>

Es lebe der Größenwahn!

#
sCarecrow schrieb:
Brady schrieb:
sCarecrow schrieb:
Vielleicht wäre ja mehr drin als "die goldene Ananas", hätte man mehr Potenzial in der Offensive...  

Wieso gibts durch ne bessere Tordifferenz mehr Punkte?


Ich sehe: Du hast verstanden!  


Sehe das Ähnlich wie du Scare.
Man Stelle sich mal vor Korkmaz, Amanatidis und Fenin wären alle gesund und fit  
#
Cheneration schrieb:
Schade, dass wir nicht Lincoln und einen klasse Stuermer wie Voronin oder Gekas verpflichtet haben/konnten    Nicht, dass ich hier Groeszenwahnsinnig werden moechte, aber man malt sich dann doch aus, wenn man Heute mal auf die Tabelle schaut, was Skibbe so alles verrichten koennte, wenn man mal auf ihn hoeren wuerde und HB ein geringes Risiko eingehen wuerde... Schade, vielleicht bin ich auch nur ein unverbesserlicher Traeumer, aber so weit oben standen wir schon lange nicht mehr und das mit dem durchschnittlichen Team aus Funkes Zeit... Wuesste gerne wozu MS in der Lage waere wenn man seinem Wunsch nach einiger Verstaerkung nachgehen wuerde... Schade halt    

Was wäre gewesen wenn wir mit Lincoln und Gekas heute verloren hätten?
#
DeWalli schrieb:
sCarecrow schrieb:
Brady schrieb:
sCarecrow schrieb:
Vielleicht wäre ja mehr drin als "die goldene Ananas", hätte man mehr Potenzial in der Offensive...  

Wieso gibts durch ne bessere Tordifferenz mehr Punkte?


Ich sehe: Du hast verstanden!  


Sehe das Ähnlich wie du Scare.
Man Stelle sich mal vor Korkmaz, Amanatidis und Fenin wären alle gesund und fit    


Jou!
Da kann man schon Vorfreude haben.

Allerdings sollten wir jetzt nicht übermütig werden. Die nächsten beiden Spiele werden keine Selbstläufer!
#
Delling schrieb:
Frankfurt auf Platz 7 fast schon eine Spitzenmannschaft


Des geht runner wie Öl...  
#
sCarecrow schrieb:

Jou!
Da kann man schon Vorfreude haben.

Wir sollten uns jetzt hemmungslos dem Größenwahn hingeben. Die nächsten beiden Spiele werden natürlich auch Selbstläufer!


Ich hab deine Aussagen mal ein bisschen dem Thread angepasst. Pure Vernunft darf niemals siegen!!  
#
Größenwahn allez  
Größenwahn allez  
Größenwahn allez  
Größenwahn allez  

Schönes Gefühl zu der Zeit mal in der Oberen Hälte zu stehen  
#
nix Größenwahn, wir sind in der Realität! Und da es nur noch 3 (nur ein Sieg bringt schon 3 Punkte!!!) bis zu den Uefa-cup Plätzen sind, kann man sich schonmal Gedanken über die Gegner in der Europa-Liga machen, finde ich.


Europa League 2010/2011



[...]

Gruppe E:

Celtic Glasgow
Panathinaikos Athen
Schachtjor Donezk
Eintracht Frankfurt

[...]


Wer sind eure Wunschgegner?
#
Brady schrieb:
Cheneration schrieb:
Schade, dass wir nicht Lincoln und einen klasse Stuermer wie Voronin oder Gekas verpflichtet haben/konnten    Nicht, dass ich hier Groeszenwahnsinnig werden moechte, aber man malt sich dann doch aus, wenn man Heute mal auf die Tabelle schaut, was Skibbe so alles verrichten koennte, wenn man mal auf ihn hoeren wuerde und HB ein geringes Risiko eingehen wuerde... Schade, vielleicht bin ich auch nur ein unverbesserlicher Traeumer, aber so weit oben standen wir schon lange nicht mehr und das mit dem durchschnittlichen Team aus Funkes Zeit... Wuesste gerne wozu MS in der Lage waere wenn man seinem Wunsch nach einiger Verstaerkung nachgehen wuerde... Schade halt    

Was wäre gewesen wenn wir mit Lincoln und Gekas heute verloren hätten?

Was wäre gewesen wenn wir mit Lincoln und Gekas heute gewonnen hätten?
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
sCarecrow schrieb:

Jou!
Da kann man schon Vorfreude haben.

Wir sollten uns jetzt hemmungslos dem Größenwahn hingeben. Die nächsten beiden Spiele werden natürlich auch Selbstläufer!


Ich hab deine Aussagen mal ein bisschen dem Thread angepasst. Pure Vernunft darf niemals siegen!!  



Du hast Recht! Mein Fehler! EUROOBBABOGAAAAAL!
#
Und wiedermal gegen einen Gegner auf Augenhöhe gewonnen.

 
#
Dauzieher schrieb:
Und wiedermal gegen einen Gegner auf Augenhöhe gewonnen.

   


#
Hey Leute,

ich finde, es ist noch zu früh, um von der Europa League anzufangen!



Immerhin ist aktuell die Champions League in Reichweite!  

T.
#
Kleine brötchen backen. Erstmal die meisterschaft sichern, dann unterhalten wir uns über mögliche champions-league gegner.
#
Cheneration schrieb:
Brady schrieb:
Cheneration schrieb:
Schade, dass wir nicht Lincoln und einen klasse Stuermer wie Voronin oder Gekas verpflichtet haben/konnten    Nicht, dass ich hier Groeszenwahnsinnig werden moechte, aber man malt sich dann doch aus, wenn man Heute mal auf die Tabelle schaut, was Skibbe so alles verrichten koennte, wenn man mal auf ihn hoeren wuerde und HB ein geringes Risiko eingehen wuerde... Schade, vielleicht bin ich auch nur ein unverbesserlicher Traeumer, aber so weit oben standen wir schon lange nicht mehr und das mit dem durchschnittlichen Team aus Funkes Zeit... Wuesste gerne wozu MS in der Lage waere wenn man seinem Wunsch nach einiger Verstaerkung nachgehen wuerde... Schade halt    

Was wäre gewesen wenn wir mit Lincoln und Gekas heute verloren hätten?

Was wäre gewesen wenn wir mit Lincoln und Gekas heute gewonnen hätten?

Hätten wir keine 3 Punkte mehr auf den Konto....
#
Und wieder die Bayern nicht davonziehen lassen.
Die werden uns nimmer los.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Und wieder die Bayern nicht davonziehen lassen.
Die werden uns nimmer los.    


Sollte natürlich heißen: die Bayern, unseren schärfsten Konkurrenten....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Und wieder die Bayern nicht davonziehen lassen.
Die werden uns nimmer los.    


Sollte natürlich heißen: die Bayern, unseren schärfsten Konkurrenten....
 


Bye, Bye Bayern ............  
#
Europa pokal

wir fahrn fahrrad . . .
#
Nur noch 11, nur noch 11...
#
adlerpower94 schrieb:
Europa pokal

wir fahrn fahrrad . . .


wie erika zabel


Teilen