Das wir jetzt mit 2 Punkten vorn liegen ist doch zu verständlich! Die Liga ist schließlich zementiert. Und wir bleiben auch heute vorn, selbst, wenn der FC Bäh gewinnt
Wenn der FCB 2:0 gegen Benzstadt gewinnt und Golfsburg 4:0 gegen Hanoi gewinnt, sind wir nur noch 3.! Wobei ich den Bauern eher nen Sieg zutraue, als den Golfsburgern!
Adler-Fan79 schrieb: Wenn der FCB 2:0 gegen Benzstadt gewinnt und Golfsburg 4:0 gegen Hanoi gewinnt, sind wir nur noch 3.! Wobei ich den Bauern eher nen Sieg zutraue, als den Golfsburgern!
Floridaadler schrieb: Gab es schon eine Saison in der eine Mannschaft 102 Punkte holte. Ich denke wir können den 40 Punkte Thread schliessen und gegen einen 100 Punkte Thread tauschen...
Dortmund hat letzte Saison mit 81 Punkten den neuen BL-Rekord aufgestellt. Den haben wir dann am 27. ST eingestellt und ab dann wird ausgebaut
Adler-Fan79 schrieb: Wenn der FCB 2:0 gegen Benzstadt gewinnt und Golfsburg 4:0 gegen Hanoi gewinnt, sind wir nur noch 3.! Wobei ich den Bauern eher nen Sieg zutraue, als den Golfsburgern!
Liebe Mods, ich erleichtere Euch mal die Arbeit - dafür müssen wir der Einfachheit halber aber annehmen, dass jeder Beitrag als einzelne Datei gespeichert wird....
Die Liga ist schließlich zementiert.
Und wir bleiben auch heute vorn, selbst, wenn der FC Bäh gewinnt
2:0 reicht nicht !
Dortmund hat letzte Saison mit 81 Punkten den neuen BL-Rekord aufgestellt. Den haben wir dann am 27. ST eingestellt und ab dann wird ausgebaut
Und das 4:0 für VW auch nicht.
Jaja, alles gar nicht so leicht.
Allez !!!!!!!!!!!!
@Werner:
Wie oft wurde bisher der Tabellenführer am zweiten ST auch Meister?
Da ist Zug drin
http://www.youtube.com/watch?v=XwslLBfFvJM
Atommeisterschaft jetzt!
Die Zukunft ist schwarz-rot.
Das hat doch hier nix mehr mit Größenwahn zu tun was ich hier auf den letzten Seiten gelesen habe, das ist einfach Real. ,-)
find /Forum/Unsere\ Eintracht/ -type f -mtime -1 -exec mv {} /Forum/Unsere\ Eintracht/Es\ lebe\ der\ Größenwahn \;
Wer einen Fehler findet kann mich übrigens mal
Wo landet Frankfurt?
Im Mittelfeld 70,83%
Im Europapokal 10,13%
Meisterschaft 9,95%
In der Abstiegszone 9,09%
Leute weiter voten - Eintracht for Deutscher Meister!