Wir sind punktgleich mit den Bayern und die wollen 2. werden na dann werden wir halt Meister. Dann sehen die Dortmunder auf jeden Fall die Schale am 34. Spieltag.
Als einziges Team den BVB zuhause besiegt ! Den Torschützenkönig der Liga ! 7. Platz zum Ende der Hinrunde ! Mit 26 Punkten die beste Hinrunde seit 1993 !
kelsteradler schrieb: Als einziges Team den BVB zuhause besiegt ! Den Torschützenkönig der Liga ! 7. Platz zum Ende der Hinrunde ! Mit 26 Punkten die beste Hinrunde seit 1993 !
noch ein Sieg in Aachen....
einfach nur G E I L , Danke Eintracht !
Ich feiere noch nicht. Erstmal warte ich das Pokalspiel in Aachen ab. Denn das ist sehr wichtig.
Das macht der Kaiser dann hier mit einem Bembel und die Welt liegt im gänzlich zu Füßen.
Ihm..? UNS läge die Welt dann zu Füssen ! Stell dir mal vor, wir stehen mit dem Kaiser da, wo wir jetzt stehen: eine Nation im Schock ! Der Kaiser im Abstiegskampf ! Keine Tür bleibt uns mehr verschlossen. Roman Herzog: "Eintracht Frankfurt braucht uns alle ! Es muß ein Ruck durch Deutschland gehen !"
Pedrogranata schrieb: ... Roman Herzog: "Eintracht Frankfurt braucht uns alle ! Es muß ein Ruck durch Deutschland gehen !"
Wenn ich auf der West stehe, wehen immer Haschisch-Wölkchen von ein paar Leuten weiter unten hoch zu uns und dann denke ich an Roman Herzog: "Es muss ein Joint durch Deutschland gehen!"
Das macht der Kaiser dann hier mit einem Bembel und die Welt liegt im gänzlich zu Füßen.
Ihm..? UNS läge die Welt dann zu Füssen ! Stell dir mal vor, wir stehen mit dem Kaiser da, wo wir jetzt stehen: eine Nation im Schock ! Der Kaiser im Abstiegskampf ! Keine Tür bleibt uns mehr verschlossen. Roman Herzog: "Eintracht Frankfurt braucht uns alle ! Es muß ein Ruck durch Deutschland gehen !"
Dann würde auch wieder der Einheitskanzler von blühenden Landschaften sprechen?
So jetzt muss ich zum zweiten Mal heute lachen. Merci
Pedrogranata schrieb: ... Roman Herzog: "Eintracht Frankfurt braucht uns alle ! Es muß ein Ruck durch Deutschland gehen !"
Wenn ich auf der West stehe, wehen immer Haschisch-Wölkchen von ein paar Leuten weiter unten hoch zu uns und dann denke ich an Roman Herzog: "Es muss ein Joint durch Deutschland gehen!"
Ja ja, du denkst wieder nur an dich und deinen armseligen eigenen Wahn und nicht an die Größe von Eintracht Frankfurt..
Sa 16.05.1959 SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 2:7 (1:3)
Danach wurden wir Meister
Nur die SGE.. Nur die SGE... !!!!!!!!!
So sieht es doch eigentlich aus. ,-)
Irgend was machen die beim DFB verkehrt.
SGE4EVER
Dann sehen die Dortmunder auf jeden Fall die Schale am 34. Spieltag.
SGE4EVER
http://www.ea.com/de/news/das-fifa-11-ultimate-team-der-woche-0812-1412
Finde der Russ passt da ganz gut rein
Den Torschützenkönig der Liga !
7. Platz zum Ende der Hinrunde !
Mit 26 Punkten die beste Hinrunde seit 1993 !
noch ein Sieg in Aachen....
einfach nur G E I L , Danke Eintracht !
Ich feiere noch nicht.
Erstmal warte ich das Pokalspiel in Aachen ab.
Denn das ist sehr wichtig.
unterschreib ich!
http://www.youtube.com/watch?v=N3OYwN2PVv0
Ihm..? UNS läge die Welt dann zu Füssen !
Stell dir mal vor, wir stehen mit dem Kaiser da, wo wir jetzt stehen: eine Nation im Schock ! Der Kaiser im Abstiegskampf ! Keine Tür bleibt uns mehr verschlossen.
Roman Herzog: "Eintracht Frankfurt braucht uns alle ! Es muß ein Ruck durch Deutschland gehen !"
Dann würde auch wieder der Einheitskanzler von blühenden Landschaften sprechen?
So jetzt muss ich zum zweiten Mal heute lachen. Merci
Ja ja, du denkst wieder nur an dich und deinen armseligen eigenen Wahn und nicht an die Größe von Eintracht Frankfurt..
Herrlich!