinerzeit WR, nur andersrum.
Funkel war das von Anfang an klar das wir 2010 Meister werden, von daher alles Teil des Plans.
Was ne Strafe - wenn da mal nicht Amnesty International eingreift.
Am 25 Mai 2011 und keine Sorge einen Platz bekommst du noch, wenn nicht ruf an,
dann holen wir dich auf dem Weg ab.
Plane danach noch den Zwischenstopp in Frankfurt ein - wegen Römer und so.
Tottenham: Nee!
Chelsea oder Arsenal: Ja!!
@Afrigaaner
ich stehe ja nicht auf blöde tips, aber versuch es mal mit erst teeren und dann federn, glaube das ist etwas besser in der wirkung
aber ich teile deine empörung!
ps Werner mach mal ne Statistik bitte!
Wer postet hier am meißten und ist der Größenwahn in Person
"Das war der am besten organisierte Gegner und somit für uns taktisch die anspruchsvollste Aufgabe", findet Dutt.
Partien gegen die Spitzenteams aus Hamburger (Tabellenführer), Leverkusen (Tabellenzweiter), Schalke (Tabellendritter), Champions-League-Teilnehmer Stuttgart sowie dem Überraschungsteam aus Frankfurt (Tabellenvierter), kann es nicht verwundern, dass die Breisgauer keinen Traumstart hingelegt haben.
Freiburg Spiele gegen 1 2 3 und 4 und wir sind taktisch am besten oder so ähnlich
Und da beschweren sich die Kölner über ihr schweres Auftaktprogramm
Da schicken wir den Ümit ganz allein raus und schonen den Rest für die englische Woche
Kann man schon Karten fuer Berlin und Madrid bestellen?
Da sind schon mal 2 eindeutige Fehler in deinem Satz.
Was heißt hier "wenn", das Triple ist doch sicher.
Prämie ?? Die spielen doch bei uns für Ruhm und Ehre.
Wir singen doch schon seit Jahren:
Zweitausendezeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehn ihr werdet es schon sehn..........
Funkel war das von Anfang an klar das wir 2010 Meister werden, von daher alles Teil des Plans.
verkauft haben
können wir das aus der Portokasse bezahlen
Peanuts
Mer wolle doch net, dass sich der Uli un der Dietmar den Bobbes abfrieren, wenn sie bei uns gesche den Abstieg spielen tun.