Foofighter schrieb: Was hier alles gerechnet wird...?! Gewinnen wir gegen Wolfsburg, verlieren wir gar kein Spiel mehr bis zur Winterpause ! So siehts nämlich aus !!!!!!!!
Du meinst Winterpause 2011, oder?
So'n Double, das wär ja schon mal was könnt ich mit Leben
ich meine, heute in den ersten 60 Minuten das beste und hochkarätigste Spiel der Eintracht - gegen einen stets torgefährlichen Gegner - seit dem Ende der Ära Stein/Bein/Yeboah gesehen zu haben.
sotirios005 schrieb: ich meine, heute in den ersten 60 Minuten das beste und hochkarätigste Spiel der Eintracht - gegen einen stets torgefährlichen Gegner - seit dem Ende der Ära Stein/Bein/Yeboah gesehen zu haben.
Kann schon sein. Ich kann mich glaub ich an fast keinen besseren Auftritt in den letzten 16 Jahre erinnern (mein Erinnerungsvermögen ist aber sehr löchrig smile:.
sotirios005 schrieb: ich meine, heute in den ersten 60 Minuten das beste und hochkarätigste Spiel der Eintracht - gegen einen stets torgefährlichen Gegner - seit dem Ende der Ära Stein/Bein/Yeboah gesehen zu haben.
Kann schon sein. Ich kann mich glaub ich an fast keinen besseren Auftritt in den letzten 16 Jahre erinnern (mein Erinnerungsvermögen ist aber sehr löchrig smile:.
Wenn Du das auch so siehst, gehört das schon nicht mehr in den "Größenwahn"-Thread, sondern rüber in den Thread für die kühlen Analysen...
Das galt doch nur für die Hinrunde, oder ? Ok, werden's halt nur 37
Wenn wir uns nicht direkt qualifizieren....
Du meinst Winterpause 2011, oder?
So'n Double, das wär ja schon mal was könnt ich mit Leben
Real Madrid, diesmal gewinnen aber wir 7:3!
aber unser torverhälntniss wird ehr 33/35-16 sein
dann wird dieser fred aber in realtiät unbenANT
EINTRACHT tHE Double Winner ^^ 2011
klar bis zur winterpause schon.....am ende der saison 77-33
72 punkte....sorry zu realistisch wohl
50+X sind ja schonmal 60....
Wir sind wieder wer..!!!!!!
Lang hats gedauert.......
Mit Gekas erklimmen wir den Thron in Europa.....!!!
x€N < 10
Das ich mal so einen Satz lesen darf .
EINTRACHT - genießen wir den Moment
Wenn Du das auch so siehst, gehört das schon nicht mehr in den "Größenwahn"-Thread, sondern rüber in den Thread für die kühlen Analysen...