ich kann das safetycar net mehr sehen...10 sekunden vorsprunge vorbei;-( hoffenlich fährt der schumacher jetzt schön ordentlich hinterm vettel beim restart
Kadaj schrieb: wo is denn der kobayashi auf einmal hin? der war doch vorhin noch zweiter...
hatte denn doch einige Fehler drin - u.a. einen, wo plötzlich Button vorbei war und während er und Button sich duellierten, ging Schumacher innen durch - so waren gleich mal 2 Plätze weg für Kobayashi!
Kadaj schrieb: wo is denn der kobayashi auf einmal hin? der war doch vorhin noch zweiter...
hatte denn doch einige Fehler drin - u.a. einen, wo plötzlich Button vorbei war und während er und Button sich duellierten, ging Schumacher innen durch - so waren gleich mal 2 Plätze weg für Kobayashi!
Aber er hat Schumi als Puffer.
aso. schade eigentlich.
Zu viel Schoppe!
Na ja, packt sich hin und hat dann so Panik, daß er sich direkt nochmal hinlegt...
Zum Glück ists naß, wette sonst würde die Feuchtigkeit seiner Hose auffallen.
jap - sieht mir danach aus, dass er zuvor das Rennen kontrolliert hat und schneller hätte fahren können, wenn er denn gemußt hätte!
dachte ich mir vorhin auch schon.einfach wieder saustark...wer soll den momentan schlagen????
Button....