Ich wage aber zu behaupten: Am Schiri lag es da nicht, dass ich zum ersten und vorerst auch letzten Mal ein Spiel vor Abpfiff verlassen habe.
Stimmt. Dafür gab es letztes Jahr - von Fernsehen und Presse völlig unbeachtet - eine der absurdesten Fehlentscheidungen der Saison, als Rode in HZ 1 den Ball von der Grundlinie zurückspielte, Noveski aufs eigene Tor schoss, der abgewehrte Ball wieder zu Rode sprang, der wiederum von Noveski kompromisslos umgelegt wurde. Stark pfiff ... Abseits!
Ob uns der fällige Strafstoß wieder nachhaltig ins Spiel gebracht hätte, steht freilich auf einem anderen Blatt.
Eintracht -FSV Mainz 05 1:3
Leverkusen-Eintracht 3:1
Eintracht-SC Freiburg 1:4
27.11.2012 E. Frankfurt FSV Mainz 05 1:3
30.04.2011 FSV Mainz 05 E. Frankfurt 3:0
19.11.2005 FSV Mainz 05 E. Frankfurt 2:2
Sonstige Bilanz :
17 Siege
7 Unentschieden
16 Niederlagen
Herrliches Spiel bei schönstem Fußballwetter.
Ich wage aber zu behaupten:
Am Schiri lag es da nicht, dass ich zum ersten und vorerst auch letzten Mal ein Spiel vor Abpfiff verlassen habe.
Stimmt. Dafür gab es letztes Jahr - von Fernsehen und Presse völlig unbeachtet - eine der absurdesten Fehlentscheidungen der Saison, als Rode in HZ 1 den Ball von der Grundlinie zurückspielte, Noveski aufs eigene Tor schoss, der abgewehrte Ball wieder zu Rode sprang, der wiederum von Noveski kompromisslos umgelegt wurde. Stark pfiff ... Abseits!
Ob uns der fällige Strafstoß wieder nachhaltig ins Spiel gebracht hätte, steht freilich auf einem anderen Blatt.
Trotzdem gewinnen wir!!!