>

Es lebe der Größenwahn!

#
DFB Pokalsieger 2012 + Aufstieg in die 1. Bundesliga!
Ich sehe das als völlig realistisch an!!!!
#
francisco_copado schrieb:
Alphakeks schrieb:
Die Saison hat noch nicht mal begonnen, und der Größenwahl-Fred ist schon wieder da. Hammer! Ich dachte, der kommt erst nach dem 12:1 Auftakt-Auswärtssieg gegen Fürth wieder hoch  
duckundweg

Gegentreffer?? Tzzzz....so gnädig sind wir nicht!!!    

Aber echt... wir werden als erste Profimannschaft weltweit und ueberhaupt erstmals eine komplette Saison ohne Gegentreffer beenden!
#
blonde_eagle schrieb:
Alphakeks schrieb:
Die Saison hat noch nicht mal begonnen, und der Größenwahl-Fred ist schon wieder da. Hammer! Ich dachte, der kommt erst nach dem 12:1 Auftakt-Auswärtssieg gegen Fürth wieder hoch  
duckundweg

Aber echt... wir werden als erste Profimannschaft weltweit und ueberhaupt erstmals eine komplette Saison ohne Gegentreffer beenden!

Als ob die Schiris keine unberechtigten Elfer gegen uns pfeiffen würden...

Träumer!
#
SemperFi schrieb:

Träumer!

Können sie gerne tun, aber Kessler wird sie alle halten.
DER Elfer-Killer!

[Also entweder wird das wirklich ne richtig geile Saison oder...ach..falscher Thread ]
#
SemperFi schrieb:

Träumer!

Können sie gerne tun, aber Kessler wird sie alle halten.
DER Elfer-Killer!

[Also entweder wird das wirklich ne richtig geile Saison oder...ach..falscher Thread ]

Ganz genau... und ausserdem werden wir die erste Mannschaft sein dessen bester Verteidiger gleichzeitig Torschuetzenkoenig wird  
#
blonde_eagle schrieb:
Alphakeks schrieb:
duckundweg

So wie Arsenal 03/04 würde mir reichen  
#
manu666 schrieb:
blonde_eagle schrieb:
Alphakeks schrieb:
duckundweg

So wie Arsenal 03/04 würde mir reichen    

12 Unentschieden und 26 Gegentore?? Wir sind hier im Groessenwahnthread. Alles andere als 34 Siege waere eine Unverschaemtheit.  
#
JS80 schrieb:
DFB Pokalsieger 2012 + Aufstieg in die 1. Bundesliga!
Ich sehe das als völlig realistisch an!!!!

Ja sehe ich auch so, und ich gehe sogar noch einen Schritt weiter.  Deutscher Meister 2012!

Wie ist das möglich? Nachdem wir, wie hier schon angesprochen, die Saison ohne Punktverlust und ohne Gegentor beenden, wird man zu Recht fragen: warum durfte diese Klassemannschaft nicht in der 1. Liga spielen? Eine wahre Schande, so einem Team die Chance auf die Meisterschaft und Teilnahme an der Champions-League zu nehmen! Per DFB-Gerichtsurteil wird entsprechend veranlasst, dass der Bundesligaerste 2012 die Deutsche Meisterschaft in einem Entscheidungsspiel gegen uns auszutragen hat. Natürlich lassen wir uns diese Chance nicht nehmen und machen die Sensation perfekt, als erster Zweitligist den Meistertitel zu holen!
#
ich mag das topic  
#
Wie ich diese Threads mittlerweile verfluche.
Sie bringen eh nur Unglück.
Größenwahnsinn hat noch nie geholfen, aber
schon sehr oft geschadet.
#
Dummes Thema. Vor der Rückrunde: Europapokal, Champions League = am Ende Abstieg.  
#
Hyundaii30 schrieb:

aberglaube bringt auch nur unglück  ,-)
#
Größenwahn ? Größenwahn ist es zu behaupten dass die Sge ihr auftaktspiel gewinnt, bei der Serie die aktuell noch läuft.
#
Wir sind diiiie Übermannschaft in Liga 2...  ,-)

Wer will uns denn überhaupt schlagen..???

Niemand...!!!!!!
#
DFB POKALSIEGER 2011
#
GiAdler schrieb:
DFB POKALSIEGER 2012
#
GiAdler schrieb:
GiAdler schrieb:
DFB POKALSIEGER 2012

#
Adlersupporter schrieb:
Wir sind diiiie Übermannschaft in Liga 2...  ,-)

Wer will uns denn überhaupt schlagen..???

Niemand...!!!!!!

richtisch ist wollen tun sie alle-können keiner.    
#
kann man eigentlich schon karten für die SGE bestellen...

Stichwort: Eurobbapokal 2013??
#
Hyundaii30 schrieb:
Wie ich diese Threads mittlerweile verfluche.
Größenwahnsinn hat noch nie geholfen, aber
schon sehr oft geschadet.

Noch ein Beweis:

Teilen