>

Es lebe der Größenwahn!

#
Das liegt alles an unsrer Neuen Lok
#
Das wir jetzt mit 2 Punkten vorn liegen ist doch zu verständlich!
Die Liga ist schließlich zementiert.
Und wir bleiben auch heute vorn, selbst, wenn der FC Bäh gewinnt
#
Wenn der FCB 2:0 gegen Benzstadt gewinnt und Golfsburg 4:0 gegen Hanoi gewinnt, sind wir nur noch 3.! Wobei ich den Bauern eher nen Sieg zutraue, als den Golfsburgern!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Wenn der FCB 2:0 gegen Benzstadt gewinnt und Golfsburg 4:0 gegen Hanoi gewinnt, sind wir nur noch 3.! Wobei ich den Bauern eher nen Sieg zutraue, als den Golfsburgern!  


2:0 reicht nicht !  
#
soviel zum thema "ein aufsteiger wird niemals mehr meister werden, niemehr!"  
#
Barca und ManU scheißen sich jetzt schon in die Hose
#
Floridaadler schrieb:
Gab es schon eine Saison in der eine Mannschaft 102 Punkte holte. Ich denke wir können den 40 Punkte Thread schliessen und gegen einen 100 Punkte Thread tauschen...


Dortmund hat letzte Saison mit 81 Punkten den neuen BL-Rekord aufgestellt. Den haben wir dann am 27. ST eingestellt und ab dann wird ausgebaut  
#
Gibt es schon Infos, wann es am 18. Mai auf dem Römer losgeht?
#
Foofighter schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Wenn der FCB 2:0 gegen Benzstadt gewinnt und Golfsburg 4:0 gegen Hanoi gewinnt, sind wir nur noch 3.! Wobei ich den Bauern eher nen Sieg zutraue, als den Golfsburgern!  


2:0 reicht nicht !    


Und das 4:0 für VW auch nicht.  

Jaja, alles gar nicht so leicht.
#
Größenwahn Größenwaaaaaaaaahn Größenwahn Grö   ßen    wahn Größenwahn Größenwahn Größenwahn Gröööööööööößenwahn Größenwahn Größenwahn Größeeeeeeenwahn Größenwahn
Allez !!!!!!!!!!!!
#
Clever übrigens von Herri, den Vertrag mit Krombacher nur für ein Jahr abzuschliessen - als Meister bekommst Du schließlich ganz andere Angebote.  

@Werner:
Wie oft wurde bisher der Tabellenführer am zweiten ST auch Meister?
#
Leon81 schrieb:
Das liegt alles an unsrer Neuen Lok  


Da ist Zug drin    
Kurvenfan schrieb:
Leon81 schrieb:
Das liegt alles an unsrer Neuen Lok  


Da ist Zug drin    



http://www.youtube.com/watch?v=XwslLBfFvJM

#
Nach dem ewigen Aufsteiger-Bundesligastart-Rekord, gibt es nur eins zu sagen...

Atommeisterschaft jetzt!
#
Her mit den Dortmundern
#
Schluss jetzt mit gelb-schwarzen Smilies.
Die Zukunft ist schwarz-rot.
#
Normalerweise müsste man diesen Fred jetzt umbenennen.

Das hat doch hier nix mehr mit Größenwahn zu tun was ich hier auf den letzten Seiten gelesen habe, das ist einfach Real.    ,-)
#
Liebe Mods, ich erleichtere Euch mal die Arbeit - dafür müssen wir der Einfachheit halber aber annehmen, dass jeder Beitrag als einzelne Datei gespeichert wird....

find /Forum/Unsere\ Eintracht/ -type f -mtime -1 -exec mv {} /Forum/Unsere\ Eintracht/Es\ lebe\ der\ Größenwahn \;

Wer einen Fehler findet kann mich übrigens mal  
#
Passend zum Thema Größenwahn kann man die Eintracht jetzt auf kicker.de zum Meister voten!  

Wo landet Frankfurt?



Im Mittelfeld 70,83%
Im Europapokal 10,13%
Meisterschaft 9,95%
In der Abstiegszone 9,09%
#
Hat sich ja bisschen was getan...

Leute weiter voten - Eintracht for Deutscher Meister!


Teilen