>

Schiri gegen Mainz ist

#
Wolfgang Stark, Jan Hendrik Salver, Mike Pickel, Guido Winkmann
#
Warum nicht Gagelmann?
#
Noch so ein Mister Wichtig!  
#
Stark, kein Kinn!  
#
Gute Güte!
#
Och nö, net der...
#
Och nöö,  net der!
#
Ich will aber den Gagelmann!!!!  
#
ich glaube der bringt kein Glück

Eintracht -FSV Mainz 05 1:3
Leverkusen-Eintracht 3:1
Eintracht-SC Freiburg 1:4
#
Seine Bilanz unsere Spiele gegen Mainz :

27.11.2012 E. Frankfurt        FSV Mainz 05 1:3
30.04.2011   FSV Mainz 05 E. Frankfurt 3:0
19.11.2005   FSV Mainz 05 E. Frankfurt 2:2

Sonstige Bilanz :
17 Siege
7  Unentschieden
16 Niederlagen  
#
arrghhh ein CE !
#
Schöne Scheysse!
#
Wyeso nych Brych?
#
Stark hat Pickel
#
mussigger schrieb:

30.04.2011   FSV Mainz 05 E. Frankfurt 3:0

Herrliches Spiel bei schönstem Fußballwetter.

Ich wage aber zu behaupten:
Am Schiri lag es da nicht, dass ich zum ersten und vorerst auch letzten Mal ein Spiel vor Abpfiff verlassen habe.
#
Des wars...
#
pipapo schrieb:
mussigger schrieb:

30.04.2011   FSV Mainz 05 E. Frankfurt 3:0

Herrliches Spiel bei schönstem Fußballwetter.

Ich wage aber zu behaupten:
Am Schiri lag es da nicht, dass ich zum ersten und vorerst auch letzten Mal ein Spiel vor Abpfiff verlassen habe.




Stimmt. Dafür gab es letztes Jahr - von Fernsehen und Presse völlig unbeachtet - eine der absurdesten Fehlentscheidungen der Saison, als Rode in HZ 1 den Ball von der Grundlinie zurückspielte, Noveski aufs eigene Tor schoss, der abgewehrte Ball wieder zu Rode sprang, der wiederum von Noveski kompromisslos umgelegt wurde. Stark pfiff ... Abseits!

Ob uns der fällige Strafstoß wieder nachhaltig ins Spiel gebracht hätte, steht freilich auf einem anderen Blatt.
#
Iiii, welch Sch...Bilanz gg. Mainz steht denn da?
Trotzdem gewinnen wir!!!
#
Wieso nicht den Gagatypen?
#
,-) ich will die Bibi  ,-)


Teilen