>

Es lebe der Größenwahn!

#
Biohazard schrieb:
Nächstes Jahr werden wir mit 102 Punkten und einem Torverhältnis von 283:1 aufsteigen  


wer soll uns denn einen reinschiessen?
#
Kittelsche schrieb:
Biohazard schrieb:
Nächstes Jahr werden wir mit 102 Punkten und einem Torverhältnis von 283:1 aufsteigen  


wer soll uns denn einen reinschiessen?


dresden..weil die am letzten spieltag beim meister das zwischenzeitliche 1:0 beim 3:1 endstand erzielen und dadurch absteigen
#
Hustla schrieb:
Jetzt kann man endlich wieder getrost Platz 1 als Platzierung für das Ende der Saison im Profil eintragen  


Das steht bei mir auch dieses Jahr schon drin
#
Stoppdenbus schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich heule vor Freude! Endlich wieder Fußball! Größenwahn allez!


Danke


Ja, vielen Dank.

F...t Euch!
#
Stoppdenbus schrieb:
Nicht so wichtig, wo wir landen.

Football's coming home...



Der ist noch besser  
#
Ich wußte doch warum ich bei Wer kennt Wen schon vor über einem Jahr das Event Eintracht Meister 2013 eröffnet habe.
Wir werden 2.Ligameister 2012 und 2013 Deutscher Meister wie einst der F(u)CK nur wir werden es ohne Niederlage.  

SGE4EVER
#
Der wahre Grund des Abstiegs...

Nach langen Stunden tiefster Depression habe ich den wahren Grund des Abstiegs durch intensive Meditation erkannt:

Wir sind seit einigen Jahren nicht vom Fleck gekommen und sind immer auf der Stelle getreten wenn wir unter die ersten 5 wollten. Wenn man eine Mauer durchbrechen will hat man auch wenig Erfolg wenn man direkt davor steht und immer wieder versucht durchzukommen. Man hat aber wesentlich bessere Aussichten wenn man ein paar Schritte zurueck geht und mit vollem Anlauf durchrennt.

Und genau diese Strategie verfolgt jetzt die SGE. Es geht fuer kurze Zeit einen Schritt zurueck (in Liga 2) um die Mannschaft zu verjuengen und komplett neu aufzubauen. Ausserdem muessen die Strukturen um's scouting etc. geaendert werden. Sowas laesst sich besser in Liga 2 bewerkstelligen, wo man nicht so einen medialen Druck hat. Ich gehe davon aus das wir naechstes Jahr in heruntergeschaltetem Gang souveraen Meister der 2. Liga werden und ueber den DFB Pokal nach Europa kommen. Damit werden die fehlenden Einnahmen fuer die naechste Saison dann gedeckt. Nach dem Aufstieg geht es dann direkt in die Championsleague (und die Mauer (aus Zement) wird endlich durchbrochen).  
#
genau und genau wie die,holen wir gleich nach dem abstieg den pakal.
hört auf,sonst wissen wir ja nicht mehr was wir nachts träumen sollen.
#
Ja - absolut. Man muss davon ausgehen, dass wir in der kommenden Saison ganz locker der 2. Liga Meister werden. Alles andere wäre ein Wunder! Im DFB Pokal hauen wir erstmal nacheinander Mainz, Dortmund und die Bayern weg (dabei stimmen auch die Einnahmen schon direkt von Anfang an) und werden dann natürlich DFB Pokalsieger. Daraufhin stiftet uns die hiesige Finanzwelt 250 Mill. für einen neuen Anfang in der 1. Liga. Eine Selbstverständlichkeit, dass es dann direkt in die Championsleague geht - dort wird dann eine neue Geschichte geschrieben und wir werden bis zum aussterben meiner Generation nicht mehr aus den obersten Regionen der Liga wegzudenken sein ...
#
Wir sind der FC Barcelona der 2. Liga. Eine ganze Liga fürchtet sich vor unserem Offensivpotenzial. Muss ein Verein in Frankfurt antreten haben sie nur das Ziel "bloß nicht abschlachten lassen."

Unsere Auswärtsspiele sind allesamt ausverkauft, jeder will die Eintracht sehen denn sie hat den "besten Sturm, die beste Abwehr und darum sind Meister."

Die Feninismus- Bewegung ist wiederauferstanden sowie die Zeugen Tzavellas.

O-Ton Daum: "Uns steht eine große Zukunft bevor!"
#
Klassenerhalt 2012!!!  
#
Bigbamboo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich heule vor Freude! Endlich wieder Fußball! Größenwahn allez!


Danke


Ja, vielen Dank.

F...t Euch!


,-)
#
[font=Arial Black]Deutscher Meister wird nur die SGE[/font] ,-)

Zumindest in Liga zwei!!! Lasst uns in Größenwahn verfallen.

Immerhin haben wir den (Vize-)Meister Slowakeis geschlagen !
#
was der grössenwahn thread letzte saison gebracht sehen wir ja  
#
dopamin schrieb:
Slowakeis


schmeckt das gut?
#
Unglaublich - da musste ich mich wirklich bis auf Seite 5 durchklicken um den Thread zu finden. Dabei wird er doch mit Sicherheit in der Saison wieder sehr aktuell werden...

Mein Tip fuer die naechste 2.Liga Saison sind 102 Punkte (nach der Tasmanischen Rueckrunde stellt man einen Rekord auf der NIE mehr ueberboten werden kann).

Wir werden auch die Fairplay-Wertung gewinnen und...
Ausserdem gewinnen wir den DFB Pokal gegen die Bayern mit 4:0!

#
blonde_eagle schrieb:
Unglaublich - da musste ich mich wirklich bis auf Seite 5 durchklicken um den Thread zu finden. Dabei wird er doch mit Sicherheit in der Saison wieder sehr aktuell werden...

Mein Tip fuer die naechste 2.Liga Saison sind 102 Punkte (nach der Tasmanischen Rueckrunde stellt man einen Rekord auf der NIE mehr ueberboten werden kann).

Wir werden auch die Fairplay-Wertung gewinnen und...
Ausserdem gewinnen wir den DFB Pokal gegen die Bayern mit 4:0!

 


Das ist doch selbstverständlich!
#
blonde_eagle schrieb:
Unglaublich - da musste ich mich wirklich bis auf Seite 5 durchklicken um den Thread zu finden. Dabei wird er doch mit Sicherheit in der Saison wieder sehr aktuell werden...

Mein Tip fuer die naechste 2.Liga Saison sind 102 Punkte (nach der Tasmanischen Rueckrunde stellt man einen Rekord auf der NIE mehr ueberboten werden kann).

Wir werden auch die Fairplay-Wertung gewinnen und...
Ausserdem gewinnen wir den DFB Pokal gegen die Bayern mit 4:0!

 


Hoffer ist der erste Spieler, der die 50-Tore-Grenze übertrifft.

Ganz nebenbei werden Jung, Rode und Meier auch noch Europameister.

Weitere Glasklugel-Vorhersagen?  
#
Die Saison hat noch nicht mal begonnen, und der Größenwahl-Fred ist schon wieder da. Hammer! Ich dachte, der kommt erst nach dem 12:1 Auftakt-Auswärtssieg gegen Fürth wieder hoch  
duckundweg
#
Alphakeks schrieb:
Die Saison hat noch nicht mal begonnen, und der Größenwahl-Fred ist schon wieder da. Hammer! Ich dachte, der kommt erst nach dem 12:1 Auftakt-Auswärtssieg gegen Fürth wieder hoch  
duckundweg


Gegentreffer?? Tzzzz....so gnädig sind wir nicht!!!  


Teilen