Wie kann man auswärts nur so auftreten. Ein 1:3 ist durchaus zu wenig wenn man Meister werden will! Ich erwarte Ergebnisse wie gegen den SV im Pokal! Wobei mich die 2 Gegentore schon dazu reizen würde, die komplette Abwehr auszutauschen (wenn ich Trainer wäre).
Wie hat Olaf Thon heute so schön bei Bayern 1 gemeint, Gekas ist ein Stürmer wie Gerd Müller, Nikolov ein toller Torwart und er kann sich vorstellen, dass wir am Saisonende unter den besten Fünf sind.
Aqualon schrieb: Wie hat Olaf Thon heute so schön bei Bayern 1 gemeint, Gekas ist ein Stürmer wie Gerd Müller, Nikolov ein toller Torwart und er kann sich vorstellen, dass wir am Saisonende unter den besten Fünf sind.
Also die schwache Leistung bei St.Pauli diente mMn nur zur Verschleierung der Tatsache dass bei uns lauter humanoide Roboter spielen. Nach der englischen Woche muss man einfach Müdigkeit vorspielen, und dabei trotzdem +3 Punkte und +2 Tore einsacken, also alles im Soll
also weltmeister wäre auch geil
Das geht gar nicht !!!
Ja, große Enttäuschung heute. Skibbe raus.
Ein 1:3 ist durchaus zu wenig wenn man Meister werden will!
Ich erwarte Ergebnisse wie gegen den SV im Pokal!
Wobei mich die 2 Gegentore schon dazu reizen würde, die komplette Abwehr auszutauschen (wenn ich Trainer wäre).
Hach tut das guuuuut....
Ausserdem holen wir nicht nur 3 punkte, sondern jeweils 6 Punkte da wir zu hause und auswaerts gewinnen.
Der Mann hat halt Ahnung
Eurobbabokal...Eurobbabokal...Eurobbabokal...Eu ro bba bokal Eurobbabokal...Eurobbabokal...Eurobbabokal...Eu ro bba bokal
Eurobbabokal...Eurobbabokal...Eurobbabokal...Eu ro bba bokal Eurobbabokal...Eurobbabokal...Eurobbabokal...Eu ro bba bokal
nana... solange es die theoretische chance gibt, dass wir das triple nicht holen, kann der thread ruhig offen bleiben!
06.11.2010 15:30
VfL Wolfsburg
13.11.2010 15:30
Werder Bremen
20.11.2010 15:30
1899 Hoffenheim
27.11.2010 15:30
FC Bayern München
Nach der englischen Woche muss man einfach Müdigkeit vorspielen, und dabei trotzdem +3 Punkte und +2 Tore einsacken, also alles im Soll
+15 Punkte
04.12.2010 15:30
Mainz 05
...soviel Weitsicht muß sein!
Dann auf "Form" tabelle klicken
Mein Herz!
Endlich da wo mer hinhehören
tausche h für g